Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der ORF überträgt auch nur die Europacup-HEIMspiele

bei ec-auswärrtsspielen werden die rechte für jedes spiel extra vergeben, d.h. es ist durchaus möglich, dass wir auch ec-auswärtsspiele am orf sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

es wurde aber auch nicht auf tw1 gezeigt. auf tw1 wurde die austrian bowl (american football) gezeigt. zusammenfassung gabs auch keine, ich denke der orf hat sich einfach nicht die rechte an dem spiel gesichert.

Die Liveübertragung der Austrian-Bowl wurde schon vor längerer Zeit vertraglich vereinbart, sonst wäre das Rapid-Spiel mit ziemlicher Sicherheit übertragen worden.

U20-Spiel war so oder so besser.

mfg,

flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Der ORF besteht ja nicht nur aus ORF1, ORF2 und TW1! Ö3 ist der erste offiziele Fanclub der Familie Hoffer, denn ohne den Jimmy wär die U20 ja mit 3 Niederlagen ausgeschieden! :hää?deppat?:

Ich sag's nochmal, nix gegen den Hoffer, aber was gerade abgeht ist mMn höchst respektlos den anderen gegenüber die eine "Weltklasse" WM spielen wie Prödl und Madl!

Der ORF ist eine öffentlich-rechtliche Sendergruppe und deshalb sollten Quoten eigentlich nicht das Hauptaugenmerk sein, sondern eine ausgewogene, objektive Berichterstattung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich sag's nochmal, nix gegen den Hoffer, aber was gerade abgeht ist mMn höchst respektlos den anderen gegenüber die eine "Weltklasse" WM spielen wie Prödl und Madl!

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Stürmer größere Aufmerksamkeit bekommen als Defensiv-Spieler, Okotie ist ja auch sehr medienpräsent beispielsweise. Und Hoffer hat halt einige sehr entscheidende Tore geschossen bei der WM.

Und "ausgewogene" Berichterstattung ist beim sch.orf sowieso seit Jahren nirgendwo gegeben, meiner Ansicht nach ist bei diesem Sender schon längst Hopfen und Malz verloren. Warum sollte im Sport möglich sein, was in der Information und der Unterhaltung nicht möglich ist?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ö3 hör ich eigentlich nur sehr selten, nur dann wenn ich ein Match, das mich ijnteressiert nicht anders verfolgen kann.

Aber die Qualität von der Berichterstattung auf Ö3 dürfte generell nicht die beste sein bzw. dürfte Ö3 auch sehr sensationsgeil sein und deshalb mal gerne jemanden hypen, egal ob er rapidler ist oder nicht.

Der Kratky hat ja z.B. wie ich bei RBS-Rapid war auch Werbung für RBS gemacht...

Ich denke Ö3 hat ein ähnliches Niveau wie die Kronen Zeitung oder Österreich...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ö3 hör ich eigentlich nur sehr selten, nur dann wenn ich ein Match, das mich ijnteressiert nicht anders verfolgen kann.

Aber die Qualität von der Berichterstattung auf Ö3 dürfte generell nicht die beste sein bzw. dürfte Ö3 auch sehr sensationsgeil sein und deshalb mal gerne jemanden hypen, egal ob er rapidler ist oder nicht.

Der Kratky hat ja z.B. wie ich bei RBS-Rapid war auch Werbung für RBS gemacht...

Ich denke Ö3 hat ein ähnliches Niveau wie die Kronen Zeitung oder Österreich...

Wer Ö3 hört, dem ist eh nimmer zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich finde diese Fixierung des ORF auf Jimmy Hoffer eine Diskriminierung aller anderen Spieler, die maßgeblich am großen Erfolg dieser U20 beteiligt waren.

Was ist mit Prödl der fast bei allen Toren beteiligt war? Was ist mit Okotie?

Der ORF beweist sich mal wieder als "Österreichisches Rapid Fernsehen" und begeht den gleichen Fehler wie bei "Mitten im Achten", nämlich davon auszugehen, dass Österreich nur aus Wien besteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Der ORF beweist sich mal wieder als "Österreichisches Rapid Fernsehen" und begeht den gleichen Fehler wie bei "Mitten im Achten", nämlich davon auszugehen, dass Österreich nur aus Wien besteht...

Wenn das ein Wiener oder sonst irgendwer witzig/gut/was-auch-immer-es-sein-soll findet, ist diese Person sowieso ein Dodel. Ich bin kein Wiener, aber ich kann diese Anti-Wien-Stimmung beim besten Willen nicht verstehen. Der Wiener wird nach dieser Ansicht in allen Lebenslagen bevorzugt, gilt als der bessere Österreicher und ist dumm. So dumm, dass er "Mitten im Achten" mag.

Dass - besonders in einem winzigen Land wie Österreich - die Hauptstadt (und bei Weitem größe Stadt) eine (überproportional?) zentrale Rolle einnimmt, wird wohl nicht verwundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
das angeblich Rapid-fernsehen hat nicht mal Slovan-Rapid übertragen...

Auch wenn du es dir in deiner kleinen Welt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber neben dem ORF gibt es auch noch andere Sender. Und einer davon hat sich eben für dieses Spiel die Rechte gesichert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auch wenn du es dir in deiner kleinen Welt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber neben dem ORF gibt es auch noch andere Sender. Und einer davon hat sich eben für dieses Spiel die Rechte gesichert...

Selbst das slowakische Staatsfernsehen ist jetzt schon ein Propagandasender von Rapid ... schlimm stehts um die Welt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht dem ORF auch noch internetklicks schenken, daher meine Frage wie lautet die Email Adresse vom scheiss ORF.

[email protected]

Bei tv.orf.at steht unter 20:15 noch immer nix, möcht wissen was sie statt dem Rapid Spiel so wichtiges zeigen müssen, wahrscheinlich eine Sendung wie oft in China Fahrräder umfallen :lol:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schöner Schwachsinn vom ORF , hab mich da mal angeschlossen und auch eine Beschwerdemail geschrieben.

Bin morgen nicht in Wien sondern bei einer Feier da wäre es sich grad bis zur Übertragung ausgegangen.

Der Kack Verein übertrifft alles andere,in DE würds sowas verm nicht gehen.

Nur,die müssen Rapid doch schon etwas für die Übertragung gezahlt haben oder? Wäre dann wieda ne Verschwendung von Steuergeldern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fox Mulder

Sehr gut geschrieben, mich würd jetzt wirklich interessieren warum es nicht übertragen wird, im Programm steht bei 20:15 noch immer nix

Sogar in Russland wird das Spiel übertragen, bravo ORF

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ Fox Mulder

Sehr gut geschrieben, mich würd jetzt wirklich interessieren warum es nicht übertragen wird, im Programm steht bei 20:15 noch immer nix

Danke für das Lob, ich gehe davon aus, dass der ORF nicht zurück schreiben wird, wenn doch, dann lass ich es euch natürlich wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Lob, ich gehe davon aus, dass der ORF nicht zurück schreiben wird, wenn doch, dann lass ich es euch natürlich wissen!

Wenn dann bekommen sicher alle eine Standardmail zurück, so war das bisher jetzt immer beim ORF

@ Djfun

Nein leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag