KADERPLANUNGEN für die Saison 07/08


Recommended Posts

ASB-Messias

Franz Königshofer (part. Ruptur Deltaband Sprunggelenk)

Franz wird Anfang nächster Woche operiert. Die Rekonvaleszenz wird ungefähr 6-8 Wochen benötigen.

Und somit wird er nicht mehr wirklich teuer sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und somit wird er nicht mehr wirklich teuer sein ...

Naja, wenn stimmt was erich hof schreibt, hat ihn das aber nicht gehindert, vom Sportklub mehr zu verlangen. 6-8 Wochen ist ziemlich lang und die Vorbereitungszeit kannst somit fast abschreiben. Aber wir sind ja noch im Stadium der Gerüchtsbörse, noch ist er nicht verpflichtet. Ausserdem haben wir den Herrn Dr. Janousek, eine Koryphae auf dem Gebiet der Sportmedizin und Unfallchirurg, und es ist ja anzunehmen, dass bevor ein Spieler, von dem man weiß, dass er angeschlagen ist, vor einer etwaigen Verpflichtung vom Vereinsarzt begutäugelt wird. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und es ist ja anzunehmen, dass bevor ein Spieler, von dem man weiß, dass er angeschlagen ist, vor einer etwaigen Verpflichtung vom Vereinsarzt begutäugelt wird. :ratlos:

Genau so, wie man annehmen müßte, dass sich die Vereinsverantwortlichen genau anschauen, was ein Trainer zu leisten im Stande ist bzw. bisher zusammengebracht hat, bevor sie seinen Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Genau so, wie man annehmen müßte, dass sich die Vereinsverantwortlichen genau anschauen, was ein Trainer zu leisten im Stande ist bzw. bisher zusammengebracht hat, bevor sie seinen Vertrag verlängern.

ich kenn ja die vereinsverantwortlichen nicht persönlich, aber ich verstehs nicht, wenn quasi alle fans, [oder gibts noch irgendwo pro-drazan-freaks :-) ] und auch die medien des trainers sessel in frage stellen, nach wie vor mit ihm planen,

stöger und drazan sind vermutlich befreundet-ok, da kann man es vielleicht noch verstehn, aber in der vorstandsetage müssten doch angesichts des grottenschlechten kicks die alarmglocken leuten, gibts da mögliche antworten ausser den üblichen verschwörungstheorien, dass man nicht aufsteigen will??

oder ist es ganz simpel und unsere vereinsverantwortlichen fehlt ganz einfach die fachliche eignung zum fürhren eines regionalliga-klubs :confused::confused: [ und wir müssen zuerst nochmal in die wienerliga absteigen, damit wir endlich mal wieder meister werden :augenbrauen: ]

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich kenn ja die vereinsverantwortlichen nicht persönlich, aber ich verstehs nicht, wenn quasi alle fans, [oder gibts noch irgendwo pro-drazan-freaks :-) ] und auch die medien des trainers sessel in frage stellen, nach wie vor mit ihm planen,

stöger und drazan sind vermutlich befreundet-ok, da kann man es vielleicht noch verstehn, aber in der vorstandsetage müssten doch angesichts des grottenschlechten kicks die alarmglocken leuten, gibts da mögliche antworten ausser den üblichen verschwörungstheorien, dass man nicht aufsteigen will??

oder ist es ganz simpel und unsere vereinsverantwortlichen fehlt ganz einfach die fachliche eignung zum fürhren eines regionalliga-klubs :confused::confused: [ und wir müssen zuerst nochmal in die wienerliga absteigen, damit wir endlich mal wieder meister werden :augenbrauen: ]

Glaube dass bei herrn fritz noch nicht das letzte wort gesprochen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht landet ja der ein oder andere Viennaspieler bei Ried oder dem FC Lustenau. Jedenfalls waren deren Trainer Kraft und Orie gestern auf der VIP.

Man hört ja noch von mehreren Abgängen und wieder überdurchschnittlich vielen Zugängen. Näheres ist, oh Wunder, noch top Secret. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

D. Dunst wechselt zu A.Lustenau.

Echt ? Woher hast Du das ? Quelle ??

Die Edith meint, sie hats jetzt selbst gefunden. :) Austria Lustenau gibt Dunst bereits auf ihrer OFFI als fixen Zugang bekannt. Schade, Dunst hätte man halten sollen :augenbrauen: Aber so etwas ist schwer, wenn eine Klasse höher ruft ...

http://www.austria-lustenau.at/portal/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jo sorry, hab die quelle vergessen. ;)

was gibts zu dem spieler denn zu sagen? ist er reif für die rzel?

ja, denke schon,

hat technisch sehr viel drauf.

echt schade um ihn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Wien Krone hat der Riedtrainer Pusic beobachtet und Schöttel und Stöger buhlen um Pürk.

Wird wahrscheinlich die Frage sein, wer Pürk mehr bezahlt, es geht das Gerücht, dass er bei uns finanzielle Abstriche zur Vorsaison machen müsste.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der sportklub verhandelt ausser mit pürk noch mit einem zweiten viennaspieler . namen will ich noch keinen nennen aber es kann sich eh jeder denken wer es ist wenn ich mich darüber freuen würde . :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

der sportklub verhandelt ausser mit pürk noch mit einem zweiten viennaspieler . namen will ich noch keinen nennen aber es kann sich eh jeder denken wer es ist wenn ich mich darüber freuen würde . :augenbrauen:

Da ich von "drüben" weiß, dass Du Dir Dunst, Pusic, Fading und Zechner wünschst, kannst Du nur Fading oder Zechner meinen. Denn Dunst ist bereits an Austria Lustenau vergeben und Pusic hat, soviel ich weiß, ein Angebot aus einer höheren Liga vorliegen.

Ich hab ja gesagt, dass ein paar Spieler zwischen Dornbach und Döbling wandern werden, das war immer so. Die Vienna z.B. steht heut in der Krone ist an Eurem Bozkurt interessiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich von "drüben" weiß, dass Du Dir Dunst, Pusic, Fading und Zechner wünschst, kannst Du nur Fading oder Zechner meinen. Denn Dunst ist bereits an Austria Lustenau vergeben und Pusic hat, soviel ich weiß, ein Angebot aus einer höheren Liga vorliegen.

Ich hab ja gesagt, dass ein paar Spieler zwischen Dornbach und Döbling wandern werden, das war immer so. Die Vienna z.B. steht heut in der Krone ist an Eurem Bozkurt interessiert. :ratlos:

ja der osman will halt scheinbar auch gerne mehr verdienen . :angry: und da bei der vienna die kohle im moment sehr locker sitzt kann es schon sein das er zu euch geht . wäre sicher eine verstärkung für euch . der zweite viennaspieler den ich meine ist übrigens unter den 4 die du aufgezählt hast dabei . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.