DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

Superkicker

geistes match seit langer zeit in donawitz. von eurer seite traumhaft. auch wenn der arge blitz so gegn 18 uhr 30 schon sehr knapp nebn euch eingschlagn hat.<*gg

gratz nach linz zu unsren hochofenbrüdern!!!

das 1:1 ist dadurch entstanden das die donawitzer geschockt waren über die stimmung auf der HT nach para`s tor -.- .. schade aber so gab`s für euch wenigstens was zu feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

geistes match seit langer zeit in donawitz. von eurer seite traumhaft. auch wenn der arge blitz so gegn 18 uhr 30 schon sehr knapp nebn euch eingschlagn hat.<*gg

bist du depat des war ordentlich knapp. und der kracher danach dröhnt noch immer. oder ist das der alk in der birn :ratlos::king::happy:

und endlich ist die zeit der drecks freitagabendauswärtsspiele vorbei :clap:

endlich sind für mich wieder vermehrt auswärtsspiele möglich :super:

...and where you play we follow... :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin noch immer baff und kanns nicht glauben.

echt so ein spannendes finisch.

gerade in dem moment wie der jubelschrei übers 2-2 durch den sektor geht bekommen wir das 0-1!

und dann :D:D ja eh schon wissen...

unglaublich GEIL.

ich bin so dankbar dafür endlich wieder mit meinem verein solch schöne momente erleben zu dürfen, nachdem was wir schon durchgemacht haben!

dank an die mannschaft, daxbacher & büffel, pmr, starhemberg, konsortium und UNS! sehr grandios der gestrige abend.

dafür sind die haare ab. :( aber die wachsen eh wieder nach :D

in diesem sinne: NIE MEHR 2.LIGA!!!

heute wurde mir bewusst: wir sind so schirch :madmax:

mehr als danke kann man eigentlich nicht sagen. es war einfach sssooooooo unglaublich schön. :clap::allaaah::feier::support::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Chronologie der Mission: „In Donawitz machen wir den Sack zu!“

Ich bin beim Stadion in Leoben schon oft vorbeigefahren. Lange schon wollte ich mir da einmal ein Spiel ansehen. Dazu war gestern die beste Gelegenheit. Außerdem wollte ich mir die Möglichkeit, die Erringung des Meistertitels LIVE mitzuerleben, nicht entgehen lassen.

Abreise von zu Hause:

Geplant 16h, es ist schon 16h25. Jetzt ist es aber höchste Zeit. Die Sonne scheint und es hat 27° C.

Anreise:

Nach etwa der halben Strecke, werden die Wolken immer mehr. Temperatur in Leoben nur noch 15° C. Stellenweise hat es geregnet. Radio Steiermark meldet, dass es in der Obersteiermark Unwetter gegeben hat.

Parkplatz:

Angekommen um 18h15. Super, nur ein paar Minuten zum Stadion. Aber leider haben die „Donnerblitzer“ ein Gewitter bestellt. Es schüttet wie aus Schaffeln. Für solche Fälle habe ich seit Jahren einen Knirps im Auto liegen. Heute brauche ich ihn das erste Mal.

50 m vor der Kassa dann ein Blitz und schon kracht’s. Das war knapp. Fast lasse ich den Schirm fallen, weil es mich sogar auf dem Metallstangl vom Schirm noch elektrisiert hat.

Aus den Schuhen rinnt schon das Wasser heraus. Ist aber nichts gegen die schon zahlreich anwesenden LASKler. Die sind alle schon bis auf die Haut patsch nass. Das tut der ausgelassenen Stimmung aber keinen Abbruch :support:

1.Halbzeit:

Der nasse Rasen könnte dem Zufall Tür und Tor öffnen. Da will man nichts riskieren. Deshalb ein „Sicherheitsgspü“ ohne Offensive und ohne, der an sich logischen scharfen Weitschüsse, die ich erwartet hätte.

2.Halbzeit:

Der LASK etwas offensiver. Schaut gleich weit besser aus. Plötzlich liegen die Nerven blank. Hota hat sich nicht mehr im Griff und muss vom Platz.

Leoben setzt gegen Ende des Spiels alles auf eine Karte und schnürt uns hinten ein. Ein Tor hängt praktisch in der Luft und es passiert auch leider noch. Sogar schon in der Nachspielzeit. Der Spielstand in Schwanenstadt ist uns (Dank Handy) bekannt. Aber wir haben ja noch einen Niklas. Er macht den Ausgleich (ihm gönne ich das Tor am Meisten). So können wir statt mit hängenden Köpfen, mit STOLZ geschwellter MEISTER – Brust, nach Hause fahren :v::clap::v:

Polizei:

Mit welcher Sturheit und Brutalität die Polizei verhindert hat, dass wir unsere Meisterkicker ein wenig feiern konnten, dass möchte ich nicht weiter dokumentieren. So etwas ist eine Schande! :aaarrrggghhh:

Frei nach dem Motto: „Ba uns brauchts eich net gfrein, da hau ma eich sofort oane auf’n Schädl!“

Der Vollstädigkeit halber, Heimfahrt:

Heizung voll aufgedreht, damit das Gewand und die Schuhe wieder halbwegs trocken werden.

Und jetzt heißt es:"G'SCHEIT FEIERN BEWUSST BECHERN! :betrunken:

So wie es auf dem Bierbecher aus Leoben steht, den ich mir natürlich wieder als Souvenier mitgenommen habe :feier:

DANKE AN ALLE!

ALLEN VORAN - IVICA VASTIC![/b]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gibt dazu echt nicht mehr zu sagen als A.C.A.B.

Zuerst versperren sie den Durchgang zum Feld und lassen uns nicht zu den Spielern, daraufhin versuchen manche über den Zaun zuklettern und werden daraufhin (extrem) brutal zusammengeschlagen.

Als dann 90% der Fans überm zaun sind, bleibt das Tor aber weiterhin geschlossen und ich bin mit meinem kaputten Rücken dann auch noch gezwungen drüber zu klettern und eine weitere Verletzung zu riskieren.

Vielen Dank, ihr scheiß kiwara!

Rechtfertigt zwar nicht das prügeln, aber das wir nicht auf Spielfeld gelassen wurden lag laut einem Kiwara an Leoben (Verein und Behörden), die nicht wollten das wir dort unten feiern. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mich hams ned geprügelt := !

war auch kurz im kabinentrakt und hab ein nettes kleines video vom meistertanz in der kabine. :)

ich kanns noch gar ned wirklich realisieren... !

meister

ich bin heut morgen nach einer viel viel viel zu kurzen nacht aufgewacht und hab erstmal überlegt: hab ich das geträumt? sind wir jetzt wirklich meister?

ein blick auf den haufen nasses gewand, das meisterleiberl und die florian klein dress von gestern deuteten klar darauf hin, dass es realität war... und spätestens der blick in die zeitung sorgte dann für klarheit: jeweils auf der titelseite die jubelfotos :) !

MEISTER MEISTER MEISTER MEISTER!

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also geschafft. und spannend wie hitch und cock. schönes gefühl jetzt. freu mich auf die transfers, spieltermine, kalendereintragungen, gugl, auswärtsfahrten, singen, DERBYS!!!!!

bearbeitet von friendlyghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.