SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das is jetzt a bissi Abseits des Themas: ich hab premiere austria+thema.. also ich kann mir die konferenz anschaun.. aber das haltete ja heute keiner aus bei 5 (!) Spielen.

Gibts irgend eine Möglichkeit SK Rapid Wien – FC Superfund (für Abonnenten von Premiere Fußball International einzeln live über das Sportportal) auch freizuschalten. Ich glaub scho man kann einzelnene Spiele freischalten nur weiß ich leider nicht wie dsa geht.. wäre für hilfe dankbar.

lg

satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das is jetzt a bissi Abseits des Themas: ich hab premiere austria+thema.. also ich kann mir die konferenz anschaun.. aber das haltete ja heute keiner aus bei 5 (!) Spielen.

Gibts irgend eine Möglichkeit SK Rapid Wien – FC Superfund (für Abonnenten von Premiere Fußball International einzeln live über das Sportportal) auch freizuschalten. Ich glaub scho man kann einzelnene Spiele freischalten nur weiß ich leider nicht wie dsa geht.. wäre für hilfe dankbar.

lg

satzberger

Sportportal Tagesticket um 5 euro:

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog..._sport_4851.jsp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

3 punkte müssen heute her.... wenn wir annähernd so spielen wie im derby dürfte das wohl kein problem werden

daher:

:support: auf geht´s rapid kämpfen und siegen

mein tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.