DSV Leoben - LASK = DAS MEISTERSTÜCK!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Leute, am Freitag ist es so weit. Der LASK wird mit einem souveränen Auswärtssieg in Leoben den Titel und somit die Rückkehr in die Bundesliga fixieren.

Jeder, der sich das entgehen lässt, ist selber schuld.

3 Busse sind geplant, was ich weiß. Die meisten werden aber sicher mit PKW's in die Steiermark fahren. 500 Leute sind das MINIMUM! Alles andere wäre lächerlich.

Ich tippe auf ein glattes

0:3 (0:2)

durch Tore von Vastic (2) und Klein :love:

Die Siegeszigarre hab ich schon eingepackt, Bier ist auch schon eingekühlt. Das wird das geilste Spiel der Saison.

Und was auch eine SENSATION ist: Wenn wir die restlichen 2 Auswärtsspiele überstehen, dann ist das meine erste Saison ohne Auswärtsniederlage. (Die einzige bisher in Lustenau konnte ich aufgrund meines Kanada-Urlaubs nicht sehen) SO macht Fussball Spaß. :clap::clap:

In diesem Sinne:

:support: WEEEEEEE LOVE YOU, WE LOVE YOU, WE LOVE YOU!

:support: AND WHEN YOU PLAY, WE FOLLOW, WE FOLLOW, WE FOLLOW!

:support: 'CAUSE WE SUPPORT THE LASKLER, THE LASKLER, THE LASKLER!

:support: AND THAT'S THE WAY WE LIKE IT, WE LIKE IT, WE LIKE IT!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lange ists noch bis Freitag :=

Bin davon überzeugt, dass wir aus eigener Kraft Meister werden und einen wunderschönen Abend erleben dürfen. Ach, ich kanns noch immer nicht glauben...

DSV - LASK 0:2

Torschützen: Hota, Ivo

3 Busse sind geplant, was ich weiß.

So ist es. VL, IL und Legendär werden mit jeweils einem Bus in die Steiermark reisen. Bin mir aber sicher, dass der Großteil wieder mit dem PKW unterwegs sein wird. Kurz gesagt: Alles unter 500 ist inakzeptabel :support:

ASK, ein Leben lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn wir (DSV) so spielen wie in den letzten partien ist das ganze schon nach 15 minuten zu unsren gunsten entschieden.

nach 45 minuten waren wir in den letzten heimspieln schon immer haushoch vorne.

also ich würde alles drauf setzten das eure meisterschaftsfeier erst in Linz vollzogen werden kann. was für euch zuhaus aber soundso besser wär oda?

AUF EIN GEILES SPIEL ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wenn wir (DSV) so spielen wie in den letzten partien ist das ganze schon nach 15 minuten zu unsren gunsten entschieden.

nach 45 minuten waren wir in den letzten heimspieln schon immer haushoch vorne.

also ich würde alles drauf setzten das eure meisterschaftsfeier erst in Linz vollzogen werden kann. was für euch zuhaus aber soundso besser wär oda?

AUF EIN GEILES SPIEL ! :winke:

Ihr habt aber in den letzten Runden nicht oft gegen den MEISTER gespielt, oder? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

endlich mal auswärts dabei ausser schwauna! nachmittag mal freibekommen!

hoffe wir können mit einem sieg den meisterteller in leoben entgegen nehmen, das wär richtig schön! wird aber sehr schwierig...leoben spielt zur zeit zuhausen den besten fussball, hoffe wir können dagegenhalten!

IL Bus all inclusive :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

4 Busse (!?!?!?!) alleine sind schon 200 LASKler dann noch die ganzen Privatfahrer mit hoffentlich vollen Autos. Dann sind 500 mitgereiste Fans das Minimum!

:support: FORZA HEIMSPIEL IN LEOBEN :v:

Sportlich wird es sicher wieder ein harter Kampf den Leoben spielt zwar im Frühjahr nicht schlecht aber der Tabellenführer war 2007 noch nicht zu Gast.

Hoffe auf einen glatten 2:0 Sieg durch Tore von KLEIN :clap: und obligatorisch Ivo!

bearbeitet von benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

4 Busse (!?!?!?!) alleine sind schon 200 LASKler dann noch die ganzen Privatfahrer mit hoffentlich vollen Autos. Dann sind 500 mitgereiste Fans das Minimum!

VL, IL, Legendär, Commando Urfahr! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

4 Busse (!?!?!?!)

Ich kann mir vorstellen, dass der 4. Bus von C.U. organisiert wird :ratlos:

Aber wie schon erwähnt, die Meisten werden wie üblich mit dem PKW unterwegs sein. Da sind die 800 vom tweety1416 auch nicht mehr so unrealistisch :support:

Noch was zum Sportlichen:

Beißer Panis wird uns nach seiner 9. Gelben fehlen. Sollte aber nicht daran hindern, dass unsere Truppe übermotiviert ins Spiel geht und die entscheidenden drei Punkte mit nach Hause nimmt. Ich will auf jeden Fall aus EIGENER Kraft Meister werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich kann mir vorstellen, dass der 4. Bus von C.U. organisiert wird :ratlos:

Aber wie schon erwähnt, die Meisten werden wie üblich mit dem PKW unterwegs sein. Da sind die 800 vom tweety1416 auch nicht mehr so unrealistisch :support:

Noch was zum Sportlichen:

Beißer Panis wird uns nach seiner 9. Gelben fehlen. Sollte aber nicht daran hindern, dass unsere Truppe übermotiviert ins Spiel geht und die entscheidenden drei Punkte mit nach Hause nimmt. Ich will auf jeden Fall aus EIGENER Kraft Meister werden :hammer:

Dann kann er sich ruhig gleich zu uns in den Sektor stellen und feiern! :feier:

Also 4 Busse ist ja schon mal geil!

Litzi wie schauts mit Trinken im VL Bus aus? Oder sama da a bissi geiziger als IL! Aber um die 5€ kann man sich eh schon wida a paar Bier kaufen! :v:

Poah ich freu mich schon so drauf. Und nach dem Heimkommen gleich Haare ab. Ole! :greenoops::knife:

WIR SIND MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Na und? Hast eh noch Samstag und Sonntag zum Erholen! :RiedWachler:

Außerdem ist eine Matura eh nicht so wichtig... ;)

Vorallem, wennst den Stoff am Freitag nicht kannst, erlernst ihn bis Montag sowieso nimma! :p

Na, schon ok, alles Gute jedenfalls! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.