KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Dunst steht hoch in meiner Gunst!!! Der wäre verdammt wichtig. Man stelle sich eine offensiv-abteilung mit pusic, dunst, pürk und fading vor ... das wäre schon ganz lecker.

aber eigentlich sollten wir mit diesen diskussionen warten für welche liga geplant werden soll ... red zack oder ostliga ... ;-)

Ein Gutes hätt der Lizenzkauf ja vielleicht, wir bekämen vielleicht doch einen neuen Trainer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn du in der rlo meister werden willst, brauchst eine RZ mannschaft, also wärs im grunde egal wo du letztendlich spielst, die planung sollte die selbe sein.

mika ... jetzt kannst dann aber bald aufhören mir immer was erklären zu müssen :lol:

aber zugegeben ... diesen aspekt hab ich in meinem jugendlichen übereifer mal wieder ausser acht gelassen.

by the way ... wir könnten uns doch mal darüber unterhalten ob wir im fall des falles dann nicht eigentlich eine BL mannschaft brauchen ... nur für den fall, daß wir in der RZ meister werden wollen.

und dann wird's interessant ... beckham? ronaldo? figo? achso sorry die sind ja altersmäßig was für den trenkwalder fc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du in der rlo meister werden willst, brauchst eine RZ mannschaft, also wärs im grunde egal wo du letztendlich spielst, die planung sollte die selbe sein.

da sehe ich doch einen kleinen unterschied . wenn ich in der rlo meister werden will werde ich mich eher um einen offensiver ausgerichteten kader umsehen als wenn ich in der red zac gegen den abstieg spiele . und die sogenannten ergänzungsspieler die jeder kader braucht sollten in der red zac auch um einiges stärker sein als in der rlo . was gut genug für die rlo ist muss nicht unbedingt gut genug sein für die red zac . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gerücht vom ostligaforum:

Vienna ist an Knaller (SKN) und Königshofer (Sporklub) dran. Ach wie ich die Transferzeit liebe :)

Königshofer wär z.B. ein Wunschspieler von mir :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unter anderem verlassen Dos Santos, Schragner, M.Aigner und Schießwald die Austria Amateure.

Ob Stöger einen dieser Spieler zur Vienna lotst?

Wenns seinen Bruder (?) als Manager haben schon... :D

1-2 der Herren könnten aber durchaus in der RLO weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe gestern auf dem wsk platz aus verlässlicher quelle erfahren das 2 viennaspieler schon fix bei schwadorf unterschrieben haben . einer davon ist pürk . ;)

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habe gestern auf dem wsk platz aus verlässlicher quelle erfahren das 2 viennaspieler schon fix bei schwadorf unterschrieben haben . einer davon ist pürk . ;)

Naja bei Pürk wär´s ja gar keine Überraschung. :augenbrauen:

Aber wer wäre der zweite ? Ich stell mal die Vermutung an, dass Trenkwalder junge gute Spieler braucht (Jugendregel) und gestern habe ich nun wieder aus verlässlicher Quelle gehört, dass Pusic die Vienna verlässt. Vielleicht geht er ja nach Schwadorf, wer weiß :ratlos:

Unter anderem verlassen Dos Santos, Schragner, M.Aigner und Schießwald die Austria Amateure.

Ob Stöger einen dieser Spieler zur Vienna lotst?

Und wie sind die drei ? Alter, Position etc.. Da ich die Austria Amateure nicht so verfolge hab ich Null Ahnung. Ich weiß nur, dass man Magic Aigner immer das Verhalten einer Diva nachsagte, so ähnlich wie Holemar auch, talentiert aber höchst problematisch fürs jeweilige Mannschaftsklima :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Naja bei Pürk wär´s ja gar keine Überraschung. :augenbrauen:

Wenn mich meine Kontaktlinsen nicht getäuscht haben, ist Fam. Pürk gestern nach dem Match noch einträchtig mit der Vorstandsriege im Tenniscafe gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Und wie sind die drei ? Alter, Position etc.. Da ich die Austria Amateure nicht so verfolge hab ich Null Ahnung. Ich weiß nur, dass man Magic Aigner immer das Verhalten einer Diva nachsagte, so ähnlich wie Holemar auch, talentiert aber höchst problematisch fürs jeweilige Mannschaftsklima :ratlos:

Schragner: 23 - LM

M.Aigner: 35 - OM

Dos Santos: 25 - RM

Schragner wäre wohl die größte Verstärkung, hat laut diverser Beobachter zuletzt starke Leistungen gezeigt, kann auch LV spielen.

Zu Aigner kann ich nicht viel sagen, hab ihn nie live spielen gesehen.

Scheint aber eher ein Standfußballer zu sein, der sich keinen Haxn mehr ausreißen will.

Von Dos Santos halte ich gar nichts.

Stöger und Schinkels haben zwar immer gemeint er wäre technisch stark, ich hab davon allerdings nichts gesehen.

Ich zitiere mal aus dem Austria Channel:

Laut Thomas Janschitz hat Dos Santos sein eigenes Süppchen gekocht...hat wohl Unruhe gestiftet.....wird laut Janeschitz nicht mehr spielen!

Er ist wohl unzufrieden,da er unter Schinkels und Van Nistelrooy noch (fast) Stammspieler war(die Stöger GEschichte mim Bruder...Manager etc..)

Für mich ist er einfach der schlechteste Brasilianer der je ein Fußballfeld betreten hat...

Zur Erklärung:

Stögers Bruder ist angeblich der Manager von Dos Santos.

Der Verdacht liegt nahe, dass er ausschließlich aus Protektionsgründen in der Kampfmannschaft spielen durfte :mad:

Es wundert mich also nicht, wenn bezüglich Drazan "Freunderlwirtschaft" Gerüchte auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schragner: 23 - LM

M.Aigner: 35 - OM

Dos Santos: 25 - RM

Schragner wäre wohl die größte Verstärkung, hat laut diverser Beobachter zuletzt starke Leistungen gezeigt, kann auch LV spielen.

Zu Aigner kann ich nicht viel sagen, hab ihn nie live spielen gesehen.

Scheint aber eher ein Standfußballer zu sein, der sich keinen Haxn mehr ausreißen will.

Von Dos Santos halte ich gar nichts.

Stöger und Schinkels haben zwar immer gemeint er wäre technisch stark, ich hab davon allerdings nichts gesehen.

Danke für die Spielerdaten. Dass Stögers Bruder Spielermanager bzw. Scout ist hab ich gewusst. Die Stögerbrüder sind früher schon hin und wieder auf der HOWA aufgetaucht. Als das wiedermal der Fall war, sagte jemand zur mir "schau der Stöger mit Bruder, da ist sicher ein guter Spieler demnächst weg"! Und so war es dann auch, Roman Stary hat uns bald drauf Richtung Austria verlassen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dos santos spielte 2003/2004 mit dem fc lustenau in der redzac.

war damals der beste (offensiv)-spieler in unserem team - hat in der saison 03/04 12 tore gemacht, war damit 7t bester torschütze der liga.

bearbeitet von AndTheWinnerIs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

dos santos spielte 2003/2004 mit dem fc lustenau in der redzac.

war damals der beste (offensiv)-spieler in unserem team - hat in der saison 03/04 12 tore gemacht, war damit 7t bester torschütze der liga.

Nix gegen den Fc Lustenau aber die damalige Mannschaft war wohl eher schwach, sonst wäre man nicht abgestiegen.

Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der heutigen Krone kündigt Drazan im Sommer den großen Schnitt an, auch einige Routiniers stehen auf der blau-gelben "Watch List". Kommende Woche wird Peter Stöger Klartext sprechen, ein Wunschspieler ist Markus Scharrer (Admira).

Und lt. Österreich laufen bei der Vienna im Sommer 16 Verträge aus und kommende Woche Di oder Mi wird Stöger den Viennaspielern bekanntgeben, mit wem geplant wird und mit wem nicht.

In Sport in Wien TV sind Zechner, Nifergall und Eigl von PSV zu Gast und da ist zu hören, dass Pürk gerüchteweise zu PSV wechseln soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.