DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

12-13 liferadio mit ivo und daxbacher!

unter www.liferadio.at kann man auch fragen stellen!

naja recht spektakulär wars nicht gerade!

es wurde viel über die feiern gesprochen, und über die weiteren pläne!

ein muttertaggedicht musste von den zwei auch aufgesagt werden *g*, ivo hat die leichten passagen zum vorlesen bekommen, war sehr amüsant!

über mögliche zugänge wurde nicht gesprochen! ein Liferadiohörer hat gleich mal gefragt obs morgen eh freibier nach dem match gibt, die frage wurde aus unserer sicht positiv beantwortet, nach dem spiel werden die fans auf den rasen gelassen und dann gibts pivo mit ivo :king::v:

die spieler haben daxbacher versprochen morgen alles zu geben und mit einem sieg die meisterschale entgegen zu nehmen!

und gerade in den liferadio nachrichten: die ÖVP will nach dem aufstieg des lask ein NEUES stadion in linz!

das wars glaub ich im großen und ganzen!

müsste aber auch was online auf liferadio.at gestellt werden so viel ich weiß!

mfg

Aufsteiger 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
und gerade in den liferadio nachrichten: die ÖVP will nach dem aufstieg des lask ein NEUES stadion in linz!

Naja, solangs die Stadt-ÖVP ist und nicht die Landes-ÖVP, seh ich nicht soviel Hoffnung... In Opposition lässt sichs halt leicht wünschen, aber am dicken Dobusch kommt dann im Endeffekt keiner vorbei... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

A.C.A.B.

Übrigens ein toller Bericht in den OÖN:

Leidenschaft kann wehtun. Christoph Dainhammer wollte in Leoben nichts anderes, als Ivica Vastic ein bisschen näher sein. Der Schiedsrichter hatte die Partie längst abgepfiffen. Entfesselt vor Freude kletterte Dainhammer über den Zaun und wollte Vastic gerade in die Arme fallen, als Polizisten mit Knüppeln auf ihn einschlugen. Vastic ging dazwischen. Er wollte den 19-jährigen Lehrling vor dem Ärgsten bewahren, aber Dainhammer lag schon blutüberströmt auf dem Boden. Die vom Prügeln der Sicherheitsbeamten aufgescheuchten Polizeihunde attackierten Journalisten und Fotografen. Vastic befreite seinen Fan, Masseur Klaus Reschka versorgte die klaffende Wunde. Dainhammer: "Ich bin LASK-Fan, seit ich fünf Jahre alt bin, mein Vater war selbst LASK-Spieler. Die Freude über den Aufstieg ist viel größer als die Schmerzen."

FUSSBALL-FANS SIND KEINE VERBRECHER :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein paar leider schon und deshalb kommts zu sowas...

:aaarrrggghhh:

tschuldigung, aber in leoben hat die polizei "ausschreitungen" provoziert. ist es nötig dass man bei einer meisterfeier die tore geschlossen lässt und polizisten mit hunden vor dem sektor aufstellt??? :hää?deppat?:

dass die fans so ruhig geblieben sind, hat mich eigentlich überrascht. ich bin einer der sich normal nicht so leich über solche sachen aufregt, aber was da am freitag in leoben abging, war einfach eine bodenlose frechheit. normal gehört der polizei genauso eine strafe aufgebrummt wie wenn sich fans nicht ordnungsgemäß verhalten.

denn wenn das ordnungsgemäß ist, dass friedliche fans und spieler von polizisten angegriffen werden, dann weiß ichs ja auch nicht mehr.

alles in allem....viel spaß bei der EM liebe exekutive :winke:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.