KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Für mich ist mal wichtig das ein neuer Trainer kommt. Ich denke das Ziel war der Meistertitel. Wie es scheint, haben wir (ER)das ZIEL klar verfehlt. Für die letzten Runden sollte das MINI Ziel lauten, am Ende doch noch vor dem WSK zu landen.

Ich glaube auch das einige Spieler unter einer neuen Führung auch wieder angemessene Leistungen bringen werden. Denke da speziell an Pürk, Zechner, und Dietrich.

Aber ein weiterer ganz wichtiger Punkt für mich wäre ein etwas größerer KADER.

Neuer Trainer, größerer Kader, mit diesen beiden Dingen könnte ich mich jederzeit anfreunden.

Ich geb Dir recht, so manche Niederlage hätte nicht sein müssen, wenn an der Linie ein Coach gestanden wäre, der rechtzeitig Taten gesetzt hätte. Das Herumprobieren z.B. in der Verteidigung, um nur ein Detail zu nennen, hat uns meiner Meinung nach wertvolle Punkte gekostet.

Die Trainerablöse, da bin ich ziemlich sicher, können wir uns aber abschminken. :raunz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn man Stöger so im Video zuhört, will er den jungen Weg gehen. Dann stimmt aber hoffentlich das Gerücht, das ich gehört habe, nämlich dass Pusic die Vienna verlassen wird, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hört niemand Gschichtln und Gerüchte über Neue und/oder Verbleibende ???? Normal wird ja am Rande eines Matches viel getratscht, ich hab aber gestern auch nichts erhaschen können.

Der Wallner und der Metz gehen von der Austria weg, erster ganz und zweiter wird verliehen. Naja die gehen aber sicher zu höherklassigeren Vereinen als die Vienna es ist. Von den beiden würd ich sowieso nur den Metz wollen. :) Ich glaub aber irgendwie schon, dass wir "Zuwachs" aus dem violetten Dunstkreis bekommen. Stöger hat hier sicher noch gute Kontakte.

Nach dem gestrig Gebotenem ist jedenfalls anzunehmen, dass einige schon Signale des Vereines haben, dass nicht mehr mit ihnen geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Der Wallner und der Metz gehen von der Austria weg, erster ganz und zweiter wird verliehen. Naja die gehen aber sicher zu höherklassigeren Vereinen als die Vienna es ist. Von den beiden würd ich sowieso nur den Metz wollen. :) Ich glaub aber irgendwie schon, dass wir "Zuwachs" aus dem violetten Dunstkreis bekommen. Stöger hat hier sicher noch gute Kontakte.

Eine violette Invasion wäre allerdings möglich :)

Für Metz gibt es aber bereits 2 Angebote aus der Bundesliga, Wallner hat noch keines. Lediglich ein Gerücht aus dem ostligaforum gibt es, das da heißt, er geht nach Schwadorf, wohin sonst :betrunken: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht ist es ja ohne jede Bedeutung, aber mir fällt gerade ein, dass am Freitag in Schwechat in der Bank vor mir sich Alfred Niefergall das Match Schwechat-Vienna gab. Es gab vergangenen Sommer jedenfalls schon das Gerücht, dass Niefergall zur Vienna wechselt.

Vielleicht wollte er sich aber nur seinen ehemaligen Verein Schwechat, von dem er zum Sportklub wechselte, wiedermal anschauen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stimmt das mit Fuka und Altach ????????? Laut parsimonyforum soll das irgendwo im Netz stehen. Ich habe nichts gefnden :confused:

Davon hab ich noch nichts gelesen. Die sport1 Transferübersicht ist für gewöhnlich ja sehr gut informiert, die haben aber diesbezüglich noch nichts.

Fuka hat in letzter Zeit nachgelassen und mit Brandner haben wir meiner Meinung nach einen sehr guten Goalie in petto.

Also, will er reisen, soll er reisen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
... und mit Brandner haben wir meiner Meinung nach einen sehr guten Goalie in petto.

ob nicht eher brandner nach der saison reisen wird?! bleibt fuka, dann sicher, geht er, kommt drauf an, was und vorallem mit wem im tor stöger plant, noch eine saison u23 wird er sich nicht antun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ob nicht eher brandner nach der saison reisen wird?! bleibt fuka, dann sicher, geht er, kommt drauf an, was und vorallem mit wem im tor stöger plant, noch eine saison u23 wird er sich nicht antun ...

Glaub auch, dass er nicht ewig die Reservistenrolle innehaben will. In Wien wird der Vorarlberger Brandner aber sicher bleiben wollen, ich hab gehört, er studiert in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab gestern aufgeschnappt, dass von den jungen Spielern Sulzer und Duran noch Verträge haben, aber Pusic irgendeine Ausstiegsklausel im Vertrag hat (ich nehme an, wenn ein höherklassigerer Verein anklopft). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab gestern aufgeschnappt, dass von den jungen Spielern Sulzer und Duran noch Verträge haben, aber Pusic irgendeine Ausstiegsklausel im Vertrag hat (ich nehme an, wenn ein höherklassigerer Verein anklopft). :ratlos:

juhu!

sulzer ist ok. guter mann.

gebt dem duran schnell die klausel vom pusic und ich bin zufriedener :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

juhu!

sulzer ist ok. guter mann.

gebt dem duran schnell die klausel vom pusic und ich bin zufriedener :-)

Ich find Duran nicht schlecht, natürlich macht er Fehler, aber diese machen ältere, routinierte Spieler auch. Aber er hat das Zeug zum verlässlichen Defensivspieler. Das hat Weiß schon erkannt und in Sachen Verteidigung hat der sich gut ausgekannt :)

Ich bin froh, dass er und Sulzer uns noch erhalten bleiben, leider konnt ich noch nicht in Erfahrung bringen, was mit Dunst ist. Ihn würd ich auch gern nächstes Jahr wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find Duran nicht schlecht, natürlich macht er Fehler, aber diese machen ältere, routinierte Spieler auch. Aber er hat das Zeug zum verlässlichen Defensivspieler. Das hat Weiß schon erkannt und in Sachen Verteidigung hat der sich gut ausgekannt :)

Ich bin froh, dass er und Sulzer uns noch erhalten bleiben, leider konnt ich noch nicht in Erfahrung bringen, was mit Dunst ist. Ihn würd ich auch gern nächstes Jahr wieder sehen.

Dunst steht hoch in meiner Gunst!!! Der wäre verdammt wichtig. Man stelle sich eine offensiv-abteilung mit pusic, dunst, pürk und fading vor ... das wäre schon ganz lecker.

aber eigentlich sollten wir mit diesen diskussionen warten für welche liga geplant werden soll ... red zack oder ostliga ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aber eigentlich sollten wir mit diesen diskussionen warten für welche liga geplant werden soll ... red zack oder ostliga ... ;-)

wenn du in der rlo meister werden willst, brauchst eine RZ mannschaft, also wärs im grunde egal wo du letztendlich spielst, die planung sollte die selbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.