KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Man muss - bevor man wieder ins raunzen verfällt - den Herren Fuka, Zechner und Dietrich auch an dieser Stelle DANKE sagen für die gebrachten Leistungen.

Bedanken an sich kann ja nie schlecht sein, :) aber die Spieler haben für Ihre Leistung vom Verein Geld erhalten und da muss man sich erwarten können, dass sie was leisten. Ich wünsche ihnen alles Gute, wo auch immer sie landen werden. Das "Alles Gute" gilt natürlich nicht, wenn sie mit einem RLO Verein gegen uns spielen. :)

In der Wien Krone steht auch, dass Stöger den genannten drei Herren mitteilte, dass er nicht mehr mit ihnen plant und auch dass hinter dem Verbleib Pürk noch ein Fragezeichen steht. Kein Fragezeichen steht hinter einer Weiterverpflichtung Drazans. Hier hat Stöger sich lt. Krone festgelegt. Drazan bleibt. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bedanken an sich kann ja nie schlecht sein, :) aber die Spieler haben für Ihre Leistung vom Verein Geld erhalten und da muss man sich erwarten können, dass sie was leisten. Ich wünsche ihnen alles Gute, wo auch immer sie landen werden. Das "Alles Gute" gilt natürlich nicht, wenn sie mit einem RLO Verein gegen uns spielen. :)

In der Wien Krone steht auch, dass Stöger den genannten drei Herren mitteilte, dass er nicht mehr mit ihnen plant und auch dass hinter dem Verbleib Pürk noch ein Fragezeichen steht. Kein Fragezeichen steht hinter einer Weiterverpflichtung Drazans. Hier hat Stöger sich lt. Krone festgelegt. Drazan bleibt. :red:

Juhu! Dr.Azan bleibt! :love::super::allaaah:

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Juhu! Dr.Azan bleibt! :love::super::allaaah:

:greenoops:

Bist wirklich Drazanfan oder handelt es sich um Galgenhumor :)

Ich für meinen Teil find mich jetzt ab damit, dass Dr.Azan bleibt und hoffe, dass Stöger das Ganze kompensiert. Schauen wir mal, hab auch schon ein Gerücht gehört, dass Stöger nur drauf wartet, dass Drazan in den ersten Runden strauchelt und dann gibts eine Neuauflage von "Stönkels" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich für meinen Teil find mich jetzt ab damit, dass Dr.Azan bleibt und hoffe, dass Stöger das Ganze kompensiert. Schauen wir mal, hab auch schon ein Gerücht gehört, dass Stöger nur drauf wartet, dass Drazan in den ersten Runden strauchelt und dann gibts eine Neuauflage von "Stönkels" :)

sofern nix außergewähnliches mehr passiert wird dr.azan wirklich nochmal ran dürfen. na gut, man muss alles positiv sehen und wenigstens bei den interviews haben wir wieder was zu lachen :holy:

hab mir ja auch schon gedacht, der stöger lässt den dr.azan ran weil er ihn für inkompetent hält um sich dann selber auf den trainerstuhl zu setzen. dr.stöger wär dann vielleicht angebrachter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Schauen wir mal, hab auch schon ein Gerücht gehört, dass Stöger nur drauf wartet, dass Drazan in den ersten Runden strauchelt und dann gibts eine Neuauflage von "Stönkels" :)

Also das wäre der größte und teuerste blödsinn, erst einen vertrag mit einem gelinde gesagt erfolglosen trainer verlängern, um zu warten bis er erwartungsgemäß wieder nichts zusammenbringt und ihn dann ablösen. Dann zahlen wir zwei trainer; aber anscheinend haben wir es ja. Mit diesem trainer werden wir sicher nicht vorne landen, höchstens trotz diesem trainer. Diesen trainervertrag zu verlängern ist eine plumpe, aber deutliche methode die fans wissen zu lassen, daß man gar nicht aufsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hab auch schon ein Gerücht gehört, dass Stöger nur drauf wartet, dass Drazan in den ersten Runden strauchelt und dann gibts eine Neuauflage von "Stönkels" :)

Ich bin trotz aller Dementis noch nicht davon überzeugt, dass Drazan bleiben wird ... und die Variante Schinkels ist sicher noch möglich, hat er doch noch keinen Verein für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin trotz aller Dementis noch nicht davon überzeugt, dass Drazan bleiben wird ... und die Variante Schinkels ist sicher noch möglich, hat er doch noch keinen Verein für die nächste Saison.

In Vöcklabruck hilft er bis Saisonende als Trainer aus, hab ich wo gelesen. Aber dann wär er frei.

Aber wieder zum Kader und weil die Vienna angeblich an Christoph Knaller interessiert wäre, lt. Austriaforum hat dieser am Wochenende bei Parndorf unterschireben.

Und weil ich glaube, dass Stöger im violetten Teich fischen wird, hier die Fixabänge der Austria Amateure, auch lt. Austriaforum:

Magic Aigner

Günter Schießwald

Maicon Dos Santos

Michael Koller

Christian Schragner

Marco Salvatore

Andreas Schicker (lt. Krone zu Schwadorf)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Magic Aigner

Günter Schießwald

Maicon Dos Santos

Michael Koller

Christian Schragner

Marco Salvatore

Andreas Schicker (lt. Krone zu Schwadorf)

Aigner = schickst ihn überall hin, aber nicht auf die warte

Schießwald = ist der nicht schon 40? :-)

Dos Santos = wir haben Dunst auf der rechten Seite und der ist 100x stärker

Koller + Salvatore sagen mir jetzt nix

Schragner = würd ich nehmen

Schicker = ist das der, der 8 Spiele Sperre bekommen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aigner = schickst ihn überall hin, aber nicht auf die warte

Schießwald = ist der nicht schon 40? :-)

Dos Santos = wir haben Dunst auf der rechten Seite und der ist 100x stärker

Koller + Salvatore sagen mir jetzt nix

Schragner = würd ich nehmen

Schicker = ist das der, der 8 Spiele Sperre bekommen hat???

Möge der Kelch Aigner an uns vorübergehen.

Es gibt ja mittlerweile glaube ich mehr Vereine, bei denen er gespielt hat als solche,

bei denen er nicht war

Der 8fach sanktionierte Austrianer war glaub ich der Schiemer, nicht der Schicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der 8fach sanktionierte Austrianer war glaub ich der Schiemer, nicht der Schicker

Ok, dann könnte er ruhig kommen ... aber wenn Schwadorf bei ihm schon angeklopft hat, hat es wenig Sinn über ihn zu diskutieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Möge der Kelch Aigner an uns vorübergehen.

Da schließ ich mich an, mit Holemar z.B. könnte er nach Wr.Neustadt gehen :)

Der 8fach sanktionierte Austrianer war glaub ich der Schiemer, nicht der Schicker

Wofür bitte bekommt man 8 Spiele aufgebrummt ??? ? Der muß ja dem Schiri ein Bein gestellt haben :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wofür bitte bekommt man 8 Spiele aufgebrummt ??? ? Der muß ja dem Schiri ein Bein gestellt haben :)

Er hatte ein paar "nette" Worte für den Mann in Schwarz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Er hatte ein paar "nette" Worte für den Mann in Schwarz :)

Ein "nettes" Wort hätt wahrscheinlich auch gereicht :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Aus der heutigen Wien-Krone

Die erste Amtshandlung als Sportdirektor der Vienna war eine undankbare Mission. Peter Stöger teilte Fuka, Dietrich und Zechner vor versammelter Mannschaft mit, dass das Trio in den Planungen für 2007/08 keine Rolle mehr spielt. "Das hat mich schwer getroffen", gibt Fuka zu. "Bei uns hat es im Frühjahr ja ein kollektives Versagen gegeben!" Fuka darf sich nach der Absage von PSV - Goalie Jausner Hoffnungen auf die Bundesliga, als zweiter Tormann bei Altach, machen, die familiäre Situation erschwert die Sache jedoch. Dietrich reagiert aus einem Grund gereizt. "Die Art, wie uns das mitgeteilt wurde, ist unterste Schublade!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.