ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

an alles die sky haben (wie ich), das ist sinnvoller als ORF (auch hwenn schon 20 mal gesehen):

18:30 Uhr

Fußball: FIFA WM 2010

Kompakt: Uruguay - Niederlande, Halbfinale 1

19:00 Uhr

Fußball: FIFA WM 2010

Kompakt: Deutschland - Spanien, Halbfinale 2

19:30 Uhr

Live Fußball: FIFA WM 2010

Uruguay - Deutschland, Spiel um Platz 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

halts dann endlich mal zam

das ist weder lustig noch sonst was

wennst was lustiges willst, dann geh ins kabarett! der thread ist nicht zu deiner belustigung gedacht.

na, das ist rapid...

genau so ist es, das ist rational gar nicht erfassbar!

langsam spüre ich schon die nervosität vor dem kracherspiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an alles die sky haben (wie ich), das ist sinnvoller als ORF (auch hwenn schon 20 mal gesehen):

18:30 Uhr

Fußball: FIFA WM 2010

Kompakt: Uruguay - Niederlande, Halbfinale 1

19:00 Uhr

Fußball: FIFA WM 2010

Kompakt: Deutschland - Spanien, Halbfinale 2

19:30 Uhr

Live Fußball: FIFA WM 2010

Uruguay - Deutschland, Spiel um Platz 3

ich finds toll, dass sich die beiden sender nicht in die quere kommen.

ernesto > ovic > fanatics.

interessante wendungen im asb.

die beiden pack ich locker ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

toll finde ich auch vom orf dass das spiel wiederholt wird am sport plus kanal. also alle die heute keine zeit haben, brauchen ihre nerven nicht wegzuschmeißen, denn am 18.7. wird das spiel freundlicherweise nocheinmal gezeigt! das ist ein medienmanagement wie ich es mir erwarte.

Ja, sehr lobenswert. Ich persönlich profitiere auch von der Wiederholung, da ich heute abend ( wie immer) arbeite. Gott bin ich froh, dass es den ORF gibt. Danke, ORF! :love:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige schaffens ja anscheinend doch noch, wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung. Der Kommentar von Reichel drückt aus, was ja nur verblendete und irre verrückte Rapid-ORF-Huldigans sich ausdenken konnten. :betrunken::RiedWachler: an ein paar ...

http://derstandard.at/1277337798982/Rapid-quasi-ORF-Weltmeister

Auch wenn man mir gleich wieder mitteilen wird das es "darum" gar nicht geht, ich lese aus dem Artikel neben Kritik auch heraus das Sturm und der Lask bis jetzt gar nicht auf die Idee gekommen sind das ihr Spiel auch im Orf gezeigt werden könnte, und der Austria und den Salzburgern ist es schlicht und einfach wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auch wenn man mir gleich wieder mitteilen wird das es "darum" gar nicht geht, ich lese aus dem Artikel neben Kritik auch heraus das Sturm und der Lask bis jetzt gar nicht auf die Idee gekommen sind das ihr Spiel auch im Orf gezeigt werden könnte, und der Austria und den Salzburgern ist es schlicht und einfach wurscht!

klar, aber es kommt auch nicht jeder auf die idee, nackt am stephansplatz zu tanzen. wenn das dann aber am orf gezeigt wird gegen honorar, wird's wohl ähnliche reaktionen geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, sehr lobenswert. Ich persönlich profitiere auch von der Wiederholung, da ich heute abend ( wie immer) arbeite. Gott bin ich froh, dass es den ORF gibt. Danke, ORF! :love:

wir sollten eine "wir haben alle den ORF lieb" party feiern!

klar, aber es kommt auch nicht jeder auf die idee, nackt am stephansplatz zu tanzen. wenn das dann aber am orf gezeigt wird gegen honorar, wird's wohl ähnliche reaktionen geben...

dh in bezug auf innovation und kreativität ist rapid dem rest der liga meilenweit voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn man mir gleich wieder mitteilen wird das es "darum" gar nicht geht, ich lese aus dem Artikel neben Kritik auch heraus das Sturm und der Lask bis jetzt gar nicht auf die Idee gekommen sind das ihr Spiel auch im Orf gezeigt werden könnte, und der Austria und den Salzburgern ist es schlicht und einfach wurscht!

was interessiert uns redbull, die austria, lask oder sturm graz wenn sich die wichtigen asb user darüber aufregen, dass der orf ein wichtiges internationales testspiel übertragt.

Ich als Koch könnte zu dieser Party Canapès beisteuern!

BRAVO!

aja: pro ernesto, mach weiter so

vielen dank für deine moralische unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dh in bezug auf innovation und kreativität ist rapid dem rest der liga meilenweit voraus?

nicht rapid alleine, der orf UND rapid natürlich. für solche dinge braucht's einfach 2 unverschuldete spitzenunternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nicht rapid alleine, der orf UND rapid natürlich. für solche dinge braucht's einfach 2 unverschuldete spitzenunternehmen.

stimmt, hast recht. das hätte ich fast übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.