ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Oasch

die war doch teilweise knapp vor Mitternacht. Es wäre ja schon ein Sendeplatz um 22:00 nicht schlecht gewesen. Außerdem gäbs ja immer noch ORF2 - ist ja mir egal wo ich dafür hinschalte.

Und bevor ich mir um 20:15 die 28. Wiederholung von CSI (aus welcher Stadt auch immer) anschaue, von mir aus auch zu dieser Zeit...

Bei den Filmen geb ich dir recht - trifft aber aus fußballerischer Sicht auch auf die 2. Liga zu. Zuerst die Rechte kaufen und dann eine Pippifatz-Sendung um 0:30 schalten. Und sich dann wundern, dass die 2. Liga keinen interessiert (gilt auch für den Cup - da hat auch der ORF sein Schäuflein zum Image beigetragen)

Naja, einen gewisse Gemeinsamkeit sollte das Programm eben vorweisen, ansonsten bleibt ja keiner länger auf einem Sender, da macht eine Programmation wie die Donnerstag Nacht schon Sinn. Vorverlegen hätte man das schon ein bisschen können, ja. Das Kabarett auf 20.15 und danach die anderen Sendungen, aber da hat sich der ORF wieder einmal nicht drüber getraut der Quote wegen.

Und was die 2. Liga betrifft hast du natürlich Recht. Da gibts sowieso genug zu kritisieren, was den Fußball betrifft, auch das konsequente ignorieren der EM-Qualifikation vor der Heim-EM etc.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst unterhalten werden willst, musst ins kabarett gehen!

schön zu sehen dass man dich, wenn man nur lästig genug ist, doch noch etwas aus der reserve locken kann...

auf sämtliche topic-bezogene postings antwortest du ja sonst nur noch mit sinnlosigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist du gelähmt, Schweindi! Da gehts zu :eek::lol:

Es ist ganz einfach wunderbar, wie eine Nichtigkeit wie die Übertragung eines Testspiels die Allierten des ASB gegen die Achse des Bösen (ORF-RAPID-TIPP3(extra :lol:)) auf den Plan ruft. Paranoide aller Länder vereinigt euch!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, einen gewisse Gemeinsamkeit sollte das Programm eben vorweisen, ansonsten bleibt ja keiner länger auf einem Sender, da macht eine Programmation wie die Donnerstag Nacht schon Sinn. Vorverlegen hätte man das schon ein bisschen können, ja. Das Kabarett auf 20.15 und danach die anderen Sendungen, aber da hat sich der ORF wieder einmal nicht drüber getraut der Quote wegen.

Und was die 2. Liga betrifft hast du natürlich Recht. Da gibts sowieso genug zu kritisieren, was den Fußball betrifft, auch das konsequente ignorieren der EM-Qualifikation vor der Heim-EM etc.

oder im sport generell. ich meine, wenn es nicht mal Red Bull als (österreichischer) Meister schafft, dem ORF einen etwas mehr als hingerotzten Bericht zu entlocken, dann kann's eigentlich nur an inkomeptenz liegen. vergleiche auch San Antonio im NHL Western Conference Semifinale.

Oder, um mit Ernesto zu sprechen: Der ORF ist, wie rapid, ein heislverein und alle, die für ihn arbeiten oder ihn schätzen, sind Idioten. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schön zu sehen dass man dich, wenn man nur lästig genug ist, doch noch etwas aus der reserve locken kann...

auf sämtliche topic-bezogene postings antwortest du ja sonst nur noch mit sinnlosigkeiten.

die angeblichen sinnlosigkeiten sind absolut ernst gemeint! aber schön wenn auch du gute laune hast und wenn ich dazu etwas beitragen konnte, dann freut mich das natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön zu sehen dass man dich, wenn man nur lästig genug ist, doch noch etwas aus der reserve locken kann...

auf sämtliche topic-bezogene postings antwortest du ja sonst nur noch mit sinnlosigkeiten.

Weil es keinen Sinn macht, das einzige was man auf ernstgemeinte Vorschläge oder Stellungnahmen zu lesen bekommt sind Polemik oder Aussagen wie "Rapid fickt den ORF in den Arsch". Es bringt hier nix mehr "normal" zu schreiben, Anscheinend sind wir so weit (in unseren Meinungen) voneinander entfernt,das keine Annäherung, ja nicht einmal der Wille dazu Vorhanden ist.

Leute, deren Beiträge ich sonst sehr gerne Lese, Menschen mit denen ich gerne diskutiere, mit denen komme ich hier einfach nicht auf einen Gemeinsamen Nenner, das hat nichts damit zu tun das man Unterschiedlicher Aufassung ist, ich gehe jetzt einmal davon aus das es ihnen umgekehr auch so geht, also warum soll man sich das noch (egal von welcher Seite) noch antun.

Ernesto, hat das schon ganz richtig erkannt, und reagiert nur mehr mit Sarkasmus.

Also, nichts für ungut, aber hier wirds nix mehr mit "ordenlichen" Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dass eine übertragung, wie sie wöchentlich übers ganze jahr stattfindet, billiger ist als irgendwelche eingekauften inhalte, wird auch dir klar sein.

Nicht wirklich. Die eingekauften Inhalte (in dem Fall halt z.B. "Anna und die Liebe")hat man so oder so eingekauft. Und ab dem Moment kann man sie rauf und runter spielen, wie es einen freut und ohne, daß es was kostet (deshalb geniessen wir ja auch z.T. die 50. Wiederholung einer "Bulle von Tölz"-Folge).

Die Produktion dieses Spiels muß wieder extra finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Lern lesen, dann brauchst nicht durch den Irrgarten wandern.

Sorry revo, ich muss dich leider von nun an (endgültig) ignorieren, deine Meinung ist mir mittlerweile nämlich mehr wurscht als die von Ikonen wie RAPID_FAN oder fanatics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil es keinen Sinn macht, das einzige was man auf ernstgemeinte Vorschläge oder Stellungnahmen zu lesen bekommt sind Polemik oder Aussagen wie "Rapid fickt den ORF in den Arsch". Es bringt hier nix mehr "normal" zu schreiben, Anscheinend sind wir so weit (in unseren Meinungen) voneinander entfernt,das keine Annäherung, ja nicht einmal der Wille dazu Vorhanden ist.

Dann hast Du, bewusst oder unbewusst, die restlichen Beiträge von mir zu diesem Thema überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Weil es keinen Sinn macht, das einzige was man auf ernstgemeinte Vorschläge oder Stellungnahmen zu lesen bekommt sind Polemik oder Aussagen wie "Rapid fickt den ORF in den Arsch". Es bringt hier nix mehr "normal" zu schreiben, Anscheinend sind wir so weit (in unseren Meinungen) voneinander entfernt,das keine Annäherung, ja nicht einmal der Wille dazu Vorhanden ist.

Leute, deren Beiträge ich sonst sehr gerne Lese, Menschen mit denen ich gerne diskutiere, mit denen komme ich hier einfach nicht auf einen Gemeinsamen Nenner, das hat nichts damit zu tun das man Unterschiedlicher Aufassung ist, ich gehe jetzt einmal davon aus das es ihnen umgekehr auch so geht, also warum soll man sich das noch (egal von welcher Seite) noch antun.

Ernesto, hat das schon ganz richtig erkannt, und reagiert nur mehr mit Sarkasmus.

Also, nichts für ungut, aber hier wirds nix mehr mit "ordenlichen" Antworten.

wer STV kritisiert bzw deren programm, OHNE den sender JEMALS gesehen zu haben zuvor, der sollte ganz schnell ganz ruhig sein. bitte, danke! von solchen leuten interessieren antworten zum thema objektivität nämlich kein schwein! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
die Achse des Bösen (ORF-RAPID-TIPP3(extra :lol:))

D. Hoscher ist bei der SPÖ, Rapid-Kuratioriumsmitglied, war von Rapid für die Präsidentschaft nominiert und ist Vorstand von Tipp3 und hat in dieser Funktion massiv für den ORF als TV-Vertragspartner geworben. Warum gibt es da ein "extra :lol:"? Nur aus Unwissenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die angeblichen sinnlosigkeiten sind absolut ernst gemeint! aber schön wenn auch du gute laune hast und wenn ich dazu etwas beitragen konnte, dann freut mich das natürlich.

ja das konntest du in der tat. danke dafür. noch erheiternder sind nur noch die ivanschitz-diskussionen, die man mit dir ja auch bis zum bitteren ende führen kann. spätestens beim nächsten teamkader wird es wieder soweit sein.

Weil es keinen Sinn macht, das einzige was man auf ernstgemeinte Vorschläge oder Stellungnahmen zu lesen bekommt sind Polemik oder Aussagen wie "Rapid fickt den ORF in den Arsch". Es bringt hier nix mehr "normal" zu schreiben, Anscheinend sind wir so weit (in unseren Meinungen) voneinander entfernt,das keine Annäherung, ja nicht einmal der Wille dazu Vorhanden ist.

Leute, deren Beiträge ich sonst sehr gerne Lese, Menschen mit denen ich gerne diskutiere, mit denen komme ich hier einfach nicht auf einen Gemeinsamen Nenner, das hat nichts damit zu tun das man Unterschiedlicher Aufassung ist, ich gehe jetzt einmal davon aus das es ihnen umgekehr auch so geht, also warum soll man sich das noch (egal von welcher Seite) noch antun.

Ernesto, hat das schon ganz richtig erkannt, und reagiert nur mehr mit Sarkasmus.

Also, nichts für ungut, aber hier wirds nix mehr mit "ordenlichen" Antworten.

ja das hab ich schon verstanden. danke. deshalb hab ich mich ja gefreut, dass ich ihm doch noch eine richtige, nämlich nicht sarkastische, reaktion entlocken konnte. made my day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sorry revo, ich muss dich leider von nun an (endgültig) ignorieren, deine Meinung ist mir mittlerweile nämlich mehr wurscht als die von Ikonen wie RAPID_FAN oder fanatics.

Gern geschehen. :RiedWachler: Jederzeit wieder, an deinen Verständnisfähigkeiten solltest vielleicht aber dennoch weiter üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

D. Hoscher ist bei der SPÖ, Rapid-Kuratioriumsmitglied, war von Rapid für die Präsidentschaft nominiert und ist Vorstand von Tipp3 und hat in dieser Funktion massiv für den ORF als TV-Vertragspartner geworben. Warum gibt es da ein "extra :lol:"? Nur aus Unwissenheit?

das ist die schöne neue zeit an die ihr euch gewöhnen müsst! ich geniese die außergewöhnliche phase in der geschichte der bundesliga!

ja das konntest du in der tat. danke dafür. noch erheiternder sind nur noch die ivanschitz-diskussionen, die man mit dir ja auch bis zum bitteren ende führen kann. spätestens beim nächsten teamkader wird es wieder soweit sein.

für dich doch immer gerne, ich bin ja ein freund meiner fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.