Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

darkwood

Members
  • Content Count

    1,022
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About darkwood

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dannyo

Recent Profile Visitors

2,348 profile views
  1. Ist ja auch Poker, und nicht schwarzer Peter. Der psychologische Aspekt ist durchaus wichtig.
  2. @steffo, danny: Warum steigt das Ganze nicht im CCC, was ist eure Sorge dabei? Wenn es nicht hier hergehört, dann bitte PM. @all: Morgen beginnen ja die Austrian Classics, wer ist aus dem Forum am Start?
  3. HORSE gut und schön, Problem ist nur, dass das ganze LIMIT ist. Wenn PL bin ich auch dafür zu haben. Als Austragungsort würde sich das CCC anbieten. Dort kriegen wir einen (oder bei Bedarf mehrere) Tische und Dealer. Rechtlich sind dann auch alle Probleme ausgeräumt, und nicht selbst geben ist von großem Vorteil. Wenn das Buy-in 200 nicht übersteigt würde ich mich freuen.
  4. Klingt interessant, Danny schick mir einfach eine PM mit Details. edit: Johann hätt sicher auch Interesse.
  5. darkwood

    sudoku

    Anfangs ja, jetzt nur noch gelegentlich wenn schwere dabei sind, sonst ist keine Herausforderung mehr da.
  6. darkwood

    Pacific Poker

    Habe mich soeben über die Freeroll-Quali für das Turnier am Sonntag in der Poker-Lounge qualifiziert. Sonst noch jemand dabei?
  7. Euros steht in LV unter der Einfahrt zum "The camel´s toe"-Hotel.
  8. Ist nur eine Hiebwaffe, genau wie der Double-Ender oder der Billard-Queue. Als Geschenk für die Freundinnen kannst ihn auch verwenden.
  9. Die bleiben dir, habe bis jetzt nur bei Millie (LV) 100% und habe einen ach so tollen Club bekommen, der sowieso überall rumfährt und einen Vibrator.
  10. Ich habe den Eindruck, dass die Assets nur dann Geld abwerfen, wenn man in der jeweiligen Stadt/Gegend ist bzw. sie sonst sehr langsam steigen.
  11. Du mußt bei jedem Shop einige (meist sehr einfache Boten-) Missionen erledigen. Ach ja hab noch was vergessen, einen Burger Shop in Las Venturas mit 2000 Dollar gibts auch noch. Wahrscheinlich braucht man Taxi und Pimping Missionen schon, sind sowieso schnell erledigt. Vor allem bekommt man nach den Pimping-Missionen Geld von den Nutten für eine schnelle Nummer, nicht umgekehrt , nach den Taxi-Missionen haben alle Taxis Nitro. Mein Tipp, Taxi kannst überall machen, is easy. Pimping in LV, weil dort die Strecken sehr kurz sind (meist zwischen den Casinos pendeln), Paramedic in SF, weil es wenig verwinkelte Straßen gibt (hier unbedingt immer 3 Patienten auf einmal befördern, wenn möglich mit den weitesten anfangen). Firefighter kannst auch überall spielen weils auch einfach ist und Vigilante in den Vororten von LV, weil du dich da nur in den Vororten bewegst meistens und viel an Zeitboni erhältst. (Du kannst Vigilante allerdings auch mit dem Hunter-Hubschrauber machen wenn du ihn am Flugfeld hast.)
  12. könntest du mir bitte diesen tip etwas näher erläutern? in LS gibts ja nur beim eigenen haus kohle, in SF hab ich bisher noch nix gefunden In Los Santos gibts Geld beim eigenen Haus, allerdings nur zu Beginn und nach der Rückkehr. Dazu kommt der kleine Laden in Downtown mit 2000. Sonst fällt mir nichts ein. In SF bringt das Autohaus 8000 Dollar, der Hippyladen 2000 und der RC-Shop 5000 Dollar, sowie das Valet Parking 2000 Das Flugfeld wirft bis zu 10000 Dollar ab, allerdings erst nach den Missionen, die es dort zu erledigen gibt. Truckerunternehmen auch 2000 Dollar, die letzten Missionen führen allerdings nach Las Venturas, dauert also ein bißchen. Steinbruch vor Las Venturas ebenfalls 2000 Dollar.
  13. Steurung ist sicher der einzige Punkt wo die Controller von Vorteil sind. Wenn man sich das Keyboard gut konfiguriert gehts aber auch problemlos.
  14. Wenn man alle Straßenrennen gewinnt kassiert man gleich mal eine Mille, Auto Export bringt auch reichlich Kohle, die Rettungs-usw. Missionen auch ein nettes Kleingeld. Stehe jetzt auf fast 3 Millionen Dollar im Spiel, wird aber noch ein bissl mehr, da ich Polizeimissionen noch machen muss. Ach ja, immer brav bei den Assets sammeln gehen. Mittlerweile schon über 94 %, was mir noch fehlt ist die depperte Mountainbike-Challenge, da hauts mich immer vom Berg , Polizeimissionen, ein Stadionrennen, die BMX und NRG Challenge sowie ein paar Spraytags, Austern, Hufeisen und leider alle Snapshots. Wenn man die Sprünge nicht braucht ist mir das nur recht.
  15. Das einzige was wahrscheinlich net zu finden sein wird sind die Unique Jumps, sonst probier ichs halt einfach. 90,irgendwas sinds schon
×
×
  • Create New...