Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich leg eins übers andere...

in der luft halten hab ich noch nicht probiert.

tja, ich probiers jetzt auch so. muss aber sagen, dass ich nicht direkt viel unterschied zu normalen liegestütz merke...

heute bin ich wieder meine 7km gelaufen, bin aber anscheinend zu schnell gelaufen. 38 minuten hab ich gebraucht, eine zeit die mich überrascht hat. hoffentlich rächt sich das für das rugby-training morgen nicht.

eine andere erkenntnis für mich heute war, dass ich mir einen playlist am mp3-spieler zusammensetzen sollte, denn die beastie boys zb sind für mich keine konstruktive musik zum laufen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laufe seit letzten August min. 2 mal die Woche jeweils zwischen 6 und 10 km. (Mein Arzt meinte es wär gut für meinen Blutdruck)

Wer keine Pulsuhr mit KM-Messung hat, kann seine Laufroute bei www.runningmap.com berechnen lassen.

hey, vielen dank fuer diese tolle seite.

wenn man in einer fremden stadt joggen will, ist sowas gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hey, vielen dank fuer diese tolle seite.

wenn man in einer fremden stadt joggen will, ist sowas gold wert.

auch für zu hause absolut brauchbar, wenn man nicht besitzer eines distanzmessers ist.

habe meine strecken früher über die website des salzburger GIS abgemessen - leider wurde diese irgendwann mal umgebaut und war damit nicht mehr brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch für zu hause absolut brauchbar, wenn man nicht besitzer eines distanzmessers ist.

habe meine strecken früher über die website des salzburger GIS abgemessen - leider wurde diese irgendwann mal umgebaut und war damit nicht mehr brauchbar.

für oberösterreich kann ich die Doris empfehlen. vorallem wegen den guten orthofotos. dadurch kann man strecken bemessen die auf keiner strasse verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich laufe mittlerweile wieder regelmäßig und bin am überlegen ob ich mir einen Laufcomputer zulegen soll.

Auswahl gibts ja viel, hat jemand ein Gerät das

-) Puls

-) Zeit (no na)

-) distanz

misst, und kann erfahrungswerte abgeben?

Im Moment bin ich am Schwanken zwischen Polar und Suunto, kosten beide so um €250,--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hab mir heute übrigens einen neuen Schuh gekauft, da ich von meinem alten des Öfteren Blasen bekam.

Nike Air Max irgendwas und da bei Hervis gerade eine Aktion lief, hab ich zugeschlagen. Welche Modelle lauft ihr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hab mir heute übrigens einen neuen Schuh gekauft, da ich von meinem alten des Öfteren Blasen bekam.

Nike Air Max irgendwas und da bei Hervis gerade eine Aktion lief, hab ich zugeschlagen. Welche Modelle lauft ihr so?

Asics, da fühlt sich mein Fusserl am wohlsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nike Air Max irgendwas und da bei Hervis gerade eine Aktion lief, hab ich zugeschlagen. Welche Modelle lauft ihr so?

da hab ich den absoluten brüller: Bundesheerturnschuh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ernsthafte Frage: Wie sind die so?

ich hab eigentlich gar keine probleme mit denen. es haben schon beim bund viele über die schuhe gejammert, aber ich bin mit denen gut zurecht gekommen. außerdem kann ich sie in einer kaserne jederzeit umtauschen :)

vllt etwas genauer: auf der seite sind sie relativ dick und haben bei der ferse eine starke sohle. dämpfung ist eigentlich keine vorhanden. also werde ich mir wohl, meinen gelenken zu liebe mal ordentliche schuhe kaufen.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich hab deshalb gefragt, weil es laut diversen Aussagen von Präsenzdienern es durchaus auch gute Ausrüstung beim Heer gibt.

dürfte da aber wohl eher die neue ausrüstung betreffen. die neue sporthose zb ist mehr oder weniger so eine radlerhose. die alte sporthose ist ja ein graus. wenn nur etwas dickere oberschenkel hat ist ein wolf garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.