Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Aber irgendwie ist es traurig/deprimierend.... wie ich zum Bund eingerueckt bin, war ich zwar schlank (88 kg), kam aber nach 100m aus der Puste und konnte keine einzige Liegestuetz druecken. Nach 4 Monaten hatte ich nur mehr 80 kg, lief die 2.400m unter 11 Minuten und pumpte dann noch ohne Probleme die geforderten 25 Liegestuetze. Der taegliche Fruehlauf durch Schoenbrunn war ein Spaziergang.... aber kaum war ich weg vom Heer, gab ich mich wieder den Genuessen der Kueche meiner Exfrau hin und wurde traege... ich hab mir zwar vorgenommen, trotz Ausscheiden vom Bundesheer trotzdem jeden Tag eine Schoenbrunn-Runde zu laufen (damals wohnte ich im 15. Bezirk in der Naehe), aber jede Woche wurde es weniger...

Haette ich mehr Ergeiz an den Tag gelegt, waere ich heute vielleicht noch immer schlank und sportlich... aber dann waere ich auch kein Doug Heffernan :D

Aber wegrennen hab ich dafuer auch nimmer noetig, wenn 120 kg zum Schlag ansetzen, schauts fuer die ganzen Spaghetti-Sultans schlecht aus :finger:

Forza Spargel-Tarzan! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Laufe seit letzten August min. 2 mal die Woche jeweils zwischen 6 und 10 km. (Mein Arzt meinte es wär gut für meinen Blutdruck)

Wer keine Pulsuhr mit KM-Messung hat, kann seine Laufroute bei www.runningmap.com berechnen lassen.

naja, immerhin etwa 7km. Für den Anfang, ganz okay. Kann ja noch mehr werden.

Habt ihr MP3-Player dabei oder lauft ihr ohne Musik im Ohr?

laufe immer mit mp3-player.

wieviele haben denn die berühmte Rocky-Theme drauf? :D

Aber wegrennen hab ich dafuer auch nimmer noetig, wenn 120 kg zum Schlag ansetzen, schauts fuer die ganzen Spaghetti-Sultans schlecht aus :finger:

Bis 120kg mal ausgeholt und getroffen haben, hat Dich so manches Spaghetti schon eingewickelt...

:laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

so grad zurück von meiner 7km-runde. war das erste mal seit wirklich langem (jänner), dass ich laufen war. anstrengend wars, aber das passt schon so. :)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Also meines Wissens nach geht der vom laufen alleine nicht weg. Da mußt du schon ein wenig dein Kreuz quälen :augenbrauen:

na was meinst du denn damit? genaueres bitte! :ears:

ausserdem hab ich keinen wirklichen bierbauch, sondern eher hier und da mal ein pfund zuviel! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

wieviel liegestütze schaffts ihr denn so? bin momentan bei 30 Stk.

Mach sie immer einbeinig.

hab ich zwar schon laenger nicht mehr gemacht aber 30 duerften sich ausgehn ;)

einbeinig hab ichs noch nie probiert, was ist der vorteil bei dieser methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hab ich zwar schon laenger nicht mehr gemacht aber 30 duerften sich ausgehn ;)

einbeinig hab ichs noch nie probiert, was ist der vorteil bei dieser methode?

beansprucht lt. physiotherapeut die bauchmuskulatur mehr und man konzentriert sich mehr auf seine bewegungen, weil man die balance halten muß.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 120kg mal ausgeholt und getroffen haben, hat Dich so manches Spaghetti schon eingewickelt...

:laugh:

Das ist sicher moeglich - bin ja kein Bud Spencer, der 20 andere gleichzeitig schlafen schickt.... aber fuer ein paar besoffene Bauernburschen, welche meinen, nach 2 Flaschen Tequila besondern stark zu sein, reichts immer noch.... ;)

Regel Nr.1: denjenigen, der die Fresse am meisten aufreisst, zwei gestreckte ins Gesicht, dann sind alle auf einmal sehr ruhig..... wenn ihnen der Raedelsfuehrer ausfaellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...

Das ist sicher moeglich - bin ja kein Bud Spencer, der 20 andere gleichzeitig schlafen schickt.... aber fuer ein paar besoffene Bauernburschen, welche meinen, nach 2 Flaschen Tequila besondern stark zu sein, reichts immer noch.... ;)

Regel Nr.1: denjenigen, der die Fresse am meisten aufreisst, zwei gestreckte ins Gesicht, dann sind alle auf einmal sehr ruhig..... wenn ihnen der Raedelsfuehrer ausfaellt.

ist das jetzt ein thread, der zur auslotung der gesundheit der asbuser geoeffnet wurde, oder der zerstoerung selbiger gilt? :D

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.