ORF - Offizielles Rapid Fernsehen?


I Am Atti

Recommended Posts

Πάρος

Genauso wenig aber auch Nicht-Europacupstarter. Ob Rapid kommende Saison UEFA-Cup spielt, entscheidet sich dann, wenn Rapid entweder die zwei Runden UI-Cup überstanden hat oder eben nicht...

Und die kommenden Saisonen seid ihr ebensowenig Nicht- Europacupstarter, da man ja nicht weiß, ob ihr nicht doch auf die dafür notwendigen Platzierungen kommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und die kommenden Saisonen seid ihr ebensowenig Nicht- Europacupstarter, da man ja nicht weiß, ob ihr nicht doch auf die dafür notwendigen Platzierungen kommt!!

Falls das jetzt lustig sein sollte, wars ein schwacher Versuch. Ich glaub du hast nicht wirklich verstanden, worauf ich hinaus wollte :holy:

ad UI-Cup Übertragungen:

Hatte irgendwie in Erinnerung, dass letztes oder vorletztes Jahr der UI-Cup irgendwo übertragen wurde, aber anscheinend hab ich das wirklich geträumt :D

Abgesehen davon gibts eh keinen Grund sich über mögliche Übertragungen zu beschweren. Es wird ja dadurch kein anderer Verein benachteiligt und wer sich den UI-Cup nicht anschauen will, muss das ja nicht tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hast du überhaupt irgendeine ahnung, wer letztes jahr ui-cup gspielt hat?

deinen fragen nach eher ned oder?

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nachschauen müssen, da ich nur wenig vom UI-Cup mitbekommen hab und das letzte UI-Cup Spiel, an das ich mich erinnern kann, Pasching - Werder war...

Aber was hat der UI-Cup Vertreter mit den TV-Übertragungen zu tun? Hatte das mit den Übertragungen eben etwas anders in Erinnerung und hab mich halt geirrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem der Nachbar meines Bruders beim ORF arbeitet habe ich ihn mal gefragt wieso Rapid so oft zu sehen ist .

Seiner Meinung nach (is ja doch nurn kleiner Hanswurst bei der Programmeinteilung) einfach wegen den Quoten.

Wird Rapid gezeigt steigen die Quoten.

Also anscheinend achtet der ORF ab und zu doch auf die Quoten,wenn man manch andere Sendungen schaut könnte man ja glauben denen ist das egal....

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Also anscheinend achtet der ORF ab und zu doch auf die Quoten,wenn man manch andere Sendungen schaut könnte man ja glauben denen ist das egal....

was wohl von vornherein klar war mMn.

nicht umsonst zeigt der orf 2/3 der cl-übertragungen spiele mit bayrischer beteiligung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Von mir aus braucht der ORF nur eine ordentliche Zusammenfassung bringen (bei Sport am Sonntag) und kein Live-Match zeigen. Dann gibt es mal in dieser Hinsicht Ruhe und bzgl. Präsenz von Rapid im Teletext und Zeitungen.....Die sind alle skandalgeil. Ein Verein mit vielen Fans....da muss ein Skandal her!

Salzburg trainiert falsch....

Rapid schafft es nicht in den UEFA Cup - Verein vor den Abstieg!?!

usw.

Und wenn ich an die Tageszeitung denke die den schönen Namen unserer Heimat beschmutzt wird mir sowieso schlecht.

Soviel Sch**** kann man doch normalerweise garnicht schreiben!

Die setzen sich vor den PC und reimen sich aus Fakten eigene Geschichten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

worauf du einen lassen kannst.

wenn wir in der zweiten (=für uns die erste) ui-cup runde gegen FC Differdange 03 aus luxemburg spielen wär glaub ich das eher nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Die sind allerdings nicht auf der Startseite, sondern gut versteckt...

Gut versteckt? Steht auf dem Rapid Bild nicht BUNDESLIGA oben? Sogar für Benutzer von orf.at sollte damit ersichtlich sein das man durch das anklicken zu den Bundesliga Spielen kommt. Das Rapid das ganze einleitet verwundert nicht den das spanneste Spiel fand wohl gestern in Wien statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.