DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

sweet jesus

Vorallem, wennst den Stoff am Freitag nicht kannst, erlernst ihn bis Montag sowieso nimma! :p

Na, schon ok, alles Gute jedenfalls! :super:

für die schriftliche kannst im grunde (außer für mathe) e nix lernen, ich muss es wissen, hab selbst grad matura :clap:

freitag kann ich aber trotzdem nicht dabei sein, auch wenns der letzte maturatag ist, ... schöne scheiße, ich hoffe auf einen liveticker vom lask1965 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für die schriftliche kannst im grunde (außer für mathe) e nix lernen, ich muss es wissen, hab selbst grad matura :clap:

freitag kann ich aber trotzdem nicht dabei sein, auch wenns der letzte maturatag ist, ... schöne scheiße, ich hoffe auf einen liveticker vom lask1965 ;)

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

sonst noch was??

nein lässt sich schon machen!

ich erwarte mir ehrlich gesagt keinen sieg in leoben, aber schwanenstadt wird sowieso verlieren :allaaah:

mitgereiste linzer erwarte ich zwischen 500 und 600 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

kann leider nicht dort sein-> montag matura :(

Armer Hund du.. hab selber zum Glück noch eine Woche Zeit. Freu mich auch schon rießig auf die Auswärtsfahrt. Werden zu Fünft + Kiste Bier und anderen Spirituosen in so ner kleinen Puntoschüssel anreisen. Da Pauli, unser Fahrer, tut ma jetzt schon Leid :feier:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Werden zu Fünft + Kiste Bier und anderen Spirituosen in so ner kleinen Puntoschüssel anreisen. Da Pauli, unser Fahrer, tut ma jetzt schon Leid :feier:

seids aber im fahrer net bös wenn er euch auf halben weg aussteigen lässt weil ers nimmer aushält. :king:

das letzte mal wo ich mit so einer partie unterwegs als kutscher war, war nach 50km heimfahrt alles beendet. als der sektkübel bei mc donalds mit eis aufgefüllt wurde, und die wodkaflaschen drinnen deponiert wurden, musste schleunigst ein hotel her.

werd mit stark belastetem gasfuss von wels aus die reise antreten. hoffe auf 500 mitgereiste Fans.

tipp

2:3 tore: vastic, klein, klapf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

[x] DABEI

werde mit 2 bis 3 andere Mannen per PKW anreisen (wollten zwar ursprünglich im Bus mitfahren. haben uns aber entschieden die Plätze für fans ohne PKW offen zu lassen)

Donawitz wir kommen!

alone.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freu mich auch schon rießig auf die Auswärtsfahrt. Werden zu Fünft + Kiste Bier und anderen Spirituosen in so ner kleinen Puntoschüssel anreisen. Da Pauli, unser Fahrer, tut ma jetzt schon Leid :feier:

Das kommt mir sehr bekannt vor :feier:

Musste diese Saison auch zum Großteil selber fahren und da ist es vorallem bei längeren Strecken (wie Luschnou :eek::betrunken: ) nicht gerade angenehm, wenn solche Typen mit von der Partie sind. Aber was macht man nicht alles für den LASK und seine Fans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ui da sind ja einige leute echt stark motiviert, um UNnüchtern in leoben anzukommen! :betrunken: sehr schön, da muß ich mich wohl oder übel (vor allem übel wird mir dann am samstag sein) anschließen! :D

Da sin wa dabei dat is prima... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Das kommt mir sehr bekannt vor :feier:

Musste diese Saison auch zum Großteil selber fahren und da ist es vorallem bei längeren Strecken (wie Luschnou :eek::betrunken: ) nicht gerade angenehm, wenn solche Typen mit von der Partie sind. Aber was macht man nicht alles für den LASK und seine Fans :)

tja, is fürn Fahrer bestimmt ka Gaudi, aber bei uns erwischts schon den Richtigen. Der hat beim letzten Auswärtsmatch mit der Truppe, selber ins Auto vom Tom kotzt. Aber im Hinblick auf eine mögliche Meisterfeier, würd das wohl jeder auf sich nehmen. Bin schon soo motiviert für Freitag. Wie lang durft ma auf diesen Tag warten? Man sieht sich in Donawitz Burschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich setze darauf, dass unsere Burschen alles klarmachen. Spätestens jetzt, sollte sich eine eventuelle Verkrampfung gelöst haben. Die "Donawitzer" werden uns das Spiel aber sicher nicht schenken. Könnte doch ein zweiter Platz (Lizenzverweigerungsorgie) auch noch für den Aufstieg reichen.

Hoffentlich hat die Mannschaft nicht schon ein wenig vorgefeiert und nimmt die Partie 1000%ig ernst. Dann wird es ein RAUSCHendes Fest geben.

Tipp: 2:3

Vorausgesetzt, man geht wirklich voll konzentriert zur Sache, damit wir gegen Lustenau schon den neuen Meister, und Heimkehrer in die Bundesliga, begrüßen dürfen/können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hab das Gefüh, ich werde mir das Spiel sicher auch geben. Bin zwar beruflich bis 19 Uhr verhindert und Werde somit wohl erst in der HAlbzeit eintreffen, aber immer noch Früh genug um Eure Meisterparty zu sehen... :super:

Mein Tipp: 2:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ich kann kaum noch ruhig schlafen weil ich schon so aufgeregt bin!

FORZA AUSWÄRTSRAUSCH

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

kann auch kaum noch schlafen, von do auf fr wirds wohl am schlimmsten,

hab gestern sogar schon von unserer meisterfeier geträumt :zzz::x

hoffe wirklich wir schaffens schon am freitag, das wär ein traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird auf alle Fälle alles andere als einfach werden, die sehr heimstarken Donawitzer zu bezwingen! Wenn die Mannschaft allerdings mit der nötigen Konzentration und dem absoluten Siegeswillen wie in Schwanenstadt zu Werke geht und WIR dieses schwierige Auswärtspiel zu einem Heimspiel machen, was kein Problem sein dürfte, bin ich überzeugt, dass wir am Freitag um 20:45 MEISTER sind! :feier:

mein Tipp noch: 1:2 und ca. 600 mitgereiste Meisterfans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird auf alle Fälle alles andere als einfach werden, die sehr heimstarken Donawitzer zu bezwingen! Wenn die Mannschaft allerdings mit der nötigen Konzentration und dem absoluten Siegeswillen wie in Schwanenstadt zu Werke geht und WIR dieses schwierige Auswärtspiel zu einem Heimspiel machen, was kein Problem sein dürfte, bin ich überzeugt, dass wir am Freitag um 20:45 MEISTER sind! :feier:

mein Tipp noch: 1:2 und ca. 600 mitgereiste Meisterfans :)

Indi alter Schwede 8) ich hoff ich kann dich in Leoben, auf ein Bier, oder ein paar Bier :D einladen, auch wenns nur ein Gösser ist :(

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.