pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2005 hört da mal rein: http://www.users.globalnet.co.uk/~dbanger/...pandemonic2.mp3 Wie nennt man bitte diese Richtung von Musik, das ist ja nicht mal mehr Trash Metal, da werd ich ganz wuschelig, wenn ich länger reinhöre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. Juni 2005 (elektro-) black metal fährt ganz schön ein aja interpret & titel: Anaal Nathrakh - Pandemonic Hyperblast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2005 Ich höre viele Genres der Musik und darunter auch Metal. Mein Bruder war bereits ein Metal Fan und daher bin ich dieser Musik nicht abgeneigt, wobei ich die ganz harten Sachen wie Sepultura nicht gut finde. Meine fav. Songs Iron Maiden - Run to the Hills Iron Maiden - The Number of the Beast Iron Maiden - Perfect Strangers (Deep Purple Cover) Iron Maiden - Fear of the Dark (einfach nur genial! ) Linkin Park - Faint Megadeath - Trust Megadeath - Duke Nukem Theme Metallica - Seek and Destroy Metallica - Whiskey in the jar Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2005 Ich höre viele Genres der Musik und darunter auch Metal. Mein Bruder war bereits ein Metal Fan und daher bin ich dieser Musik nicht abgeneigt, wobei ich die ganz harten Sachen wie Sepultura nicht gut finde. Meine fav. Songs Iron Maiden - Run to the Hills Iron Maiden - The Number of the Beast Iron Maiden - Perfect Strangers (Deep Purple Cover) Iron Maiden - Fear of the Dark (einfach nur genial! ) Linkin Park - Faint Megadeath - Trust Megadeath - Duke Nukem Theme Metallica - Seek and Destroy Metallica - Whiskey in the jar Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy. Das habe ich gar nicht gewusst, danke! Werds ma gleich mal ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Juni 2005 [*]Metallica - Whiskey in the jar Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy. sind die aus irland? mir kommt das lied nämlich ziemlich irisch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2005 Letztgenanntes ist übrigens nur eine Coverversion. Das Original ist von Thin Lizzy. sind die aus irland? mir kommt das lied nämlich ziemlich irisch vor. ja, sind/waren sie Thin Lizzy Biografie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 7. Juni 2005 ich bin erst nach Ende von deren Auftritt in die Halle. Aufgrund der Erfahrung bei bisherigen Maiden Konzerten hab ichs mir diesmal erspart die Vorband zu geben... diesen schmerzhaften lernprozess habe ich ebenfalls hinter mich bringen müssen. ich erinnere mich mit schrecken an die wr. stadthalle vor 2(?) jahren...brrrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juni 2005 hört da mal rein: http://www.users.globalnet.co.uk/~dbanger/...pandemonic2.mp3 do san jo cannibal corpse a lercherlschass dagegen, hammer smashed face a wahre zaubermelodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) diesen schmerzhaften lernprozess habe ich ebenfalls hinter mich bringen müssen. ich erinnere mich mit schrecken an die wr. stadthalle vor 2(?) jahren...brrrrr. wenn das damals "funeral for a friend" waren, kann ich nur sagen, daß die ganz feinen emo-core machen - als maiden-vorgruppe sind sie allerdings komplett deplaziert! bearbeitet 9. Juni 2005 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. Juni 2005 wenn das damals "funeral of a friend" waren, kann ich nur sagen, daß die ganz feinen emo-core machen - als maiden-vorgruppe sind sie allerdings komplett deplaziert! nein, das waren die murderdolls glaub ich. völlig fehl am platz, ausserdem ganz mies gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Genau, die Murderdolls. Hab' gerade überlegt, wie die hießen. Obwohl ich sagen muß, daß mir Maiden jetzt nicht so gut gefallen haben. Ganz nett, aber der Hammer waren's net. Vielleicht die Nachwirkungen von den Murderdolls. Von denen hat man auch schon länger nichts mehr gehört. bearbeitet 9. Juni 2005 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2005 jaja die Murderdolls... "Vienna tell me how you really feel!" (lauter Mittelfinger schiessen in die Höhe...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Juni 2005 jaja die Murderdolls... "Vienna tell me how you really feel!" (lauter Mittelfinger schiessen in die Höhe...) die hab ich vor ein paar jahren mal bei "Rock im Park" gesehen .. sind ziemlich scheisse .. machen auf Slpknot sind aber um welten schlechter ... nur arm die typen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. November 2008 gibt es zur zeit eigentlich bekannte österreichische metalbands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. November 2008 wie bekannt? Gibt ja wie Sand am Meer... kommt drauf an wie tief man in die Szene will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts