KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ja der osman will halt scheinbar auch gerne mehr verdienen . :angry: und da bei der vienna die kohle im moment sehr locker sitzt kann es schon sein das er zu euch geht . wäre sicher eine verstärkung für euch . der zweite viennaspieler den ich meine ist übrigens unter den 4 die du aufgezählt hast dabei . :super:

Heast Hr. Hof lass die Walze mit der Kohle :) Glaub mir, Ihr habts mit Sicherheit nicht weniger als wir.

Wenn wirklich Pürk bei Euch im Gespräch ist, dann nämlich weil Ihr ihm mehr bezahlen wollt als wir. Denn Pürk, so hab ich gehört, müsste bei uns finanzielle Abstriche machen. Also es gleicht sich alles aus, Euer Präsi will Königshofer nicht das geforderte zahlen wir schon, wir wollen Pürk angeblich nicht mehr das zahlen, was er hatte, Ihr vielleicht schon. Also eigentlich könnte sich jeder seine Spieler behalten :lol:

Aber ich habs in Eurem Forum schon geschrieben, nach dieser durchwachsenen Frühjahrssaison, in der ich sehr enttäuscht von Pürk war, würd ich mich gar nicht so über seinen Abgang kränken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heast Hr. Hof lass die Walze mit der Kohle :) Glaub mir, Ihr habts mit Sicherheit nicht weniger als wir.

Wenn wirklich Pürk bei Euch im Gespräch ist, dann nämlich weil Ihr ihm mehr bezahlen wollt als wir. Denn Pürk, so hab ich gehört, müsste bei uns finanzielle Abstriche machen. Also es gleicht sich alles aus, Euer Präsi will Königshofer nicht das geforderte zahlen wir schon, wir wollen Pürk angeblich nicht mehr das zahlen, was er hatte, Ihr vielleicht schon. Also eigentlich könnte sich jeder seine Spieler behalten :lol:

Aber ich habs in Eurem Forum schon geschrieben, nach dieser durchwachsenen Frühjahrssaison, in der ich sehr enttäuscht von Pürk war, würd ich mich gar nicht so über seinen Abgang kränken :augenbrauen:

nach einem hattrick gegen euch im derby dafür um so mehr . :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nach dieser durchwachsenen Frühjahrssaison, in der ich sehr enttäuscht von Pürk war, würd ich mich gar nicht so über seinen Abgang kränken :augenbrauen:

naja, ich hoff schon dass pürk noch bleibt..

@neuzugänge:

bozkurt wär ok

in der krone steht auch stöger will

bejbl- der is aber auch schon 35 !!

pacanda (tirol)

und den schon öfter

erwähnten dos santos (ich befürchte schön langsam

der landet letztendlich wirklich bei uns) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

naja, ich hoff schon dass pürk noch bleibt..

@neuzugänge:

bozkurt wär ok

in der krone steht auch stöger will

bejbl- der is aber auch schon 35 !!

pacanda (tirol)

und den schon öfter

erwähnten dos santos (ich befürchte schön langsam

der landet letztendlich wirklich bei uns) :aaarrrggghhh:

Bozkurt glaub ich, wär nicht schlecht, über Dos Santos weiß ich nichts, Bejbl, der Name ist mir geläufig, sonst auch Null Ahnung.

Pacanda spielte nicht mehr bei Tirol, sondern beim 1. FC Brünn

http://www.1fcbrno.cz/index.php?modul=fotb...mp;id_hrace=350

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Heast Hr. Hof lass die Walze mit der Kohle :) Glaub mir, Ihr habts mit Sicherheit nicht weniger als wir.

Wenn wirklich Pürk bei Euch im Gespräch ist, dann nämlich weil Ihr ihm mehr bezahlen wollt als wir. Denn Pürk, so hab ich gehört, müsste bei uns finanzielle Abstriche machen.

Und angeblich beträchtliche Abstriche :yes:

Fassen wir zusammen, was bis jetzt gerüchteweise läuft: Königshofer, Dos Santos, Bejbl, Pacanda, Bozkurt, Neidhart, Scharrer.

Ich habe gehört Pusic und Duran haben Angebote von anderen Vereinen, Fading möchte vorderhand bleiben, Bjelo auch (hat übrigens bei Vienna einen Job) und sämtliche Legionäre werden verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und angeblich beträchtliche Abstriche :yes:

Fassen wir zusammen, was bis jetzt gerüchteweise läuft: Königshofer, Dos Santos, Bejbl, Pacanda, Bozkurt, Neidhart, Scharrer.

Ich habe gehört Pusic und Duran haben Angebote von anderen Vereinen, Fading möchte vorderhand bleiben, Bjelo auch (hat übrigens bei Vienna einen Job) und sämtliche Legionäre werden verabschiedet.

Das mit Bjelo hab ich auch gehört, ist vielleicht für ein Grund, dass er bei uns bleibt. Mir wär´s recht :super:

Im Wacker Innsbruckforum hier im ASB hab ich folgende Info auf meine Frage bez. Pacanda erhalten: (Schauts öfters rüber, vielleicht trudeln noch ein paar Infos über ihn ein)

großartiger fußballer, der im letzten jahr einige spiele im alleingang durch seine klasse entschieden und über unsere mannschaftliche schwäche hinweggetäuscht hat. technisch sicherlich einer der besten in der letztjährigen bundesliga, zug zum tor, gute erste meter, gute spielübersicht. dafür relativ klein und wenig robust.

leider unglaublich verletzungsanfällig, plagte sich den großteil der saison mit kleineren wehwehchen, weswegen er wohl nur ca. 2/3 der meisterschaft am platz stand (badest möge mich korrigieren). und das ohne eine wirkliche verletzung.

Und das sagen die Rapidfans hier im Board über Bejbl:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49856

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Krone Wien wird Duran von den Rapidamateuren umworben.

Lustig, ich hab das am Freitag auf der Hohen Warte mit dem Auftrag zur Verschwiegenheit erfahren und heut stehts in der Kronenzeitung :)

Also wenn die Krone eh auch alles erfährt, kann ich es auch schreiben :D , z.B. hab ich gehört, dass Pusic ein Angebot von Schwadorf hat, in der nächsten Saison wird auf Viererkette umgestellt, und so wie es ausschaut ist, zumindest bis jetzt, Hr. Scharrer zu teuer.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei Dr. Drahos auf www.wienersportclub.at ist zu lesen, dass Herr Fading aller Voraussicht bei der Vienna bleibt.

Herr Fading teilt M.D. mit, dass er mit Herrn Radaj, ein Gespräch über einen möglichen Wechsel zum Wiener SK Wienstrom geführt habe, dass er aber mit sehr großer Sicherheit davon ausgehe, auch in der nächsten Saison bei der Vienna zu bleiben, diese sei für ihn in jedem Fall erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Dr. Drahos auf www.wienersportclub.at ist zu lesen, dass Herr Fading aller Voraussicht bei der Vienna bleibt.

Herr Fading teilt M.D. mit, dass er mit Herrn Radaj, ein Gespräch über einen möglichen Wechsel zum Wiener SK Wienstrom geführt habe, dass er aber mit sehr großer Sicherheit davon ausgehe, auch in der nächsten Saison bei der Vienna zu bleiben, diese sei für ihn in jedem Fall erste Wahl.

glaube ich nicht . :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also wenn die Krone eh auch alles erfährt, kann ich es auch schreiben :D , z.B. hab ich gehört, dass Pusic ein Angebot von Schwadorf hat, in der nächsten Saison wird auf Viererkette umgestellt,

Und mir liegt eine Info vor, daß Hickersbergerals Experte und Übungsleiter für das Erlernen der Viererkette fungieren soll, dem Einserkader aber selbst nicht mehr angehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und mir liegt eine Info vor, daß Hickersbergerals Experte und Übungsleiter für das Erlernen der Viererkette fungieren soll, dem Einserkader aber selbst nicht mehr angehören wird.

der teamchef oder sein bub? aber eh wurscht, haette bei beiden meine bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

der teamchef oder sein bub? aber eh wurscht, haette bei beiden meine bedenken.

Der Bub :) Er hat beim Sportklub immerhin schon Viererkette gespielt. Das hat der Dr.Azan voraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Bub :) Er hat beim Sportklub immerhin schon Viererkette gespielt. Das hat der Dr.Azan voraus. :)

ich hab irgendwie so ein mulmiges gefühl in der bauchgegend. weiß jetzt nicht ob das an der wurstsemmel liegt oder den div. "gerüchten" rund um den kader und die künftige taktik der vienna ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.