der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ich höre viele Genres der Musik und darunter auch Metal. Mein Bruder war bereits ein Metal Fan und daher bin ich dieser Musik nicht abgeneigt, wobei ich die ganz harten Sachen wie Sepultura nicht gut finde.

Meine fav. Songs

  • Iron Maiden - Run to the Hills
  • Iron Maiden - The Number of the Beast
  • Iron Maiden - Perfect Strangers (Deep Purple Cover)
  • Iron Maiden - Fear of the Dark (einfach nur genial! :love:)
  • Linkin Park - Faint :love:
  • Megadeath - Trust :love:
  • Megadeath - Duke Nukem Theme
  • Metallica - Seek and Destroy
  • Metallica - Whiskey in the jar

Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich höre viele Genres der Musik und darunter auch Metal. Mein Bruder war bereits ein Metal Fan und daher bin ich dieser Musik nicht abgeneigt, wobei ich die ganz harten Sachen wie Sepultura nicht gut finde.

Meine fav. Songs

  • Iron Maiden - Run to the Hills
  • Iron Maiden - The Number of the Beast
  • Iron Maiden - Perfect Strangers (Deep Purple Cover)
  • Iron Maiden - Fear of the Dark (einfach nur genial! :love:)
  • Linkin Park - Faint :love:
  • Megadeath - Trust :love:
  • Megadeath - Duke Nukem Theme
  • Metallica - Seek and Destroy
  • Metallica - Whiskey in the jar

Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy.

Das habe ich gar nicht gewusst, danke! Werds ma gleich mal ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

[*]Metallica - Whiskey in the jar

Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy.

sind die aus irland? mir kommt das lied nämlich ziemlich irisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich bin erst nach Ende von deren Auftritt in die Halle. Aufgrund der Erfahrung bei bisherigen Maiden Konzerten hab ichs mir diesmal erspart die Vorband zu geben...

diesen schmerzhaften lernprozess habe ich ebenfalls hinter mich bringen müssen. ich erinnere mich mit schrecken an die wr. stadthalle vor 2(?) jahren...brrrrr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
diesen schmerzhaften lernprozess habe ich ebenfalls hinter mich bringen müssen. ich erinnere mich mit schrecken an die wr. stadthalle vor 2(?) jahren...brrrrr.

wenn das damals "funeral for a friend" waren, kann ich nur sagen, daß die ganz feinen emo-core machen - als maiden-vorgruppe sind sie allerdings komplett deplaziert!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
wenn das damals "funeral of a friend" waren, kann ich nur sagen, daß die ganz feinen emo-core machen - als maiden-vorgruppe sind sie allerdings komplett deplaziert!

nein, das waren die murderdolls glaub ich. völlig fehl am platz, ausserdem ganz mies gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Genau, die Murderdolls. Hab' gerade überlegt, wie die hießen. Obwohl ich sagen muß, daß mir Maiden jetzt nicht so gut gefallen haben. Ganz nett, aber der Hammer waren's net. Vielleicht die Nachwirkungen von den Murderdolls. Von denen hat man auch schon länger nichts mehr gehört.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
jaja die Murderdolls... "Vienna tell me how you really feel!" (lauter Mittelfinger schiessen in die Höhe...) :D

die hab ich vor ein paar jahren mal bei "Rock im Park" gesehen .. sind ziemlich scheisse .. machen auf Slpknot sind aber um welten schlechter ... nur arm die typen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.