SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Payer

Dober - Hiden - Vala - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Veli

Bilic/Kincl/Bazi - Bilic/Kincl/Bazi

im Sturm hab ich kA wen ich spieln lassn sollte...Den Jimmy würd ich dann so in der 65. wieder reinhaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hmm.. ist gar nicht mal so leicht die aufstellung voraus zu sehen,...

denke sie wird so aussehen:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

später dann noch jimmy oder kincl einsetzen, je nach situation.

ich tippe auf ein 3:2 und ein spannendes spiel

aja und ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

welches Spiel ist jetzt eigentlich live im ORF?

habe einmal eine vorschau für's grazer derby gesehen, andererseits wieder gelesen, dass rapid-pasching übertragen wird...

Edit: der dumme ORF zeigt wohl Sturm - GAK :angry:

Da steckt wohl die selbe Logik wie bei den Bayern-CL spielen dahinter: keinen interessiert das, aber hauptsache dafür werden die Übertragungsrechte verwendet.

Oder entscheidet das Premiere und der ORF muss sich daran halten?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

welches Spiel ist jetzt eigentlich live im ORF?

habe einmal eine vorschau für's grazer derby gesehen, andererseits wieder gelesen, dass rapid-pasching übertragen wird...

Grazer Derby wird übertragen, is jetzt auch im Teletext umgebessert.

210_0001.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welches Spiel ist jetzt eigentlich live im ORF?

habe einmal eine vorschau für's grazer derby gesehen, andererseits wieder gelesen, dass rapid-pasching übertragen wird...

Edit: der dumme ORF zeigt wohl Sturm - GAK :angry:

Da steckt wohl die selbe Logik wie bei den Bayern-CL spielen dahinter: keinen interessiert das, aber hauptsache dafür werden die Übertragungsrechte verwendet.

Oder entscheidet das Premiere und der ORF muss sich daran halten?

Das Premiere Einzelspiel ist Rapid-Pasching, im ORF wird das Grazer Derby übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das Premiere Einzelspiel ist Rapid-Pasching, im ORF wird das Grazer Derby übertragen.

ok, wird mir wohl nix übrig bleiben, als den Online-Stream von Premiere zu kaufen...

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht (Qualität, Auslastung, etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Update: Nord OR (noch 22 Plätze) und NUR (33 Plätze) mehr oder minder ausverkauft. SOR gibts an beiden Rändern noch genügend Karten (345), SUR gibts noch 38 Karten - also insgesamt noch 438 (ohne Gewähr ;))

Osttribüne schon zu 75-80% ausgelastet... Gäste werden (logischerweise) so gut wie keine kommen, daher wirds auch nicht ausverkauft sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

irgendwie typisch orf!!!

hätte 10mal lieber rapid-superfund gesehen anstatt sturm- gak!!!

habe es auch eine frechheit gefunden, dass das spiel rapid-red bull nicht live war!!!

dann hoffe ich das der orf wenigstens eine kompakte zusammenfassung zeigt, nicht solche schlechten wie in sport am sonntag

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie typisch orf!!!

hätte 10mal lieber rapid-superfund gesehen anstatt sturm- gak!!!

habe es auch eine frechheit gefunden, dass das spiel rapid-red bull nicht live war!!!

dann hoffe ich das der orf wenigstens eine kompakte zusammenfassung zeigt, nicht solche schlechten wie in sport am sonntag

1. der orf legt nicht fest welches spiel gezeigt wird, sondern premiere. dh wenn du nicht zufrieden bist, dann beschwere dich über premiere und nicht übern orf.

2. es handelt sich um das letzte grazer derby auf jahre, ich verstehe schon dass dies gezeigt wird und nicht rapid gegen superfund.

3. leg dir premiere zu oder geh ins stadion, dann hast diese probleme soundso nicht.

insgesamt gesehen kann man dem orf nur die fehlenden spielzusammenfassungen am spieltag vorwerfen, für alles andere ist premiere zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Premiere legt 2/3, der ORF 1/3 aller sonntagsspeiel fest (nachdem die letzten beiden runden gleichzeitig gekickt werden, ist halt Sturm - GAK bzw. Salzburg - Rapid das "sonntagsspiel"). für die 35. runde war offenbar Premiere zum wählen dran und wollte seinen kunden etwas exklusives bieten (Rapidspiel).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das im ORF das grazer derby gezeigt wird ist schon ganz ok, es is immerhin das letzte derby für die nächsten jahre !

und alle die sich beschweren, dass der orf nicht das rapid-spiel zeigt, sollten sich mal die letzten live-spiele anschaun !!!

29.Runde: Rapid-Mattersburg

30.Runde: Sturm-Rapid

31.Runde: Rapid-Ried

33.Runde: Rapid-Austria

34.Runde: GAK-Rapid

noch fragen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau meine rede als rapidler durfte man sich zum schluss nicht beschweren! hat einige partien gegeben, in denen ich objektiv gesehen andere spiele gezeigt hätte. Und Grazer Derbys dürften gut Quoten haben (wird fast immer gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ok, wird mir wohl nix übrig bleiben, als den Online-Stream von Premiere zu kaufen...

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht (Qualität, Auslastung, etc)?

zur not ist es nicht so schlecht. hab mir auch schon 2 spiele auf diese art angesehen. manchmal gibt es ruckler (ca. 5-7 mal pro spiel), aber man versäumt dadurch nix, weil nach einem, sagen wir mal, 5 sekunden-standbild setzt der stream genau dort wieder ein, wo er stehengeblieben ist. es ist dadurch halt ein bissl zeitversetzt zum wirklichen spiel. 1-2 minuten ca.

über die bildqualität kann ich mich nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bilic - Bazina

Kavlak - - - - - - - - - - Hofmann

Vorisek - Hlinka

Katzer - Valachovic - Hiden - Dober

Payer

oder lass ma gleich unsere superleute spielen, die ihr ja alle als superstars seht?

sara - thonhofer 4zw!

Zuschauer: ausverkafut

ergebniss: barre, weil mit so an kader, haben wir nächstes jahr international sowieso nix verloren - mit kulovits und sara kömma maximal gegen fc süssifuß 06, ausserdem nur doppelbelastung...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ok, wird mir wohl nix übrig bleiben, als den Online-Stream von Premiere zu kaufen...

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht (Qualität, Auslastung, etc)?

Für PC reicht die Qualität aus. Auf den Fernseher streamen bringt aber eher nix (mal ausprobiert und es gleich wieder gelassen). Störungen hab ich kaum gehabt, lief alles flüssig. Nur beim Einsteigen tat ich mir ein wenig schwer. Mann muss zuerst ein update vom Mircoschrott ziehen und muss auch irgendwie (sofern noch nicht vorhanden) das DRM installieren.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.