SK Rapid Wien - FC Superfund


rostiger nagel

Recommended Posts

Wurde mein Beitrag gelöscht oder hab ich vergessen ihn abzusenden? 8P

Hab vor ein paar Stunden die freien Plätze gezählt und es gibt gerundet noch ca. 2.500 Karten

Nord: ~650

Süd: ~900

Ost: ~1.000 (grob geschätzt, dürften wohl noch etwas weniger sein)

Wenns DIESER Beitrag war, dann wurde er sicher nicht entfernt. Gelöscht wird ohnehin kaum was, höchstens verschoben. Aber das weißt ja eh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns DIESER Beitrag war, dann wurde er sicher nicht entfernt. Gelöscht wird ohnehin kaum was, höchstens verschoben. Aber das weißt ja eh. ;)

Es war fast der gleiche Beitrag wie dieser und da ich ihn unter meinen geposteten Beiträgen nirgends finde, dürfte ich tatsächlich vergessen haben, den Beitrag abzuschicken 8P

Naja, die Hitze... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie hast du die Plätze auf der Ost geschätzt?

Denke da kann man sich die Plätze nicht so ansehen

Du kannst die noch verfügbaren Plätze aber ungefähr abschätzen. Der Balken war gestern Abend ziemlich genau in der Mitte, wären also bei 2.000 Plätzen noch 1.000 freie. Hab das aber ganz grob geschätzt, da ich nicht weiß, wie viele Plätze auf der Ost für Rapidfans freigegeben sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hä? zählen? balken? wie hast das gezählt?

osteu5.jpg

Diesen Balken meine ich.

Der graue Teil sind die belegten Plätze und der blaue die noch freien Plätze. Wie gesagt, keine Ahnung wie viele Karten für Rapidfans freigegeben sind, aber wären das z.B. 2.000, dann gäbe es noch etwas weniger als 1.000 freie Plätze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schaut schon sehr gut aus, NOR ist noch ein bissl was Richtung Ost zu haben, NUR ebenso, SUR ist fast ausverkaft, SOR gibts noch ein paar Karten auf den Seiten (wie immer)

Also dürfte wirlich fast ausverkauft sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird man Spieltag noch Karten kaufen können oder ist es dann schon ausverkauft.. Gegen Mattersburg hats ja auch schon geheißen 3 tage vroher es ist ausverkauft und dann waren sicher noch 2.000 Karten frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Meldung beim Mattersburg Spiel dass das Stadion bereits ausverkauft sei, kam von den Medien (eh scho wissen welche 8P ), nicht von Rapid. Wenn tatsächlich nur noch ca. 2500 oder 3000 Karten zu haben sind wird es wohl eng werden am Spieltag welche zu bekommen.

Reservier doch einfach online, dann brauchst keine Angst haben leer auszugehen :)

Wird man Spieltag noch Karten kaufen können oder ist es dann schon ausverkauft.. Gegen Mattersburg hats ja auch schon geheißen 3 tage vroher es ist ausverkauft und dann waren sicher noch 2.000 Karten frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Aufstellung:

Payer

Dober Hiden Valachovic Katzer

Hlinka

Hofmann Vorisek Kavlak

Kincl Bazina

Zuschauer: ausver.

Tipp: 4:0

Ich hoffe, dass es eine klare Angelegenheit wird und wir wie im Derby von Anfang an mit voller Konzentration dabei sind.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

match ist sicher ausverkauft, nord ist so gut wie voll - nur unten zur ost gibts no wenige karten. und süd am oberen rang an beiden ecken noch ein paar. die gehen sicher auch noch weg. außerdem gibts einen frühshoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.