Jump to content
rostiger nagel

SK Rapid Wien - FC Superfund

172 posts in this topic

Recommended Posts

Do, 17.05.2007, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 35. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Rapid Wien auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 1:0 für Rapid. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Superfund
1,75 - 3,20 - 3,50




Ist zwar noch das Auswärtsspiel beim GAK am Sonntag dazwischen, aber bereits kommenden Donnerstag findet das letzte Heimspiel der Saison gegen den FC Supferund statt.

Bis heute Mittag wurden bereits 12.800 Karten verkauft. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer da gewinnt, ist ziemlich sicher dabei, da mattersburg ordentlich schwächelt und glaub ich noch rausfliegen wird, entscheidet es sich wohl zwischen rapid, dem BZö und leider auch ried( einfachste auslosung).

aber vor der 34.runde über die 35. zu reden ist sehr gewagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab meien Karten schon - epfehle ich auch allen zu tun, die noch keine haben - ist das letzte Heimspiel und bei der derzetigen Form wird das Hanppi (hoffentlich) bald ausverkauft sein :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf gehts rapid kämpfen und siegen! :)

glaub dass dieses match allerdings ziemlich schwer wird, da die paschinger nen ziemlichen lauf haben zur zeit.

glaube an ein hart umkämpftes 3-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte schießts den FC BZÖ aus dem Stadion! Am besten mit 6:0, und passts auf Tazemeta auf! Wirds irgendwelche Transparente gg. Kärnten geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte schießts den FC BZÖ aus dem Stadion! Am besten mit 6:0, und passts auf Tazemeta auf! Wirds irgendwelche Transparente gg. Kärnten geben?

ich weiß es bringt gar nix, aber ein ganz leerer gästesektor hätte schon auch was.

bei bregenze war ja wenigstens immer fogi dabei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß es bringt gar nix, aber ein ganz leerer gästesektor hätte schon auch was.

bei bregenze war ja wenigstens immer fogi dabei!

Was wäre eigentlich, wenn die Anfrage auf den Gästesektor wirklich so gering ist, dass vielleicht maximal fünf Leute da sind? Muss dann der Sektor trotzdem so bleiben wie er ist, oder könnte man ihn nicht einfach für Rapid freigeben? Wäre ja sonst doch eine ziemliche Verschwendung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte schießts den FC BZÖ aus dem Stadion! Am besten mit 6:0, und passts auf Tazemeta auf!

Wollt ich gerade schreiben. Schön, dass mir jemand die Arbeit abgenommen hat. :D

Da kommen - emotionell gesehen - für mich Erinnerungen an den Dezember 2005 (vor dem Auswärts-Match gegen RBS damals) auf, erstmals seit langer Zeit....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommen - emotionell gesehen - für mich Erinnerungen an den Dezember 2005 (vor dem Auswärts-Match gegen RBS damals) auf, erstmals seit langer Zeit....

Mei, das war ein mieses Match damals, aber das stand ja unter total anderen Vorzeichen, Gott sei Dank. ;)

Ich tippe auf einen ungefähredeten 3:1-Sieg, sofern wir den Tazemeta in den Griff bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mei, das war ein mieses Match damals, aber das stand ja unter total anderen Vorzeichen, Gott sei Dank. ;)

Deswegen sagte ich ja "vor" dem Match. NACH dem Match möcht' ich selbstverständlich auch anders drauf sein, als damals. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

nach langer zeit wieder ein spiel bei dem ich im stadion bin. meine kartenbestellung wurde irgendwie doppelt gebucht, auf alle fälle habe ich 2 verschiedene auftragsbestättigungen zugesandt bekommen - hoffe, dass ich da nur einmal zahlen muss :nervoes:

erwarte mir ein volles hanappi und einen sieg - könnte ein toller fußballnachmittag werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...