der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Gast

nur die vorab veröffentlichten Songs und die find ich beschissen.

Und genau die zählen noch zu den besten auf dem Album..

Mir ist es generell zu prog und experimentell, klingt bisschen wie eine Mischung aus Pink Floyd und Mastodon. Zb Magma, wo sich die exakt gleiche Harmonie über 2 Minuten wiederholt, mit tranceartigem Klargesang dazu. Ganz interessant, kann schon verstehen dass manche es als mesmerizing beschreiben, aber für mich ist das einfach nicht gojira. Die einzigen Stücke die Punch haben sind Silvera, only pain und the cell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dieses Sound Of Silence oder wie das heißt is ganz gut, danke für den Geheimtipp!btw: Disturbed :love: mit Abstand beste Band am Nova heuer

geheimtipp find ich eine lustige diktion. eh nur seit wochen nummer 1 in österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

zwei meiner absoluten Lieblingsbands, vielleicht sollt ich doch reinhörn :feier:

Ich mag auch maiden und behemoth und würde trotzdem keine Mischung hören wollen :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das war ja auch Sarkasmus von mir... eben als Reaktion darauf dass das Lied eh jeder kennt. ;)

ich hab das Lied wie geschrieben ja sogar vor ein paar Tagen live gehört.

:lol:

ich leid offenbar noch an den nachwirkungen von gestern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Powerwolf wie auch gojira hab ich bei riv gesehen. Ja, 2 neue Lieder waren dabei, nämlich silvera und stranded. Sonst halt Klassiker wie flying whales und heaviest matter of the universe. Dafür kein Art of dying :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

hab dem Album jetzt eine Chance gegeben und find es eigentlich ziemlich stark :feier:

Was taugt dir daran bzw welche Songs? Und welche nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.