DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Indi alter Schwede 8) ich hoff ich kann dich in Leoben, auf ein Bier, oder ein paar Bier :D einladen, auch wenns nur ein Gösser ist :(

du kannst mich auch einladen! :feier: ich würde auch ein gösser trinken!

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du kannst mich auch einladen! :feier: ich würde auch ein gösser trinken!

Passt, ich werd Freibier für die Meisterfans :feier: organisieren :D , aber nicht das sich dann jemand wegen dem Gösser-Bier beschwert, das Aspro zahl ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Indi alter Schwede 8) ich hoff ich kann dich in Leoben, auf ein Bier, oder ein paar Bier :D einladen, auch wenns nur ein Gösser ist :(

geri altes haus =) ... iss eine ausgezeichnete idee ... und nachdem ich diesmal eh NICHT der fahrer bin, darf's ruhig zweiteres sein :lol:

bis am freitag! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das Stadion Donawitz muss Grün Weiß bleiben! Kommt ALLE und helft mit unsere Mannschaft zu unterstützen!

Laut Angaben der Sicherheitsbehörden werden bis zu 600 LASK Fans am Freitag im Stadion erwartet, könnte sich der LASK doch verzeitig schon zum Meister der RED ZAC Liga krönen. Will der DSV dies aber verhindern, und er will, braucht er stimmkräftige Unterstützung durch seine Fans. Jeder ist wichtig, also auf: FREITAG IST STADIONZEIT denn, HIER REGIERT DER DSV!

dsv-leoben.at

süß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

und gleich der nächste bericht, diesmal von lask.at

DSV Leoben - LASK Linz

Freitag 19:00 Uhr, DSV-Stadion Leoben

2 Punkte (bei besserer Tordifferenz gegenüber SCS bet-at-home) benötigt der LASK in den letzten 4 Spielen noch um den Bundesliga-Aufstieg endgültig perfekt zu machen. Mit einem Sieg in Leoben wäre bereits am Freitag die Meisterschaft entschieden.

Hunderte LASK-Fans begleiten unsere Mannschaft in die Steiermark, um die Schwarz-Weißen zum Sieg zu "peitschen". Trotzdem steht dem LASK eine schwierige Aufgabe bevor. Die Donawitzer haben alle 4 Frühjahrsheimspiele gewonnen und sind seit September 2006 zuhause ungeschlagen. Aber auch die Athletiker haben 8 der letzten 10 Auswärtsspiele gewonnen. Das letzte Duell entschied der LASK in Linz klar mit 4:0 für sich.

Trainer Daxbacher muss am Freitag Jürgen "Beisser" Panis vorgeben (9. Gelbe Karte). Ansonsten wird das stärkste LASK-Team in die Obersteiermark anreisen.

wie man ja aus dem vorbericht schon herauslesen kann, wird das eine ganz schwere aufgabe für unsere burschen.

dennoch, ich revidiere meine meinung und erwarte mir nun einen sieg in leoben.

genauer gesagt: Leoben : LASK = 2:3

torschützen: mijatovic, dollinger und gansterer :=

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

leoben - lask 1:1

und dann schaumamal wie betathome spielt.

ich persönlich wäre ja gar nicht sooooo böse wenn der aufstieg erst beim nächsten heimspiel fixiert würde, denn da wäre ich dann live dabei.

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Litzi wie schauts mit Trinken im VL Bus aus? Oder sama da a bissi geiziger als IL! Aber um die 5€ kann man sich eh schon wida a paar Bier kaufen! :v:

Nicht sag geizig !

Wenn man sich das Saufen sponsern läßt, dann kann man leicht "Gratisgetränke" im Bus ausgeben.

Manche Leute machen halt alles für Geld und verkaufen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

geri altes haus =) ... iss eine ausgezeichnete idee ... und nachdem ich diesmal eh NICHT der fahrer bin, darf's ruhig zweiteres sein :lol:

bis am freitag! :stoesschen:

Perfekt, mein Chauffeur für die Hinfahrt ist auch schon organisiert => ÖBB :D

Nach Besichtigung der Leobener Sehenswürdigkeiten := (Monte Kisto und Monte Fasso in der Brauerei Göss ) gehts ins Stadion und dann dürfens wirklich ein paar Bier mehr sein :lol:

Die Aftershowparty :feier: im Bollwerk Niklasdorf ist mit der "Euro-Party" auch schon organisiert :laugh: da mein Chauffeur erst wieder in der Samstagfrüh verfügbar ist :D

Bis Morgen!!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Perfekt, mein Chauffeur für die Hinfahrt ist auch schon organisiert => ÖBB :D

Nach Besichtigung der Leobener Sehenswürdigkeiten := (Monte Kisto und Monte Fasso in der Brauerei Göss ) gehts ins Stadion und dann dürfens wirklich ein paar Bier mehr sein :lol:

Die Aftershowparty :feier: im Bollwerk Niklasdorf ist mit der "Euro-Party" auch schon organisiert :laugh: da mein Chauffeur erst wieder in der Samstagfrüh verfügbar ist :D

Bis Morgen!!! :stoesschen:

zur not bei mir wär von wels - leoben - wels sicher noch ein platzerl frei - weil bollwerk ist das letzte :aaarrrggghhh: des geht net amoi mit 3%o :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zur not bei mir wär von wels - leoben - wels sicher noch ein platzerl frei - weil bollwerk ist das letzte :aaarrrggghhh: des geht net amoi mit 3%o :hammer:

Zuerst mal danke, für dein Angebot ;)

Aber morgen ist mir glaub ich so etwas von egal wo ich dann bin :feier: und außerdem hab ich zur Not auch noch ein Schlafplatzerl in Leoben (nein nicht im Justizpalast Leoben in der Kuschelzelle :D und nein nicht unter der Brücke :D )

Außerdem würd ich mich morgen nicht mal selbst im Auto mitnehmen :D 2 Stunden Retourfahrt (mit dem Alkkonsum), womöglich zu dritt hinten sitzen, das verheisst nicht gutes :kotz::laugh:

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Außerdem würd ich mich morgen nicht mal selbst im Auto mitnehmen :D 2 Stunden Retourfahrt (mit dem Alkkonsum), womöglich zu dritt hinten sitzen, das verheisst nicht gutes :kotz::laugh:

die angst hät i dir nehmen können - weil i mit max 3 leuten fahr, weil hinter mir im a4 avant eh keiner platz hat und a bissi a komfort muss sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.