Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Die Verletzung von Eder macht die Sache morgen noch schwieriger als sie ist.Wir müssen einfach von der ersten Minute an Druck erzeugen und dürfen die Schwindlichen erst gar nicht in unseren Strafraum kommen lassen.Denn bei dem Gedanken an die morgige Abwehr(Dober,Bejbl,Valachovic,Katzer) wird mir schlecht . Hiden wird,wenn nicht noch ein Wunder geschieht,morgen kaum spielen können. Es wird also ein Eiertanz werden,den bei jedem Vorstoß des FK Magna wird man zittern müssen ob nicht etwas passiert.Tolle Voraussetzungen für einen Pflichtsieg. bearbeitet 7. Mai 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Vorschau Rapid Austria - Tipp3 FanTV Pacult Interview bei der Pressekonferenz über Aufstellungssorgen, Chancen etc..... bearbeitet 7. Mai 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. Mai 2007 Die Verletzung von Eder macht die Sache morgen noch schwieriger als sie ist.Wir müssen einfach von der ersten Minute an Druck erzeugen und dürfen die Schwindlichen erst gar nicht in unseren Strafraum kommen lassen.Denn bei dem Gedanken an die morgige Abwehr(Dober,Bejbl,Valachovic,Katzer) wird mir schlecht . Hiden wird,wenn nicht noch ein Wunder geschieht,morgen kaum spielen können. Es wird also ein Eiertanz werden,den bei jedem Vorstoß des FK Magna wird man zittern müssen ob nicht etwas passiert.Tolle Voraussetzungen für einen Pflichtsieg. bleibt eh nur noch zu hoffen, dass es mit Hiden doch noch was wird, sonst wird's gegen die Schwindligen - wie du so gern sagst - nur schwieriger. Hiden gibt der gesamten Mannschaft die gewisse Sicherheit...hoffentlich wird er noch fit, hoffentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2007 Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich auch schon wieder kein gutes Gefühl für morgen. Da verletzt sich Eder, der endlich mal einer ist, der auch dorthin geht, wo es weh tut und dann noch Dober wieder als RV? Ich weiß nicht, der hat mich gegen Ried auch ein paar mal ordentlich Nerven gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 bleibt eh nur noch zu hoffen, dass es mit Hiden doch noch was wird, sonst wird's gegen die Schwindligen - wie du so gern sagst - nur schwieriger. Hiden gibt der gesamten Mannschaft die gewisse Sicherheit...hoffentlich wird er noch fit, hoffentlich... Ich glaub nicht,dass er noch bis morgen fit wird.Es ist gerade mal 3 Wochen her,seit seiner Verletzung.Um seinem Kiefer nicht noch größeren Schaden zuzufügen müsste er die Kopfballduelle bleiben lassen. x/ Ich würde ihn ja selbst am allerliebsten spielen sehen,aber wir müssen uns mit den Herrn Dober,Bejbl,Valachovic&Katzer zufrieden geben.Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2007 nach den durchwegs guten gefühlen bei den letzten spielen, sehe ich fürs derby (ob jetzt mit oder ohne hiden) schwarz bzw. violett. kann mich in den seltensten fällen an gute partien von uns unter der woche erinnern und im derby tun wir uns scho seit jahren schwer. außerdem sollten wir endlich unsere auswärtsschwäche ablegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2007 0:1 Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Mai 2007 kommt irgendwie zum falschen zeitpunkt das derby.......wobei ich nicht weiß gegen wen ich im augenblick ned nervös wär wuascht ein sieg muss her 2:1 hofmann, bilic, wallner europa wir kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Mai 2007 a bissl offtopic: Weiß wer obs morgen normales Bier im Stadion gibt oder nur das alkoholfreie Gschloder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2007 also ich freu mich wie ein nackerpatzerl auf morgen... dorf spiel nachher: Im ersten Moment dachte ich, dass dies wieder solch ein junger User ist, der sich ein bisserl im Internet melden möchte. Doch dann schaue ich auf dein Profil und sehe das Alter Im Ernst: Auch ich freue mich schon sehr auf das Spiel morgen. Das hat so richtigen Finalcharakter (zumindest für Rapid) und das sind immer die schönsten Spiele in einer Meisterschaft. Tipp kann und will ich keinen abgeben, da ich nur daneben liegen würde... Ich erwarte für morgen also: ein paar Bierchen mit dem Hugo (ein großer Genießer) und dem mostviertel (ein Mitläufer ) ein euphorisches und ohrenbetäubendes Hanappi (auf dem Niveau, das das Hanappi gegen die depperten Red Bullianer gehabt hat) eine aufgeigende Rapid (na hoffentlich verliert die von Pacult hollywoodesk eingestellte Rapidtruppe nicht hinten die Übersicht) eine zerfallende Austria (was wollen die eigentlich...) Forza Rapid Vamos Rapid Come on Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt schätze ich wirds eng für unseren Mario Tokic spielt morgen wegen einer Verletzung nicht !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt schätze ich wirds eng für unseren Mario Tokic spielt morgen wegen einer Verletzung nicht !!!!!!!!!!!!! Verletzung, natürlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt schätze ich wirds eng für unseren Mario Tokic spielt morgen wegen einer Verletzung nicht !!!!!!!!!!!!! Man musste kein Prophet sein,um dies vorauszusagen. Noch ist ja nix fix aber wenn er kommt wird er unserer Hintermannschaft hoffentlich wieder Stabilität verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2007 payer vorisek-bejbl-vala-katzer hlinka hofmann-bosko-korkmaz bazina-bilic tor: naja is halt so - hoffentlcih hat er ein paar auszucker und saugt die unhaltbaren raus. bei den freistößen vom "nicht fertig geschorenen" muß man halt zittern. abwehr: (vorisek statt dober weil er doch ein bissl ein besserer kicker is und das brauchen wir in dieser marodenhitnermannschaft) mittelfeld: stellt sich von slebst auf. kavlak war beimländermatch drum pause. hab so das gefühl, dass bosko morgen aufgeigen wird. sturm: bazina eh kloa und bilic is beweglicher und gefählricher als kincl. jimmy hofer würd ich dann gegen ende bringen so kurz vor der rapid viertelstunde. hängt natürlcih vom spielstand ab. befürchtung: unsere abwehrsituation ist verheerend. mit eder-hiden als iv wäre mir wohler aber bejbl-vala läuft sogar der lasnik davon. leider eine niederlage. außer einem sieg hilft uns aber ncihts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Mai 2007 Ich weiß nicht was ihr alles habts mit dem hiden Er spielt morgen eh Mir is eine IV mit Hiden lieber als irgendeine ander (derzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts