der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

viel wichtiger: bist du bei parkway drive dabei?

Ich glaub schon wenn nichts gewichtiges mehr dazwischen kommt. Eh auch schon mit der B besprochen (vor einigen Monaten mal zumindest :D)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

feine ansprache von robb,nicht umsonst mein gott.

scheißaktion von phil, geht gar nicht u mir am oasch, dass er mir seine u panteras songs versalzt.

mittlerweile gibts eh scho a entschuldigung von ihm, aber wie ich find sehr halbherzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Pantera haben mich nie in irgendeiner Form interessiert, insofern trifft mich das jetzt nicht persönlich, aber richtig leiwande reaktion von robb flynn :super:

Naja, Pantera war auch ned so meins, aber hab ihn (Phil) mal getroffen und die Hand geschüttelt, war auf einem DOWN Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Pantera waren immer einer meiner Lieblingsbands (im gegensatz zu DOWN,mit denen konnte ich nie was anfangen).Diese Geschichte um Phil kotzt mich deswegen umso mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Creeper: Bitte ;)

@Topic: Diese Aktion von Anselmo war mehr als verzichtbar. DOWN finde ich großartig (wobei hier natürlich abzuwarten ist wie sich der Ausstieg von Kirk Windstein auf Dauer bemerkbar macht), Pantera partiell (ohne ihnen die wichtige Rolle in der Metal-Geschichte absprechen zu wollen) sehr gut.

Vor allem weil ich nicht weiß, wie er wirklich dazu steht. Sein zeitweise recht jenseitiger Geisteszustand hilft da bei der Klärung auch ziemlich wenig.

Ach ja... Und Mr. Flynn hat natürlich völlig recht!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.