der metal-thread im asb


Thor

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich für meinen Teil bin klassischer Metalfan. (Pantera, Sepultura, Iron Maiden....)

Hinzu kommen noch Medolische Richtungen/Bands aller Art (Wolfmother, Turias, Hendrix...)

Black und Death Metal für mich nur dann gut, wenn auch musikalischer etwas dahinter steht (Cannibal Corpse, Paragon Belial, Hellsaw...)

Ein Freund von mir hat seit einigen Jahren ein Metallabel. (http://shop.bloodred-horizon-records.com/)

Ich versuche gerade vom klassischen Wege (Weil einfach nix mehr nachkommt) etwas abzukommen und bei ihm hör ich mich grad durch sonderbare Richtungen und lustigen Bands.

Bevor ich den Thread jetzt durchlese:

Spiel von euch jemand in einer Band?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...

außerdem eine (wenn auch unbekannte, aber) sehr zu empfehlende progressive-metal-band:north - vor allem die nummer falling in perpetuum hats mir momentan sehr angetan.

August Burns Red und Between The Buried And Me taugen mir sehr, kannte ich bisher noch nicht, danke hierfür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der axeman und ich hören anscheinend die selbe musik :D

ich gratuliere dir zu deinem ausgezeichneten musikgeschmack :RiedWachler:

das kann ich nur dankbar zurückgeben :RiedWachler:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!



http://www.youtube.com/watch?v=h08Qx4kThUI&feature=related



Ich steh auf klassischen Metal, bissl Old School, Prog, Thrash, Black, Death, Viking... zu modern mag ichs ned. Bissl psychedelisch mag ich auch, Long Distance Calling, .... Trail of Dead, Crippled Black Phoenix..... und an vorderster Front natürlich Pink Floyd (Mein leibstes Konzert war Roger Waters + P.P Arnold, haben sämtliche Klassiker der Floyds gespielt).

Und da waren dann noch Slayer, und und und.... bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.