ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Verfluchter Drecksdreck, ich kann mir die Wiederholung des Spiels nicht ansehen :aaarrrggghhh: - muss ich mich also leider mit der Liveübertragung begnügen. Ich hätte das Spiel wirklich gerne zweimal gesehen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Verfluchter Drecksdreck, ich kann mir die Wiederholung des Spiels nicht ansehen :aaarrrggghhh: - muss ich mich also leider mit der Liveübertragung begnügen. Ich hätte das Spiel wirklich gerne zweimal gesehen :madmax:

in einer woche soll die DVD im ORF-shop zu bestellen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

in einer woche soll die DVD im ORF-shop zu bestellen sein.

:allaaah:

Die heilige Allianz funktioniert: die ASB-user haben die Topideen, der ORF sorgt für die Umsetzung und ich genieße das Leben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja. Das ist öffentlich finanzierte Gratiswerbung für einen Konkurrenten. Verstehst die Aufregung noch immer nicht?

Komisch nur das die tollwütigste Aufregung von Leuten kommt die Vereinen anhängen die nur entfernt mit Rapid in irgendeiner Konkurrenz stehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Rapid letztes jahr besonders Schalke geschlagen :facepalm:

es dürfte wirklich eine gabe von ORF-leuten sein, bereits in den ersten sätzen der anmoderation grenzenlosen schwachsinn zu erzählen. aber lieb wie sie versuchen, Anderlecht als großen namen anzupreisen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber lieb wie sie versuchen, Anderlecht als großen namen anzupreisen...

:facepalm:

Anderlecht ist dreifacher Europacupsieger und belgischer Rekordmeister. Wenn das kein großer Name ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die regie ist heute voll drauf...nahaufnahmen diverser gsichter vom block west

und ganz wichtig...die peckerlparade

mamma mia...ein hoch, ein dreifaches hoch...orf...er lebe hoch

:huh?deppat?:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:facepalm:

Anderlecht ist dreifacher Europacupsieger und belgischer Rekordmeister. Wenn das kein großer Name ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

lockt aber heute niemand mehr hinterm ofen hervor oder hast schon jemanden sagen gehört "boah, Anderlecht, ein wahnsinn, dass wir so einen verein verpflichten konnten"?

das ungarische nationalteam war auch mal toll...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

lockt aber heute niemand mehr hinterm ofen hervor oder hast schon jemanden sagen gehört "boah, Anderlecht, ein wahnsinn, dass wir so einen verein verpflichten konnten"?

das ungarische nationalteam war auch mal toll...

:feier:

Nicht alles zu ernst nehmen. Ich schmunzle einfach über die Aufregung und deshalb darfst meine Aussage nicht allzu ernst nehmen. Ich hätte das Spiel übrigens nicht übertragen, aber ich könnte mich auch niemals so aufregen, wie ihr es tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:feier:

Nicht alles zu ernst nehmen. Ich schmunzle einfach über die Aufregung und deshalb darfst meine Aussage nicht allzu ernst nehmen. Ich hätte das Spiel übrigens nicht übertragen, aber ich könnte mich auch niemals so aufregen, wie ihr es tut.

Um ehrlich zu sein war mir das Spiel bis ich diesen Thread gelesen habe vollkommen wurscht und ich wär wahrscheinlich radeln gegangen oder so anstatt den Fernseher aufzudrehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

was interessiert uns redbull, die austria, lask oder sturm graz wenn sich die wichtigen asb user darüber aufregen, dass der orf ein wichtiges internationales testspiel übertragt.

Hasch an Sonnenstich? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.