der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Von Atreyu kenn ich genau ein Lied - Deanne the Arsonist

Um den Sred ebenfalls zu pushen ( :mad: ). Ich hab mir heute seit Ewigkeiten wieder ein Album gegönnt (siehe Avatar :evil: ) und wollte am liebsten gleich 10 Stück kaufen, aber das gute Geld ist rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Um den Sred ebenfalls zu pushen ( :mad: ). Ich hab mir heute seit Ewigkeiten wieder ein Album gegönnt (siehe Avatar :evil: ) und wollte am liebsten gleich 10 Stück kaufen, aber das gute Geld ist rar.

Reise, Reise? Ist das einzige, welches mir zu deinem avatar einfallen würde...

Bezüglich heimischer Szene. Nachdem ich bei solchen Bands nicht wirklich bewandert bin.

Wollte fragen ob Autumn Clan empfehlenswert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Reise, Reise? Ist das einzige, welches mir zu deinem avatar einfallen würde...

Bezüglich heimischer Szene. Nachdem ich bei solchen Bands nicht wirklich bewandert bin.

Wollte fragen ob Autumn Clan empfehlenswert ist...

Richtig!

Ich stelle auch gleich eine Frage über unsere österreichische Szene.

Kennt jemand Vomited Womb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Reise, Reise? Ist das einzige, welches mir zu deinem avatar einfallen würde...

Richtig!

Bin auch (legaler) Besitzer dieses Albums. Um anfangs gefiel es mir nicht so gut, aber mittlerweile hat es sich zu einem der besten Alben gemausert. Anfangs war ich von Liedern wie z.B. Ohne Dich und Amour enttäuscht. Aber jetzt gefallen mir diese Lieder ebenso. Liegt wohl daran, dass man solche Sachen hören kann wenn man mit einer ordentlichen Restfettn aufwacht. Begeistert bin ich aber vor allem von Dalai Lama und Reise, Reise. Dalai Lama erinnert mich irgendwie an den Erlkönig. kann sein, dass Rammstein das auch so will. Der Einsatz der Gitarre gefällt mir hier einfach gut. Reise, Reise ist für ein Einstiegslied, dass einfach Lust auf mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab das Album jetzt nebenbei rennen und kann daher noch kein sachliches Urteil fällen. Nur soviel, es ist sicher kein Fehlkauf und einige Nummern sind selbst beim "passiven" Hören bereits Ohrwürmer.

Amerika und Mein Teil, zu denen es ja bereits Videos gab, bevor das Album am Markt war, sind sowieso Mitgröhllieder.

Vielleicht lasse ich mich nach einem genaueren Hörtest zu einem CD-Review hinREISE,REISEn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Amerika und Mein Teil, zu denen es ja bereits Videos gab, bevor das Album am Markt war, sind sowieso Mitgröhllieder.

Ja das sind sie absolut. Als nächstes wird am 22. November "Ohne Dich" ausgekuppelt. Bin ja gespannt wie dieses Lied bei den Musiksendern ankommen wird. Aber es ist doch stark zu bezweifeln, dass es die gleiche Wiederholfrequenz wie Amerika bei VIVA Plus (Get the Clip) haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

metal hör ich seit ich 14 bin, also seit gut 5 jahren. angfangen hats mir KoRn, die ich heut nimmer hör. ich bevorzuge melodic death und melodic black metal.

des beste konzert war in flames 2002 in wien. neben in flames hör ich noch anorexia nervosa, dimmu borgir, hypocrisy, cob, dark tranquillity, dimension zero, dissection, disillusion, Eternal tears of sorrow (r.i.p.), finntroll, hate inc, kreator, soilwork opeth, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
des beste konzert war in flames 2002 in wien.

War das der Rock the Nation um 50€ in der Music Hall.

Slayer und Rammstein wären Hauptact gewesen, Rammstein haben aber abgesagt. (@Oli: Sima scho wieder bei Rammstein :evil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kennt jemand online-shops [abgesehen von emp, nuclear blast, metalmerchant -wenn es geht in österreich, deutschland] wo man merchandise-produkte von metal-bands bestellen kann?

suche t-shirt(s) von Lamb of God, werde aber irgendwie nicht fündig...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.