der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ein bissl eigenartig ists schon, wenn man auf einmal auf ö3 disturbed hört. die dürften mit diesem sound of silence cover einen nerv getroffen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein bissl eigenartig ists schon, wenn man auf einmal auf ö3 disturbed hört. die dürften mit diesem sound of silence cover einen nerv getroffen haben.

Hab mich innerlich aufgeregt wie sie es auf einmal das erste mal gespielt haben mit den Worten "da haben wir bei ö3 wieder mal etwas gefunden".....

Wem übrigens post Hardcore / metal core gefällt kann mal bei

Annisokay reinhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab mich innerlich aufgeregt wie sie es auf einmal das erste mal gespielt haben mit den Worten "da haben wir bei ö3 wieder mal etwas gefunden".....

Wem übrigens post Hardcore / metal core gefällt kann mal bei

Annisokay reinhören

habens das wirklich gesagt? immortalized ist eh erst seit august 15 heraußen. :lol:

@video da muss ich mal genauer reinhören. ich bin zwar kein fan des metalcore, aber das klingt ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

habens das wirklich gesagt? immortalized ist eh erst seit august 15 heraußen. :lol:

@video da muss ich mal genauer reinhören. ich bin zwar kein fan des metalcore, aber das klingt ganz ordentlich.

Ja habens gesagt. Sogar fast Wort wörtlich so. Ich höre disturbed nicht, kenne es aber auch schon seit 4 Monaten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das habens wahrscheinlich im Zuge einer Nova Werbung gespielt und seither nicht mehr oder?

ich hab keine ahnung. der radio ist in der arbeit gelaufen und ich hab erst während dem lied begriffen, was da läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Neue Katatonia Scheibe ist ein Wahnsinn. hätte nicht gedacht, dass die nach Dead End Kings noch einmal so ein rundum gelungenes Album nachlegen können, wo einfach alles passt (und das dachte ich damals nach Night is the New Day schon), aber haben mich wieder einmal eines Besseren belehrt. Unfassbar, wie lange die jetzt schon auf einem gleichbleibend hohen Niveau Musik machen, das ist wirklich beeindruckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sind diese Woche sogar auf Platz 1(!!!) der Single Charts :eek:

:lol:

dass disturbed jemals die charts (auf ö3) anführt, hätte ich mir niemals gedacht. habs mir jetzt zum ersten mal angehört, ganz nett, davids stimme ist halt ein traum. is auch so ein ganz netter (was man von paar minuten smalltalk sagen kann), im gegensatz zum guten jonathan d. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

!!

vor allem sind sie mit Opeth eine der ganz wenigen Bands die ihren Stil komplett geändert haben und trotzdem nicht an Qualität verloren haben wie so viele andere. Schweden is einfach top was Metal angeht.

und im Oktober sind sie dann in Wien :love:

meiner meinung nach haben sie die qualität komplett verloren, ein schrecklicher abfall

nicht so, dass ich gegen acoustic wäre, damnation war toll! aber heritage war ein absolutes desaster. komplett aus meinem blickfeld verschwunden die band

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meiner meinung nach haben sie die qualität komplett verloren, ein schrecklicher abfall

nicht so, dass ich gegen acoustic wäre, damnation war toll! aber heritage war ein absolutes desaster. komplett aus meinem blickfeld verschwunden die band

Meinst wirklich?

Also ich finde gerade Heritage ist ein musikalisches Meisterwerk.

Klar, mit den Anfängen hat das vom Stil her nicht viel zu tun. Aber die Qualität der Songs, der Sound und die Stimmung...

Da hat der Herr Akerfeldt schon Tolles geleistet!

Btw... Neues Album meiner Lieblingsdoomer von The Order of Israfel "Red Robes" ist grad druckfrisch raus...

Checkts mal auf YT. ..ich finds sehr gelungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:lol:

dass disturbed jemals die charts (auf ö3) anführt, hätte ich mir niemals gedacht. habs mir jetzt zum ersten mal angehört, ganz nett, davids stimme ist halt ein traum. is auch so ein ganz netter (was man von paar minuten smalltalk sagen kann), im gegensatz zum guten jonathan d. :eviltongue:

man stelle sich die quote vor die es vor einem jahr gegeben hätte, dass disturbed in den austria top 40 auf platz 1 stehen. dagegen wären die 5000:1 auf leicester ein lächerlschas. :lol:

ich hab das lied schon beim erscheinen großartig gefunden. die conan o'brien version ist mmn noch besser als die vom album. draiman ist einfach ein meister seines fachs. ich bin schon auf ihre auftritte bei den festivals in den nächsten wochen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.