SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

lies dir den Satz nochmal durch, habe ich irgenwo behauptet, dass er spielt????

ich kapiers ned, hehe!

ich würde folgendermaßen aufstellen:

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

hofmann - hlinka - vorisek - kavlak

bazina - bilic

je nach situation kicl bzw hoffer einwechseln!

ich tippe auf ein 4:2 für rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was habt ihr bitte alle mit dem Kameruner, der spielt zwei gute Spiele, wo sich die Abwehrspieler noch peinlicher als unsere verhalten haben, und alles zittert vor dem?! da macht mir ja der Mayerleb mehr Sorgen!

du da haben sich hier vorm derby so viele vorm lasnik angschissen, da ist die angst vorm tazemeta ja noch eher verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du da haben sich hier vorm derby so viele vorm lasnik angschissen, da ist die angst vorm tazemeta ja noch eher verständlich

allerdings, man muss schon sagen, dass tazemeta durchaus ein potential hat. ich würde lasnik nicht das potential absprechen, allerdings ist lasnik einfach langsam. wenn der nicht eine standardsituation nützen kann, ist er relativ harmlos, hingegen der tazemeta kann jederzeit irgendeinen wahsinn (siehe elfmeter) aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

glaube zwar nicht daran, wäre aber auch eine Alternative

payer

dober - valachovic - hiden - katzer

Hlinka

Thonhofer - Hofmann - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also ob Korkmaz spielt oder net sollte eigentlich egal sein. Hat zwar sehr viel frischen Wind gebracht, aber seinen Ausfall muß man schon wegstecken können. Außerdem mit Kavlak als Ersatz braucht man sich wohl keine Sorgen machen.

Da bereitet mir die Sperre vom Boskovic schon a bissl mehr Bauchweh. Hat mMn in den letzten Partien sehr gut gespielt. Aber da PP wird sich sicher was einfallen lassen :)

Bei den Kärtnern gehts wohl in erster Linie darum den Tazemeta abzumontieren und ihn nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Wird hoffentlich ein temporeiches, offenes Spiel auf beiden Seiten. glaub nämlich net, daß die Paschinger auf abwarten spielen, schätz eher, die werden ihr Heil ebenso in der Offensive suchen. Aber ich bin schon gspannt wia a Pfitschipfeil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

tippe mal auf einen klaren zu null erfolg

da wir die letzten beiden partien endlich mal zu null gespielt haben :allaaah:

auch wenn ich in unsere abwehr noch nicht das nötige vertrauen habe...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war gerade im Fanshop, vor mir drei Leute, hinter mir mindestens nochmal fünf - alle wollten Karten fürs Pasching-Spiel. 15000 - Minimum!

Bin mir ziemlich sicher, dass es ausverkauft sein wird. Ich beobachte den Vorverkauf seit es das neue Ticketsystem immer recht genau und so gut war der Vorverkauf wenn ich mich nicht täusche noch nie (ausgenommen Derby und Red Bull).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab ein äußerst schlechtes Gefühl....was an sich aber ein gutes Zeichen ist, war beim Derby genauso :=

Aufstellungsmäßig wird wohl eh alles so bleiben wie gehabt, bis auf Vorisek, der wohl für Boskovic nachrücken wird. Kann ich auch leben mit so ner Aufstellung.

Irgendwie würd ich aber gern mal den Jimmy von Beginn an sehen, das wirds aber wohl kaum spielen.

Weiß eigentlich nur so nebenbei jemand was das Livespiel der Runde ist?

Oder wird sich der ORF bei sowas wie ner Konferenzschaltung hoffnungslos übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sturm - GAK :D

Also mir is ziemlich wurscht, bin eh im Stadion :D

Aber für die anderen Zuschauer is doch ziemlich bitter, wohl in Wahrheit das uninteressanteste Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also mir is ziemlich wurscht, bin eh im Stadion :D

Aber für die anderen Zuschauer is doch ziemlich bitter, wohl in Wahrheit das uninteressanteste Spiel

bissi OT jetzt aber immerhin ist dass das letzte Grazer Derby wohl für die nächsten paar Jahre - unintressant ist das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bissi OT jetzt aber immerhin ist dass das letzte Grazer Derby wohl für die nächsten paar Jahre - unintressant ist das sicher nicht.

Geht ja um nix mehr. :ratlos: Rapid- BZÖ ist da sicher spannender, als dieses Spiel. Aber wenn man zu oft Rapid Live zeigt, reden dann wieder alle von der Wiener Mafia :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

bissi OT jetzt aber immerhin ist dass das letzte Grazer Derby wohl für die nächsten paar Jahre - unintressant ist das sicher nicht.

Stimmt schon, meinte in erster Linie, daß es für keinen der Beiden mehr um irgendwas geht und deshalb net besonders interessant is. Is aber ja auch egal, weil wie schon erwähnt ->offtopic

Mein Tipp: 2:1 für uns, Torschützen Bilic, Hofmann bzw Mayrleb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.