HwG TFC Geschrieben 17. Mai 2007 brrr.. warum bitte zeigt der orf das grazer derby, wenns mit rapid-pasching ein echtes schlagerspiel gibt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2007 brrr.. warum bitte zeigt der orf das grazer derby, wenns mit rapid-pasching ein echtes schlagerspiel gibt?? Weil Premiere Rapid - Pasching überträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 17. Mai 2007 Weil - soweit ich das mitbekommen habe - Premiere 2 Spiele hintereinander das "Topspiel" bestimmt, dann wieder 1 x der ORF, 2 x Premiere usw. Hab aber keine Ahnung ob diesmal P, oder ORF am Zug war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Mai 2007 Weil - soweit ich das mitbekommen habe - Premiere 2 Spiele hintereinander das "Topspiel" bestimmt, dann wieder 1 x der ORF, 2 x Premiere usw. Hab aber keine Ahnung ob diesmal P, oder ORF am Zug war... ja ich weiß eh, dass der orf nicht "schuld" is. mich hats halt grad nur ein bissal geärgert; wird sicher ein super (end-)spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2007 So, in 15 min gehts auf nach Wien! 4:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 17. Mai 2007 gibt's denn keinen exilgrünen in graz der im asb anzutreffen ist (nein, ich mein ned den mit dem entsprechenden nick aus der schweiz )? JAJAJA ICH ICH ICH aus graz !!!!!! ich schau meist am lendplatz (nicht admiral, sondern im sportwetten ??? auf jeden fall das mit dem grünen schriftzug) bin aber nicht sicher ob dort sowohl konferenz als auch derby läuft. denk aber, dass sich das mit etwas überredungskunst machen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2007 Bin unglaublich optimistisch. Glaube, dass wir die Paschinger mit 4-5 zu 0 aus St. Hanappi schießen werden. Allerdings fürchte ich, dass uns das nicht in den UEFA cup bringen wird. In Salzburg wird nix zu holen sein. Die Bullen lassen sich zwar momentan eh gegen alle runter, aber gegen Rapid wird sich sogar der unmöglichste "Verein" einen Funken an Stolz kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2007 wo wird das spiel eigentlich live übertragen? im tomtom?! für freunde von mir, ich bin eh im stadion:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Mai 2007 scheiß april wetter im mai. ich hab jetzt grad irgendwie 0 bock rauszugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2007 Interessanterweise werden heute auch die Karten in dem Miniblock ganz links im unteren Rang der Süd verkauft. Warum werden die sonst nie verkauft, auch wenn das Stadion ausverkauft sind und warum werden da die ersten paar Reihen auch heute nicht verkauft? Ich freu mich schon wie ein Neugeborenes auf das Spiel. Trotz Ausfällen von Korkmaz und Boskovic glaube ich heute an den Sieg. Einer der Konkurrenten wird heute zusätzlich patzen Aufstellung: Payer Dober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Vorisek Hofmann - Kavlak Bazina - Bilic/Kincl Ist das Beste, was mir bei unseren Ausfällen einfällt, Hoffer würde ich erst in der 2. Halbzeit als Joker bringen. Daheim könnte man wieder auf Kincl setzen, aber auch Bilic wär mir Recht Zuschauer: 17.500 Tipp: 4:2 Torschützen: Kincl 2., 4., Hofmann 52., Hoffer 89.; Tazemeta 12., Mayrleb 47. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2007 optimismus schön und gut (auch ich bin ganz guter dinge heut'), aber wie kommen manche hier auf 4-5 tore????? eng wirds --> 2:1 hoffe allerdings im nachbesprechungsthread mich bei den optimistischen leuten zu entschuldigen 4-5 tore würd ich heute (von rapid) sehr gern sehen... AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2007 aber wir werdens trotzdem packen, hab ein sehr gutes Gefühl was einen Sieg betrifft! Hatte es beim Derby nicht auch geregnet bis jetzt 17.000 Karten verkauft! @ Exilgrüner, net traurig sein wird sicher mal passen, trink eines auf Dich Bin ich aber. Habs dir eh in der PM geschrieben. 1300 km sind viel zu weit für mich um mit dem Auto zu fahren un de Knedln reichen auch nicht. Egal: Der tolle Orf entscheidet sich für das belanglose Grazer Derby . Habe kein Premiereund keinen CH Teleclub. Weiß vielleicht jemend von euch, ob bwin einen Livesrteam zum heutigen Match anbietet? On topic. Es regnet angeblich in Wien? Die Spieler brauchen in ihren Gedanken eine Woche zurückgehen und glauben, dass Derby ist. Wird zwar ein Kampf werden, aber ich bin zuversichtlich was die 3 Punkte angeht. Wir hatten auch scon lange keine Schützenhilfe mehr, es wäre also wieder an der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2007 @ nagel: Vermutlich wegen Sicherheitsbestimmungen. Dürfen ja nicht alle Plätze verkauft werden. Zum Spiel selbst gibts nur noch eins zu sagen Martin Hiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2007 Egal: Der tolle Orf entscheidet sich für das belanglose Grazer Derby . Habe kein Premiereund keinen CH Teleclub. Weiß vielleicht jemend von euch, ob bwin einen Livesrteam zum heutigen Match anbietet? gibts in der Schweiz nicht auch sowas wie bei uns die Premiere Sportbars? Teleclub überträgt nämlich die konferenz live . klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) gibts in der Schweiz nicht auch sowas wie bei uns die Premiere Sportbars? Teleclub überträgt nämlich die konferenz live . klick Ich galub in Martigny, aber dort sprechens französisch und es sind 100km. Egal. Schde, dass ich nicht selber draufgekommen bin. Danke! Muss mich beeilen, wenn ich es noch sehen möchte. Ich glaub es ist sogar Premiere Portalmatch und das zeigens in voller länge. bearbeitet 17. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts