KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Also ich hab gestern mit dem Peter Stöger bei der Austrian Bowl lang gesprochen:

Er hat mit gesagt, dass niemand mehr kommt, er will sich Budget für die Winterpause aufheben, um im gegebenen Fall noch reagieren zu können.

Er ist mit der Vorbereitung zufrieden, aber nicht so ganz mit dem Spiel gegen die Austria Amas...

Fall Pusic:

die Vienna würde ihn ziehen lassen, obwohl Sie ihn gerne behalten würden. Er will unbedingt weg, findet aber keinen Verein. Wenn sich das nicht ändert bleibt er wohl...der Stöger hat gemeint, er glaubt für den Pusic wärs besser noch ein Jahr RLO zu spielen....

Mit dem Klima im Team ist er sehr zufrieden, die jungen und alten helfen zammen und haben Ihren Spaß...

Die jüngeren Spieler haben z.B. dem Fellner beim siedeln nach Wien geholfen...

Die Mannschaft ist auf 4rer Kette eingestellt, wenn das aber nicht klappt, so Stöger, dann kann man sofort wieder auf 3+Libero umstellen den dann der Fellner oder der Sulzi machen kann...

Abschließend wollt ich noch Fotos der neuen Dressen machen, aber die sind grad beim bedrucken.

noch vergessen:

Djoceviv vom Sportklub kommt fix...

@Pusic

Schön und gut, er will weg, aber spätestens heute Nacht (Ende der Transferzeit) sollte der Verein von Herrn Pusic klare Worte einfordern. Mir ist schon klar, dass er sich in höheren Ligen noch umschauen kann, denn die haben später Transferende, aber lässt er sich weiterhin noch alles offen, dann würd ich ihn in keinem Testspiel mehr einsetzen und andere Spieler, die bleiben, ausprobieren. Denn so kanns ja auch nicht sein, immerhin hat man Vorbereitung und will schön langam wissen, mit wem man in der neuen Saison spielt.

@Verpflichtung Djordjevic: Naja schauen wir mal :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Morgen 00:00 ist es zu spät. Kommt noch wer oder nicht ??????????????ß

Muß Pusic sich auch bis zu diesem Zeitpunkt fix entscheiden ? :confused:

Heute zur Geisterstunde ist angeblich erst Deadline, also 17.7. 00:00.

Aber lt. Stöger kommt sowieso keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hört und liest nichts, dürfte also alles beim Alten geblieben sein, wobei - glaub ich zumindest, bin aber zu faul um es nachzuprüfen - ostliga.at mehr Neuzugänge meldet als die Offi, ich hoffe, die tun da heute noch was, nachdem seit gestern die Transferzeit vorbei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.