[Alter Beitrag ]Laut Kurier neuer Sponsor für Rapid


Burschi

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

am ende kommts ganz dick: der komische köppel wollt sich nur im vip-club von rapid vollfressen, hat daher mit dem kuhn den vertrag unterschrieben damit er noch paar wochen länger völlern kann, ohne jedoch jemals die absicht gehabt zu haben den vertrag zu erfüllen...

DANN kommt der edlinger, und klagt die 20mille ein :D

ps: danke für das IV von 90minuten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Noch zwei Minuten :v:

und wir haben wieder 20 millionen mehr auf unserem konto;

dafür kassiert der neue sponsor lediglich die nächsten 36 jahre die tv gelder und hat das jederzeitige verkaufsrecht für sämtliche kaderspieler des sk rapid wien erworben (eigentlich alles genau gleich wie bei magna, nur kassieren die 3 millionen weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wir haben wieder 20 millionen mehr auf unserem konto;

dafür kassiert der neue sponsor lediglich die nächsten 36 jahre die tv gelder und hat das jederzeitige verkaufsrecht für sämtliche kaderspieler des sk rapid wien erworben (eigentlich alles genau gleich wie bei magna, nur kassieren die 3 millionen weniger)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Laut Kurier ist die einzige Gegenleistung Hosen- und Bandenwerbung.

Wahrscheinlich wird der Erfolg beim Einklagen eher gering sein, so wie ich den Herrn Koppel einschätze bzw. falls er wirklich kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ich finde, die Vorgehensweise von Kuhn war daher korrekt, weil das Risiko sowohl finanziell als auch imagemäßig gering war, es aber zumindestens die theoretische Chhance auf einen Geldregen gab.

Genau so seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn ich schon das Wort Limited höre, läuten bei mir schon die Betrugs Alarmglocken. Va. weil doch diese Gesellschaft ihren Standort lt. Kurier auf den Virgin Islands (=Karibik) hat... ;)

Das Angebot nicht für ernst nehmen. Sollte doch was dabei rausschauen, darüber freuen. Rapid macht das einzige richtige. Solange nix fix is und nix bares am tisch liegt, nicht damit kalkulieren und nicht an die öffentlichkeit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sind 20.000.000 Mio nicht bissl viel!? ;)

DAS auf jeden Fall. Wobei's schon was hätte, den Spielbetrieb für die nächsten paar Erden-Zeitalter gesichert zu haben... :D:D;)

Tschuldigung, aber DEN muss man einfach verwerten.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwann einmal vielleicht; prinzipiell halte ich das aber für nicht nötig

gefällt mir diese einstellung!

zum thema: bin da ganz beim lichtgestalt - dämlicher gehts ja wohl kaum mehr. der schaden ist enorm, rapidfan sieht imer alles durch die grün weiße brille. man muss sich mal die position von einem manager vorstellen, der damit spekuliert hat rapid zu unterstützen. als erstes gehen zwei vereine krachen in der liga, danach bekommt rapid in erster instanz keine lizenz und zu guter letzt könnte es sein dass das management rapids einen hochstapler auf den leim gegangen ist. also wenn ich der jenige manager wäre, würde ich mein geld in einem anderen bereich investieren. offensichtlicher kann man seine unfähigkeit kaum unter beweis stellen, die einzige rettung wäre die meldung, dass das geld da ist, aber die wird nie kommen. leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

DAS auf jeden Fall. Wobei's schon was hätte, den Spielbetrieb für die nächsten paar Erden-Zeitalter gesichert zu haben... :D:D;)

Tschuldigung, aber DEN muss man einfach verwerten.... :holy:

Neuron erkennt die Hommage an den Thread-Subtitle nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Laut Kurier ist die einzige Gegenleistung Hosen- und Bandenwerbung.

Wahrscheinlich wird der Erfolg beim Einklagen eher gering sein, so wie ich den Herrn Koppel einschätze bzw. falls er wirklich kein Geld hat.

ist zwar schwerstens off-topic: Aber dich lassens wirklich studieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mittlerweile muss jedem klar sein, das rapid kein geld mehr sieht!

http://www.sport1.at/429+M5e51026a3e0.html

Ich verfolge diese Geschichte jetzt von Anfang an, jedoch war mir schon beim lesen des Kuriers einwandfrei klar das diese Story nur schief gehen kann. Dafür brauchst keine Recherchiererei um das heraus zu filtern.

Im Grunde genommen war dies schon vorher klar. Auf so etwas vergäude ich keinen einzigen Blick. Imageschaden hin oder her So naiv kann nicht einmal Kuhn sein. Wenn doch dann sollte sich Edlinger ernsthaft Gedanken machen ob uns Manager alleine solche Geschäfte abwickeln sollte(kompetenzlos) *dumm* .

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.