SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

....marketingtechnisch macht es absolut sinn die neuen dressen im letzten heimspiel zu verwenden....

Für mich stellt sich da die Frage ob das überhaupt von den Sponsoren her gehen würde. Verändert sich etwas? Gibt es ne Bundesliga regelung wo nur ein Dress pro Saison erlaubt ist? So etwas könnte ich mir schon Vorstellen. Bei soviel Bürokratie.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wie das die letzten Jahre war. Kann mich halt an kein letztes Heimspiel der Saison erinnern, wo die neuen Dressen vorgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Für mich stellt sich da die Frage ob das überhaupt von den Sponsoren her gehen würde. Verändert sich etwas? Gibt es ne Bundesliga regelung wo nur ein Dress pro Saison erlaubt ist? So etwas könnte ich mir schon Vorstellen. Bei soviel Bürokratie.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wie das die letzten Jahre war. Kann mich halt an kein letztes Heimspiel der Saison erinnern, wo die neuen Dressen vorgestellt wurden.

Wie kann man die grüne meisterfeier im prater gegen die violetten puppen vergessen?? da wurde bereits mit den neuen dressen gespielt und seit dem tag an, gings nur mehr bergab... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie kann man die grüne meisterfeier im prater gegen die violetten puppen vergessen?? da wurde bereits mit den neuen dressen gespielt und seit dem tag an, gings nur mehr bergab... :heul:

OK zu meiner Schande...ich war nicht anwesend. :madmax:

Ich bin sooooooooo verkalkt. :nein: Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht so ein Dressen Fetischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

OK zu meiner Schande...ich war nicht anwesend. :madmax:

Ich bin sooooooooo verkalkt. :nein: Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht so ein Dressen Fetischist.

Ich auch nicht, aber ich finde das jetztige so häßlich, dass ich die grünen endlich wieder mal in einem neuen dress spielen sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dadurch dass korkmaz und boskovic nicht spielen werden und weil da jimmy hoffer gestern 2 tore gemacht hat, würd ichs auch mit nem 3er sturm probieren; gibt glaub ich auch ne gute chance dass es der pacult macht (obwohl: der is auch immer für was ganz anderes gut.), bazina viell etwas hängend.

-----------------------Payer----------------------

Dober-------Hiden------Valachovic------Katzer

-----hofmann-------hlinka---------kavlak-------

---------------bazina-----------------------------

--------------Bilic (Kincl?)--------Hoffer---------

allerdings fände ich auch ein 4-4-2 nicht so sclecht, dann aber wohl hoffer vorerst auf der bank, da für mich bazina gesetzt ist und nur hoffer - bazina glaub ich nicht so gscheit ist.

-----------------------Payer----------------------

Dober-------Hiden------Valachovic------Katzer

Vorisek----hofmann------hlinka---------kavlak

--------------Bilic (Kincl?)--bazina--------------

bei beiden aufstellungen hab ich kincl mal in klammer geschrieben, war gestern besser als bilic, allerdings sollt ma bilic nicht unbedingt wg einem guten spiel von kincl wieder raustun (obwohls ja umgekehrt auch war, aber da hat der gute mate auch 3 tore gemacht).

naja man wird sehen....

hoffen auf ein 3:1

hofmann, bazina, hiden; tazemeta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Werd am Donnerstag mit der ganzen Familie in Wien aufkreuzen :feier:

Naja es muss wohl nicht gesagt werden, dass dieses Spiel gewonnen werden muss. Ein Umfaller der anderen Mannschaften (Mattersburg, Ried) wär auch nett, obwohls doch eher unrealistisch ist.

Aufstellen würd ich so:

Payer

Vorisek-Hiden-Valachovic-Katzer

Hlinka

Hofmann-Kavlak

Bazina

Hoffer-Bilic

Gibt wohl kaum andere Möglichkeiten :ratlos:

Auch hier nochmal die Frage: Kann man Auswärtskarten auch telefonisch reservieren? Komm leider erst am Donnerstag nach Wien und will Salzburg auf keinen Fall verpassen.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei meinem "Kurier" waren gegen 13:00 10 Leute vor ihm. Bin mir mittlerweile sehr sicher das es ausverkauft sein wird.

Ich war heute gegen 9:45 vor Ort. Als gegen 10 Uhr der Fanshop öffnete standen gut 15 Leute bereits vor der Tür. Als ich gegangen bin standen die Leute bereits auf der Straße angestellt.

Zu dieser Zeit waren 11500 Karten verkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Paschingspiel wird a gmahte wiesn...somit ist ein Kandidat für den Europacup ausgeschieden...aber da wir dann nach salzburg müssen, und die gegen uns so richtig motiviert sein werden...gehe ich davon aus, dass wir nicht in den uefa-cup kommen...

Schade, aber wir haben es uns selber verbockt...

Da bin i anderer Meinung... Salzburg is fällig diesmal! Wenn wir nicht in uefa-cup kommen dann wegen den lilanen weils wieder abloosen gegen ried!.. naja dann muss halt der GAK richten

ob mit oder ohne uefa cup :support: forza 6 pkt in den 2 letzten spielen und nächste Saison :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde mein Beitrag gelöscht oder hab ich vergessen ihn abzusenden? 8P

Hab vor ein paar Stunden die freien Plätze gezählt und es gibt gerundet noch ca. 2.500 Karten

Nord: ~650

Süd: ~900

Ost: ~1.000 (grob geschätzt, dürften wohl noch etwas weniger sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde mein Beitrag gelöscht oder hab ich vergessen ihn abzusenden? 8P

Hab vor ein paar Stunden die freien Plätze gezählt und es gibt gerundet noch ca. 2.500 Karten

Nord: ~650

Süd: ~900

Ost: ~1.000 (grob geschätzt, dürften wohl noch etwas weniger sein)

Die hast du alle gezählt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.