SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Knows how to post...

Der übrliche Standardsage: 3 Punkte, wie ist egal. Keine Verletzten, keine unnötigen Gelben Karten oder dergleichen.

Und wenn geht auch etwas für die Tordifferenz tun.

Kann nämlich mitentscheidend sein.

Und hoffentlich läßt sich die eine oder andere Mannschaft nicht "gehen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Karten gibts noch zur Genüge. Auf der Nord (Ostseite) und der Süd (Westseite oben, Ostseite oben und unten), sowie der Ost. Könnte aber ausverkauft werden. Könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Das Paschingspiel wird a gmahte wiesn...somit ist ein Kandidat für den Europacup ausgeschieden...aber da wir dann nach salzburg müssen, und die gegen uns so richtig motiviert sein werden...gehe ich davon aus, dass wir nicht in den uefa-cup kommen...

Schade, aber wir haben es uns selber verbockt...

ps: Wie schauts eigentlich mit den neuen Heimdressen aus?? die müssten ja eigentlich beim paschingspiel päsentiert werden oda?? bin schon gspannt wie a gummiringal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ps: Wie schauts eigentlich mit den neuen Heimdressen aus?? die müssten ja eigentlich beim paschingspiel päsentiert werden oda?? bin schon gspannt wie a gummiringal...

Ich würde eher drauf tippen, dass das auf der MV vor Saisonbeginn passiert, oder auf einer eigenen Pressekonferenz. Ich habe nichts davon gelesen, dass das Leiberl beim letzten Heimspiel 2005/06 vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war gerade im Fanshop, vor mir drei Leute, hinter mir mindestens nochmal fünf - alle wollten Karten fürs Pasching-Spiel. 15000 - Minimum!

Bei meinem "Kurier" waren gegen 13:00 10 Leute vor ihm. Bin mir mittlerweile sehr sicher das es ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Yeah!! hab heute Vormittags noch Tickets in ner Oe Ticket Trafik bekommen! Da waren insgesamt noch 44 Tickets zu haben 4 auf der Nord (nicht nebeneinander) und der rest auf der Ost.

Also ich werd auf der Ost stehen, seit dem Salzburg Match habe ich meine Meinung über die Ost grundlegend geändert! Toll was die Lords dort auf die Beine gestellt haben. Respekt!!

Zum Spiel: erwarte mir einen harten Kampf- ein packendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns! etwa so:

9 min. 0:1 fitschipfeil

72 min 1:1 Bazina

84 min 2:1 Jimmy

Die Austria wird uns Schützenhilfe geben und dann ist der UEFA Cup zum greifen nahe.

Dann nur mehr ab ins Dorf :saufen1:

So stelle ich mir nen Feiertag vor. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Ich würde eher drauf tippen, dass das auf der MV vor Saisonbeginn passiert, oder auf einer eigenen Pressekonferenz. Ich habe nichts davon gelesen, dass das Leiberl beim letzten Heimspiel 2005/06 vorgestellt wird.

du meinst wohl eher 2006/07, aber egal...

kann mich nur noch an letztes mal erinnern...bei der meisterfeier im prater vor 2 jahren...bei der mitgliederversammlung würde es meiner meinung nach keinen sinn machen...jedoch wenn es vor dem spiel passiert, könnten die fans gleich nach dem sieg in den shop stürmen und das ganze ersparte am schädl haun... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
könnten die fans gleich nach dem sieg in den shop stürmen und das ganze ersparte am schädl haun... :king:

Du hast am Ende der Saison noch erspartes Geld? :eek:

Glaube auch eher das die Dressen in der Sommerpause vorgestellt werden.

Andererseits würde es Marketingtechnisch durchaus Sinn machen, die Dressen zb. in Der Halbzeitpause vorzustellen um die Euphorie der breiten Masse zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast am Ende der Saison noch erspartes Geld? :eek:

Glaube auch eher das die Dressen in der Sommerpause vorgestellt werden.

Andererseits würde es Marketingtechnisch durchaus Sinn machen, die Dressen zb. in Der Halbzeitpause vorzustellen um die Euphorie der breiten Masse zu nutzen.

....marketingtechnisch macht es absolut sinn die neuen dressen im letzten heimspiel zu verwenden....

-) die stimmung ist nach dem frühjahr allgemein gut

-) die bude ist ausverkauft

-) die chancen europäisch zu spielen sind gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.