der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Gast

Lost battalion gefällt mir auch, aber diese neue Single ist einfach nur meh.. Das ist keine power. Vergleich das doch mal mit 40:1 oder ghost division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Im November kommt ein neues Metallica Album raus. Bin gespannt..... alles was nach dem schwarzen Album kam war entweder schwach oder überhaupt ein tiefer Griff ins Klo. Kann mir fast ned vorstellen, dass sie diesmal die Kurve kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
indestructable schrieb vor 2 Minuten:

 


Na so schlimm wars auch ned.

Ich freu mich schon so :woohoo:

 

doch wars. bis auf wenige ausnahmen war da nix gutes mehr dabei. death magnetic hab ich genau einmal durchgehört und dann ists verstaubt. gekauft wird das neue natürlich trotzdem. 

meh, begeistert mich beim ersten hören noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

An die Alben "Kill 'em all",Ride the Lightning",....and justice for all" und "Master of Puppets" wird ein Metallica Album nie mehr herankommen. 

Wird aber hoffentlich besser als die letzten Alben.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 1 Stunde:

doch wars. bis auf wenige ausnahmen war da nix gutes mehr dabei. death magnetic hab ich genau einmal durchgehört und dann ists verstaubt. gekauft wird das neue natürlich trotzdem. 

meh, begeistert mich beim ersten hören noch nicht. 

Gefällt mir auch überhaupt nicht. Irgendwie schaffen sie es nimmer Lieder zu schreiben die einen im Ohr bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lateral schrieb vor 12 Stunden:

hätte Death Magnetic irgendeine Underground-Band released, wäre es fix gefeiert worden. All Nightmare Long oder The Day That Never Comes sind einfach verdammt gute Lieder.

neuen Song find ich ganz ok, 7/10

Die beiden genannten Songs find ich ned schlecht ( bis auf das Schlagzeug), aber an Metallica stell ich halt aufgrund ihrer Historie als grösste Metal Band aller Zeiten doch etwas andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
GRENDEL schrieb am 19.8.2016 um 09:32 :

Im November kommt ein neues Metallica Album raus. Bin gespannt..... alles was nach dem schwarzen Album kam war entweder schwach oder überhaupt ein tiefer Griff ins Klo. Kann mir fast ned vorstellen, dass sie diesmal die Kurve kriegen.

An das Album erinnere ich mich...Das war so Mittelmaß, dass ich am Ende nicht mal mitbekommen habe, dass die CD vorbei war und schon Seeed seit 15 Minuten gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.