Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die veranstaltung (bzw. das drumherum) ist echt ein witz. ich renn ja auch immer nur auf firmenkosten mit, aber müsste ich 80 euro (HM) dafür löhnen und dann ein startersackerl mit genau einem fucking gutscheinheft dafür bekommen, sowie 20.000 halbmarathonläufer, die, wurscht welche zeit sie rennnen, prinzipiell sich nach vorne stellen, wär ich auch ziemlich angepisst.

der preis ist natürlich hoch, aber ob ich da jetzt mehr oder weniger im sackerl "kriege" ist mir dann auch schon wurscht - das zeug da drin kannst doch sowieso kübeln.

nachdem da ja auch sehr viel aufwand betrieben werden muss bin ich auch bereit mein schärflein beizutragen - die strecke ist dann doch recht lässig und das ambiente entschädigt.

die anzahl der läufter ist natürlich grenzwertig, wobei in den vorderen blöcken geht's wenn man selber nicht zu langsam startet. die securities sollten nur viel besser aufpassen - am ring sind die leute ja z.t. auf der strecke gestanden und es war dann recht eng.

fazit: ich fand's wieder lässig, der wind war nervig und mit den 1:40 am hm bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

niemand in irgendeiner form beim vcm mitgemacht?

wieder mal bei der staffel dabei. dafür, dass ich mehr oder weniger "aus dem stand" die erste teilstrecke (16km) gerannt bin, bin ich mit einer zeit unter 1:40 sogar zufrieden :D

Doch, aber auch nur weil die Firma das Startgeld übernommen hat.

Jetzt weiß ich zumindest, dass ich nie wieder einen Halbmarathon ohne halbwegs seriöse Vorbereitung lauf. Wenns dann gesundheitlich auch net zu 100% passt, is man schnell mal bei einer Zeit von knapp 3h, was ja eigentlich eine totale Katastrophe is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

laufpause mit verdacht auf stressfraktur im linken schienbein. röntgen ist zwar o.b., das heisst aber noch nichts. stabi-übungen und zwei, drei wochen schonung - dann werden wir sehen, ob ein mrt notwendig ist. sehr super.

Habs schon an nem anderen Ort auch gelesen, find ich schade, zeigt mir aber auch wieder, wieviel Glück ich bisher hatte, dass ich mit gröberen Sachen verschont wurde, obwohl bei mir Belastung Training/Wettkampf überhaupt nicht zusammenpasst (z.b Maximal 35km als Vorbereitung für den 100er).

Bin gespannt was da dann noch rauskommt bei dir..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Nagymarton

Folgendes: Ich bräuchte eine kurze Laufhose mit verschließbaren Seitentaschen bei denen auch ein Handy reinpasst. Hat da jemand Tipps? Bis jetzt hab ich nur Hosen mit verschließbarer Schlüsseltasche gefunden die klarerweise zu klein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Bin gespannt was da dann noch rauskommt bei dir..

dienstag wieder einmal physio, nach einer de facto schmerzfreien woche noch ein röntgen und die diagnose tendinitis; keine fraktur.

hab auch wirklich brav meine stabilisations- und bewegungsübungen gemacht und jetzt lauferlaubnis, solang ich schmerzfrei bleibe.

hab heute mal 8 km in locketen 46 minuten probiert, war beschwerdefrei. nach 2 km dachte ich, ich spür was und es fängt wieder an, aber das hat sich dann richtung knöchel verlagert und war nach 3,5 km weg. anstrengend war's, ich merk erfreulicherweise schon den veränderten bewegungsablauf. der kriz ist echt ein genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

morgen worldrun @ vienna ... ich freu mich

ziel ist ca. 50 minuten laufen. dann werd i wohl abstellen um mein knie ned zu beleidigen. den ganz auf 100% ist es nach der op nu ned. bin ja auch erst vor ca. 5 wochen das erste mal wieder glaufen.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Bin für wen eingesprungen, war ganz fein.

Aber sooooo heiß! Und bin relativ weit hinten gestartet, daher bissel mühsam am Anfang. Aber sonst sehr fein.

28,5 km sind es dann geworden. Bin ganz zufrieden. Bei 5 grad weniger wäre der 30er vielleicht drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stolze 7 komma irgendwas kilometer bin ich gekommen beim wings for life run :=

bin halt nach gefühl gelaufen, mache ja kein lauftraining und habe dementsprechend keine erfahrung in hinsicht wie schnell ich laufen kann/muss. insofern überrascht mich das ergebnis positiv, vor allem da ich, als mich das catcher car eingeholt hat, noch reserven hatte.

hat mir sehr gefallen und mich motiviert, schau `ma mal, obs etwas mit regelmäßigem Lauftraining wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

8,72 km und nach knapp 1:03 eingeholt ... ich bin mehr als zufrieden. noch dazu weil ich ja nach 50 minuten auf 8:30 - 8:50 für den km abgestellt habe ... war klar auf dem weg zur 10 km marke (bin mit dem 10 km pacemaker mitgelaufen) ... toller event - wie jedesmal.

edit: hab jetzt meine "plätze":

Weltweit gesamt: 67000 (! :D ) von 89558 (jeweils in der Wertung)

Weltweit Männer: 42883 von 50546

Weltweit M35: 6996 von 8010

Wien Gesamt: 8659 von 11740

Wien Männer: 5667 von 6560

Wien M35: 791 von 908

:feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online