der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
wolkerl schrieb vor 11 Stunden:

An das Album erinnere ich mich...Das war so Mittelmaß, dass ich am Ende nicht mal mitbekommen habe, dass die CD vorbei war und schon Seeed seit 15 Minuten gelaufen ist...

welches album jetzt? 

Lateral schrieb am 19.8.2016 um 21:33 :

hätte Death Magnetic irgendeine Underground-Band released, wäre es fix gefeiert worden. All Nightmare Long oder The Day That Never Comes sind einfach verdammt gute Lieder.

neuen Song find ich ganz ok, 7/10

verdammt gut ist ein bissl sehr übertrieben. ganz ok, aber kein vergleich zu den songs auf den 80er alben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wolkerl schrieb am 21.8.2016 um 08:26 :

Das letzte Album von Metallica.

ok, ich war mir jetzt nicht sicher ob du das black album oder das neue meinst.

ElCoyote schrieb vor 16 Stunden:

 

ich hab das ganze album jetzt 2x durchgehört und mir gefällts ziemlich gut, insbesondere dieses lied. ich kenn aber auch nur relativ wenig von den alten sabaton-alben und hab daher relativ wenig zum vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Heikki schrieb vor 14 Stunden:

Sabaton :love:

Sind ned so mein Fall. Sobald der Name Sabaton fällt muss ich unweigerlich an Wacken denken, an Deutsche in seltsamen Spassverkleidungen. Sabaton ist mir nicht true genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Sind ned so mein Fall. Sobald der Name Sabaton fällt muss ich unweigerlich an Wacken denken, an Deutsche in seltsamen Spassverkleidungen. Sabaton ist mir nicht true genug.

Ich möcht nicht "true that" sagen bevor ich wieder als Szenepolizist gelte, aber stimme zu :davinci:

Bei mir auf der gleichen Länge wie die ganzen anderen künstlich hochgehypten Partien wie Freiwild oder Volbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GrimCvlt schrieb vor 21 Minuten:

Ich möcht nicht "true that" sagen bevor ich wieder als Szenepolizist gelte, aber stimme zu :davinci:

Bei mir auf der gleichen Länge wie die ganzen anderen künstlich hochgehypten Partien wie Freiwild oder Volbeat

Wobei der Volbeat Sänger mMn eine super Stimme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wobei der Volbeat Sänger mMn eine super Stimme hat.

Vorallem live sehr stark.Deren größtes Problem ist dass sie nicht wirklich abwechslungsreiche Kost bieten. Kennt man einen Song ,kennt man alle

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Wobei der Volbeat Sänger mMn eine super Stimme hat.

Natürlich, das ist nicht zu bestreiten. Ich fand die ersten beiden Alben eigentlich auch ganz gut, aber das Problem, das freakboy beschreibt ist halt nicht von der Hand zu weisen. Plus anscheinend produzieren sie mittlerweile auch eher nur mehr radiotauglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Sind ned so mein Fall. Sobald der Name Sabaton fällt muss ich unweigerlich an Wacken denken, an Deutsche in seltsamen Spassverkleidungen. Sabaton ist mir nicht true genug.

es gibt tatsächlich leute, die diesen manowar schwachsinn ernst nehmen? 

GrimCvlt schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir auf der gleichen Länge wie die ganzen anderen künstlich hochgehypten Partien wie Freiwild oder Volbeat

volbeat und freiwild im selben satz zu nennen, ist eigtl ein skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bane schrieb vor 3 Stunden:

es gibt tatsächlich leute, die diesen manowar schwachsinn ernst nehmen? 

Ohne zu wissen, ob bei Grendels Aussage Sarkasmus dahintersteht, kann man etwas als für sich selbst nicht "true" genug bezeichnen, wenn einem gerade dieser Stil am meisten zusagt, es weiß ja jeder ungefähr was gemeint ist. Das schließt nicht aus, dass man Joey de Maio dennoch für einen weltfremden Vollidioten hält (so wie ich).

Ich persönlich würde Sabaton ja mittlerweile als Pop-orientierte Band, die sich ständig wiederholt bezeichnen, wobei ich aber auch meine Phase bei denen hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Heikki schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht mein Vorteil hier, dass ich die Band (Sabaton) zwar schon länger kenn, aber erst seit etwa einem halben Jahr mehr reingehört hab :D

tausch das halbe jahr durch eine woche und du hast mich. mir gefallen die ausgezeichnet. :D

Creeper schrieb vor 55 Minuten:

Ohne zu wissen, ob bei Grendels Aussage Sarkasmus dahintersteht, kann man etwas als für sich selbst nicht "true" genug bezeichnen, wenn einem gerade dieser Stil am meisten zusagt, es weiß ja jeder ungefähr was gemeint ist. Das schließt nicht aus, dass man Joey de Maio dennoch für einen weltfremden Vollidioten hält (so wie ich).

Ich persönlich würde Sabaton ja mittlerweile als Pop-orientierte Band, die sich ständig wiederholt bezeichnen, wobei ich aber auch meine Phase bei denen hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.