ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

ASB-Gott

Nau do gehts zua. Have dere.

Man ist etwas vom Thema abgewichen.

Unglaublich, das es immer noch welche gibt die die Rapid-Lastigkeit des ORF nicht sehen können od. wollen. Ich mein es wird ein komplett unnötiges Testpiel gg. eine mittelmässige Mannschaft aus einer mittelmässige Liga übertragen.

Bin echt gespannt ob noch von anderen österreichsichen Mannschaften ein komlett unnötiges Testspiel übertragen wird. :laugh:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Unglaublich, das es immer noch welche gibt die die Rapid-Lastigkeit des ORF nicht sehen können od. wollen. Ich mein es wird ein komplett unnötiges Testpiel gg. eine mittelmässige Mannschaft aus einer mittelmässige Liga übertragen.

ma he es spielt RAPID!!!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ma he es spielt RAPID!!!!!111

Stimmt, entschuldige. Und genau darum überträgt ORF1 ja live dieses Tespiel.

Witzig auch noch das des im ORF1 zu sehen ist und ned vielleicht im ORF Sport+ wo man ein unnötiges Testspiel noch eher einordnen und rechtfertigen könnte.

Und weil in den letzten Wochen eh gar keine Fussballspielen im ORF zu sehen waren muss jetzt natürlich ein Testspiel Rapids herhalten. :lol:

Echt irr des ganze. :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Spreche eine Rapid-Lastigkeit beim ORF gar nicht ab, nur die regelmässige Aufregung finde ich übertrieben.

Wenns einen nicht interessiert, schaut man sichs halt nicht an. Von mir aus könntens jedes Training der Austria übertragen, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spreche eine Rapid-Lastigkeit beim ORF gar nicht ab, nur die regelmässige Aufregung finde ich übertrieben.

Wenns einen nicht interessiert, schaut man sichs halt nicht an. Von mir aus könntens jedes Training der Austria übertragen, scheiß drauf.

Solange sie von denen kein Pflichtspiel übertragen soll's mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Spreche eine Rapid-Lastigkeit beim ORF gar nicht ab, nur die regelmässige Aufregung finde ich übertrieben.

Wenns einen nicht interessiert, schaut man sichs halt nicht an. Von mir aus könntens jedes Training der Austria übertragen, scheiß drauf.

Naja. Das ist öffentlich finanzierte Gratiswerbung für einen Konkurrenten. Verstehst die Aufregung noch immer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Liverpoolmatch im ausverkauften Happel zu übertragen war Werbung für Rapid. Heute wird das ein zacher Sommerkick im halbvollen Hanappi gegen einen namenlosen Gegner. Kein Mensch, der nicht eh schon Rapidler ist, wird deswegen seinen Tagesablauf ändern und sich die Partie ansehen. Der Werbeeffekt geht in meinen Augen gegen Null eventuell sogar in den negativen Bereich der Antiwerbung. Trotzdem, ich finde es ebenfalls lächerlich, dass der ORF überhaupt auf die Idee kommt, dieses Testspiel zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Naja. Das ist öffentlich finanzierte Gratiswerbung für einen Konkurrenten. Verstehst die Aufregung noch immer nicht?

genau das ist der punkt.

aber wir haben doch eh alle nur komplexe und müssen unser :mimimi: rauslassen. :betrunken:

ich hab die ersten paar seiten dieser anderlecht-diskussion ja gar nicht schlecht gfundn, da wurde schön emotional diskutiert mit durchaus verständlichen argumenten auf beiden seiten.

als sich aber ein teil der rapid fraktion (angeführt von ernesto) nur mehr mit sinnlosem dauersarkasmus, der beim ersten posting vllt noch einen schmunzler wert war, bei den weiteren öd wurde und danach einfach grauenhaft, aus der affäre ziehen wollte, wurde die diskussion mMn komplett zerstört.

es geht mMn bei diesen liveübertragungen weder um die rapid fans (natürlich ist es für diese auch praktisch ein testspiel im tv zu sehen), noch um die fans der anderen vereine (denen es is großteils im grunde wurscht is), sondern zum beispiel um kinder, die sich noch nicht mit einem verein identifiziert haben. rapid kann offensichtlich an einem samstag im vorabendprogramm des orf ein "werbespiel", wenn es ein Jubiläumsspiel oder gegen einen wirklich prominenten Gegner (beides traf z.B: auf die Liverpool Partie letztes jahr zu) würde in diesem ausmaß sich niemand beschwerden, abhalten.

diese möglichkeit haben andere vereine nicht und das ist tatsache.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Das Liverpoolmatch im ausverkauften Happel zu übertragen war Werbung für Rapid. Heute wird das ein zacher Sommerkick im halbvollen Hanappi gegen einen namenlosen Gegner. Kein Mensch, der nicht eh schon Rapidler ist, wird deswegen seinen Tagesablauf ändern und sich die Partie ansehen. Der Werbeeffekt geht in meinen Augen gegen Null eventuell sogar in den negativen Bereich der Antiwerbung. Trotzdem, ich finde es ebenfalls lächerlich, dass der ORF überhaupt auf die Idee kommt, dieses Testspiel zu zeigen...

bist du etwa der meinung, dass es rapid wurscht is oder evtl. sogar unangenehm, dass sie am samstag um 1830 live im orf1 spielen, weil evtl. antiwerbung auftreten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ach wie wird das schön. Zuerst Rapid und dann das Spiel um Platz 3. Wollte eigentlich nur morgen in der Firma den Grill anwerfen, aber wenns so ist, gehen wohl auch heute ein paar Würstel und Kotlett über den Grill.

Ich finde, im ORF wird ohnedies zu wenig Fussball gesendet. Die hätte ja bei Sturm anfragen können, ob die nicht schon um 15:30 Uhr anfangen können, dann hätte man knapp 6 Stunden Fussball! So macht doch ein Samstag Spass. Sind ja selber schuld, wenns den Anpfifftermin nicht nach vor verschieben.

Hauptsache die Rapdi spielt und läuft im TV. Ein Hoch auf diejenigen, die was zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:love:

Bin gespannt welche sinnvollen Argumente hier von unseren lieben Rapidlern kommen, wie man so eine Übertragung rechtfertigen will.

:lol: Ist der Orf komplett angerennt so ein Spiel zu bringen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bist du etwa der meinung, dass es rapid wurscht is oder evtl. sogar unangenehm, dass sie am samstag um 1830 live im orf1 spielen, weil evtl. antiwerbung auftreten kann?

Ich glaube es ist Rapid ziemlich egal, ja. Die These mit der womöglichen Antiwerbung (Grottenkick im ziemlich leeren Hanappi) ist nur ein Gedankengang von mir. Wenn ich fade Freundschaftsspiele von Teams ansehe, für die ich keine Sympathie hege, werd ich höchstens schläfrig und/oder verärgert, darob ich meine Zeit mit soetwas verschwendet habe...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.