DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

an schlaf war kaum zu denken! jetzt noch ein paar stunden im büro durchdrücken und dann ab in ein meisterhaftes wochenende. :feier:

me too .... nur mehr 4,5 stunden bis zum feierabend ... und dann auf nach leoben !!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so wie heute ist mir die schule selten am sack gegangen :madmax:

ich kann es einfach nicht mehr erwarten, wetter schaut daweil auch noch gut aus, den weg in die steiermark sollten jetzt auch alle wissen, damit steht einem grandiosem fußballfest nichts mehr im wege :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nur noch zwei stunden bis feierabend !!! :clap::clap::clap:

noch 1:45 std bis zum verfrühten arbeitsende!!! :clap:

mi hält schon nix mehr am schreibtisch. wirbel durch das ganze bürogebäude um schnellst möglich die zeit zu überberücken.

:support: das ganze stadion hüpft ole ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

noch 1:45 std bis zum verfrühten arbeitsende!!! :clap:

mi hält schon nix mehr am schreibtisch. wirbel durch das ganze bürogebäude um schnellst möglich die zeit zu überberücken.

:support: das ganze stadion hüpft ole ole

ich hab zum glück in 30 minuten noch eine auslieferung ... aber dann gehts gleich weg von hier !!!

I DRAH SCHON DURCH !!!!!!!!!!!!!!!! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wünsch euch viel spass und eine RAUSCHende feier in Leoben. Mir tut zwar das Herz weh, weil ich nicht dabei sein kann, aber das lässt sich leider nicht ändern. :(

naja, Dienstag ist auch nicht mehr weit, dann schließ auch mich den Feiern an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

oh mann, mich frisst der neid. des wird a wahnsinns-partie. egal, ob es heit kloppt oder ned, auf jeden foi spitzenstimmung im schwarz-weißen block! werde solidarisch im wettbüro einige biere mit tschechern!

5 stunden noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Schön das der LASK wieder da ist wo er hingehört :clap:

FORZa LASK in der Bundesliga

UNd viel Glück nächstes Jahr (vor allem gegen REDBULL,BZÖ und gegen die Grünen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glückwunsch :clap: schön, dass ein club wie der LASK zurück ist.

vielleicht kann ja jemand morgen ab 16:15 die wieerholung der konferenz aufnehmen (läuft unverschlüsselt) und online stellen, die letzten entscheidenden 5 minuten würd ich gern nochmal nachhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht kann ja jemand morgen ab 16:15 die wieerholung der konferenz aufnehmen (läuft unverschlüsselt) und online stellen, die letzten entscheidenden 5 minuten würd ich gern nochmal nachhören.

Ja bitte, großartige Idee - so für die Freudentränen und Gänsehautfeeling zwischendurch...! :)

Das wird ein Fest am Dienstag, nach heute 90 Minuten zittern, 90 Minuten Freudenfeier! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.