RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 15. Juli 2007 Der ORF überträgt auch nur die Europacup-HEIMspiele bei ec-auswärrtsspielen werden die rechte für jedes spiel extra vergeben, d.h. es ist durchaus möglich, dass wir auch ec-auswärtsspiele am orf sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juli 2007 es wurde aber auch nicht auf tw1 gezeigt. auf tw1 wurde die austrian bowl (american football) gezeigt. zusammenfassung gabs auch keine, ich denke der orf hat sich einfach nicht die rechte an dem spiel gesichert. Die Liveübertragung der Austrian-Bowl wurde schon vor längerer Zeit vertraglich vereinbart, sonst wäre das Rapid-Spiel mit ziemlicher Sicherheit übertragen worden. U20-Spiel war so oder so besser. mfg, flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. Juli 2007 Der ORF besteht ja nicht nur aus ORF1, ORF2 und TW1! Ö3 ist der erste offiziele Fanclub der Familie Hoffer, denn ohne den Jimmy wär die U20 ja mit 3 Niederlagen ausgeschieden! :hää?deppat?: Ich sag's nochmal, nix gegen den Hoffer, aber was gerade abgeht ist mMn höchst respektlos den anderen gegenüber die eine "Weltklasse" WM spielen wie Prödl und Madl! Der ORF ist eine öffentlich-rechtliche Sendergruppe und deshalb sollten Quoten eigentlich nicht das Hauptaugenmerk sein, sondern eine ausgewogene, objektive Berichterstattung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Ich sag's nochmal, nix gegen den Hoffer, aber was gerade abgeht ist mMn höchst respektlos den anderen gegenüber die eine "Weltklasse" WM spielen wie Prödl und Madl! Es ist nicht ungewöhnlich, dass Stürmer größere Aufmerksamkeit bekommen als Defensiv-Spieler, Okotie ist ja auch sehr medienpräsent beispielsweise. Und Hoffer hat halt einige sehr entscheidende Tore geschossen bei der WM. Und "ausgewogene" Berichterstattung ist beim sch.orf sowieso seit Jahren nirgendwo gegeben, meiner Ansicht nach ist bei diesem Sender schon längst Hopfen und Malz verloren. Warum sollte im Sport möglich sein, was in der Information und der Unterhaltung nicht möglich ist? bearbeitet 17. Juli 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Ö3 hör ich eigentlich nur sehr selten, nur dann wenn ich ein Match, das mich ijnteressiert nicht anders verfolgen kann. Aber die Qualität von der Berichterstattung auf Ö3 dürfte generell nicht die beste sein bzw. dürfte Ö3 auch sehr sensationsgeil sein und deshalb mal gerne jemanden hypen, egal ob er rapidler ist oder nicht. Der Kratky hat ja z.B. wie ich bei RBS-Rapid war auch Werbung für RBS gemacht... Ich denke Ö3 hat ein ähnliches Niveau wie die Kronen Zeitung oder Österreich... bearbeitet 19. Juli 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2007 Ö3 hör ich eigentlich nur sehr selten, nur dann wenn ich ein Match, das mich ijnteressiert nicht anders verfolgen kann. Aber die Qualität von der Berichterstattung auf Ö3 dürfte generell nicht die beste sein bzw. dürfte Ö3 auch sehr sensationsgeil sein und deshalb mal gerne jemanden hypen, egal ob er rapidler ist oder nicht. Der Kratky hat ja z.B. wie ich bei RBS-Rapid war auch Werbung für RBS gemacht... Ich denke Ö3 hat ein ähnliches Niveau wie die Kronen Zeitung oder Österreich... Wer Ö3 hört, dem ist eh nimmer zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cesar Anfänger Geschrieben 19. Juli 2007 Ich finde diese Fixierung des ORF auf Jimmy Hoffer eine Diskriminierung aller anderen Spieler, die maßgeblich am großen Erfolg dieser U20 beteiligt waren. Was ist mit Prödl der fast bei allen Toren beteiligt war? Was ist mit Okotie? Der ORF beweist sich mal wieder als "Österreichisches Rapid Fernsehen" und begeht den gleichen Fehler wie bei "Mitten im Achten", nämlich davon auszugehen, dass Österreich nur aus Wien besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 19. Juli 2007 Der ORF beweist sich mal wieder als "Österreichisches Rapid Fernsehen" und begeht den gleichen Fehler wie bei "Mitten im Achten", nämlich davon auszugehen, dass Österreich nur aus Wien besteht... Wenn das ein Wiener oder sonst irgendwer witzig/gut/was-auch-immer-es-sein-soll findet, ist diese Person sowieso ein Dodel. Ich bin kein Wiener, aber ich kann diese Anti-Wien-Stimmung beim besten Willen nicht verstehen. Der Wiener wird nach dieser Ansicht in allen Lebenslagen bevorzugt, gilt als der bessere Österreicher und ist dumm. So dumm, dass er "Mitten im Achten" mag. Dass - besonders in einem winzigen Land wie Österreich - die Hauptstadt (und bei Weitem größe Stadt) eine (überproportional?) zentrale Rolle einnimmt, wird wohl nicht verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2007 das angeblich Rapid-fernsehen hat nicht mal Slovan-Rapid übertragen... Auch wenn du es dir in deiner kleinen Welt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber neben dem ORF gibt es auch noch andere Sender. Und einer davon hat sich eben für dieses Spiel die Rechte gesichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Auch wenn du es dir in deiner kleinen Welt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber neben dem ORF gibt es auch noch andere Sender. Und einer davon hat sich eben für dieses Spiel die Rechte gesichert... Selbst das slowakische Staatsfernsehen ist jetzt schon ein Propagandasender von Rapid ... schlimm stehts um die Welt. bearbeitet 20. Juli 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) Ich will nicht dem ORF auch noch internetklicks schenken, daher meine Frage wie lautet die Email Adresse vom scheiss ORF. [email protected] Bei tv.orf.at steht unter 20:15 noch immer nix, möcht wissen was sie statt dem Rapid Spiel so wichtiges zeigen müssen, wahrscheinlich eine Sendung wie oft in China Fahrräder umfallen bearbeitet 20. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2007 Schöner Schwachsinn vom ORF , hab mich da mal angeschlossen und auch eine Beschwerdemail geschrieben. Bin morgen nicht in Wien sondern bei einer Feier da wäre es sich grad bis zur Übertragung ausgegangen. Der Kack Verein übertrifft alles andere,in DE würds sowas verm nicht gehen. Nur,die müssen Rapid doch schon etwas für die Übertragung gezahlt haben oder? Wäre dann wieda ne Verschwendung von Steuergeldern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juli 2007 (bearbeitet) @ Fox Mulder Sehr gut geschrieben, mich würd jetzt wirklich interessieren warum es nicht übertragen wird, im Programm steht bei 20:15 noch immer nix Sogar in Russland wird das Spiel übertragen, bravo ORF bearbeitet 20. Juli 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2007 @ Fox Mulder Sehr gut geschrieben, mich würd jetzt wirklich interessieren warum es nicht übertragen wird, im Programm steht bei 20:15 noch immer nix Danke für das Lob, ich gehe davon aus, dass der ORF nicht zurück schreiben wird, wenn doch, dann lass ich es euch natürlich wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juli 2007 Danke für das Lob, ich gehe davon aus, dass der ORF nicht zurück schreiben wird, wenn doch, dann lass ich es euch natürlich wissen! Wenn dann bekommen sicher alle eine Standardmail zurück, so war das bisher jetzt immer beim ORF @ Djfun Nein leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts