KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

"Da Dokta"

Und lt. Österreich laufen bei der Vienna im Sommer 16 Verträge aus und kommende Woche Di oder Mi wird Stöger den Viennaspielern bekanntgeben, mit wem geplant wird und mit wem nicht.

Einen kleinen Nebensatz aus dem Österreich hast Du uns vorenthalten: "Das Betreuerteam bleibt"! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einen kleinen Nebensatz aus dem Österreich hast Du uns vorenthalten: "Das Betreuerteam bleibt"! :angry:

Ich habs gelesen und gleich wieder verdrängt :) Ich glaub, das erst wenn die Offi sich das auch schreiben traut. :p

Ich kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass da das letzte Wort gesprochen ist. Wenn doch, können wir wirklich nur auf Stöger hoffen. In diesem Fall hielte mich aufrecht, dass es unter dem Duo Stöger als sportl.Leiter und Schinkels als Trainer bei der Austria ja nicht so schlecht lief. Und allein am Frenkie kanns nicht gelegen sein, denn an großartige Erfolge seiner vorherigen Trainerlaufbahn kann ich mich nicht erinnern. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn die Vereinsleitung wirklich an dem ahnungslosen Trainer Drazan festhalten

brauchen sie mir den Zahlschein für meinen Mitgliedsbeitrag gar nicht mehr zu-senden (schade ums Porto).

PS: Etwas gutes hat dieser Wahnsinn der hier passiert, seit ich kein Spiel mehr sehe geht es mir gesundheitlich besser!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn die Vereinsleitung wirklich an dem ahnungslosen Trainer Drazan festhalten

brauchen sie mir den Zahlschein für meinen Mitgliedsbeitrag gar nicht mehr zu-senden (schade ums Porto).

´

Das hab ich jetzt schon von einigen Mitgliedern gehört. Für micht stellt sich die Frage aber nicht, Mitglied des FVFC 1894 zu sein, ist für micht trotzalledem Ehrensache. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fast hätt ich es vergessen, Ernst Dospel war am Freitag beim Match. Ob das was zu bedeuten hat :ratlos:

hoffentlich,

dospel wär schon ok, wobei auch schon 31

dann müsst ma erst mal ein

paar alte kicker loswerden..

Schragner: 23 - LM

M.Aigner: 35 - OM

Dos Santos: 25 - RM

Schragner wäre wohl die größte Verstärkung, hat laut diverser Beobachter zuletzt starke Leistungen gezeigt, kann auch LV spielen.

Zu Aigner kann ich nicht viel sagen, hab ihn nie live spielen gesehen.

Scheint aber eher ein Standfußballer zu sein, der sich keinen Haxn mehr ausreißen will.

Von Dos Santos halte ich gar nichts.

Stöger und Schinkels haben zwar immer gemeint er wäre technisch stark, ich hab davon allerdings nichts gesehen.

schragner: kenn ich net wirklich

aigner: bitte nicht, unser mannschftsklima is eh schon im a....

dos santos: von dem halt ich auch überhaupt nix, war bei der austria

echt mies..

vielleicht sollte man sich bei schwadorf umschaun

die bauien eh schon wieder eine komplett neue mannschaft auf,

nenad grozdic wär zum beispiel ok, is immerhin schon zweimal aus der rlo

aufgestiegen, mit parndorf und schwadorf, wobei andererseits is der auch schon 33..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von unseren Aussortierten würde ich auch am ehesten den Schragner empfehlen, für ganz oben reichts nicht, aber RedZac bzw. RLO ist er mehr als brauchbar. Kämpft und läuft sehr viel, technisch auch nicht so übel, charakterlich 1A, aber eben für ganz oben nix, seine Statur und Größe haben ihm da nicht wirklich geholfen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Von unseren Aussortierten würde ich auch am ehesten den Schragner empfehlen, für ganz oben reichts nicht, aber RedZac bzw. RLO ist er mehr als brauchbar. Kämpft und läuft sehr viel, technisch auch nicht so übel, charakterlich 1A, aber eben für ganz oben nix, seine Statur und Größe haben ihm da nicht wirklich geholfen... :D

LM würden wir gut gebrauchen, weil uns Pusic angeblich verlässt.

Heut oder morgen sollen die Spieler erfahren, wer bleiben darf und wer nicht. Wird was durchsickern ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heut oder morgen sollen die Spieler erfahren, wer bleiben darf und wer nicht. Wird was durchsickern ????

Wenn nicht gleich morgen, dann sicher am Freitag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn nicht gleich morgen, dann sicher am Freitag ...

Die Wände auf der HOWA hatten schon immer Ohren, also warum soll gerade diesesmal nichts durchsickern. :)

Aber schlecht wär nicht, wenn sich der Präsident, der Vize könnts auch sein :) (im Sportklubforum z.B. macht der Präse das) hier registrieren würde und uns quasi aus erster Hand was "stecken" würde. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lt. Offi stehen bereits mit Fuka, Dietrich und Zechner 3 fixe Abgänge fest.

3 Routiniers hats also schon erwischt :augenbrauen:

http://www.fcvienna.com/php/index.php

auch wenn er die letzten Spiele so wie die ganze Mannschaft schwach gespielt hat tut es mir um den Fuka besonders leid.

Was aber viel viel schlimmer ist!!!!!!!!!

Den Fritz müssen wir immer noch ertragen aber ich hoffe sehr das, da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

auch wenn er die letzten Spiele so wie die ganze Mannschaft schwach gespielt hat tut es mir um den Fuka besonders leid.

Was aber viel viel schlimmer ist!!!!!!!!!

Den Fritz müssen wir immer noch ertragen aber ich hoffe sehr das, da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Man muss - bevor man wieder ins raunzen verfällt - den Herren Fuka, Zechner und Dietrich auch an dieser Stelle DANKE sagen für die gebrachten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lt. Offi:

Fixe Abgänge:

Oliver Fuka

Klaus Dietrich

Michael Zechner

Also entweder ist die Offi nicht am Laufenden oder die Holländer haben den Hiba wieder zurückgeschickt, weil im Kader der Vienna scheint er (noch ?) auf. Ich meine nämlich vernommen zu haben, dass er bei Twente Enschede schon unterschrieben und sogar schon (in einer Nachwuchsmannschaft) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habe nach einem Match vor einigen Wochen mitbekommen wie unser damaliger Sportdirektor Flögel mit einem Fan über die Cause Hiba gesprochen hat.

Damals hat FLögel gemeint, dass er zwar auch überall hört, dass der Transfer schon fix ist und er davon ausgeht, dass Hiba zu Twente wechseln wird. Allerdings war da die Rede davon, dass sich die Niederländer bislang weder mit einem offiziellen Angebot/einer Anfrage beim Verein gemeldet haben, noch stillschweigend (so dass Vertragsmäßig überhaupt möglich ist) die Ablösesumme überwiesen haben.

Falls das noch immer nicht passiert ist, könnte das der Grund sein, warums nicht auf der OFFI steht java script:emoticon(':ratlos:', 'smid_50')

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.