Laufgewohnheiten der ASB User


compadre

Laufgewohnheiten der ASB User  

500 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Des isch amol aso!

am anfang meiner laufkarriere bei runners point meinen ersten laufschuh und einer eher schwindligen beratung gekauft. nach 2 monate zu einem kleinen fachhändler und ex laufprofi. aufgrund kleineren blessuren, beschwerden usw. - tag und nacht. socken kauf ich dort hin und wieder ;) kann aber nur für mich sprechen und vll lags ja an mir.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tonys Laufshop ist uneingeschränkt zu empfehlen.

absolut! da stell ich mich auch gern mal 40 min in die schlange wie heuer erlebt :D

top beratung, hab jetzt den zweiten schuh von dort und seither nie mehr nur das geringste problem mit knie oder hüfte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Tony hab ich eh schon gehört/gelesen. Wenn jedoch beim Großteil der Bewertungen zu lesen ist, dass man dort gleich mit Geschrei aus dem Shop verwiesen wird wenn man sich traut nach dem Preis zu fragen, frag ich mich schon ob ich mir das geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Kann jemand Runners Point betreffend Laufschuhe inkl. Analyse empfehlen?

Sind die Preise und die Beratung in Ordnung? Ich würde die Filiale in der SCS ansteuern

Ich kenn nur den Runners Point in Wr. Neustadt. Der ist aber sehr zu empfehlen, falls du noch ein paar Kilometer mehr fahren willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vom Tony hab ich eh schon gehört/gelesen. Wenn jedoch beim Großteil der Bewertungen zu lesen ist, dass man dort gleich mit Geschrei aus dem Shop verwiesen wird wenn man sich traut nach dem Preis zu fragen, frag ich mich schon ob ich mir das geben soll

hab ich dort noch nie erlebt, wurde auch immer freundlich und kompetent bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Vom Tony hab ich eh schon gehört/gelesen. Wenn jedoch beim Großteil der Bewertungen zu lesen ist, dass man dort gleich mit Geschrei aus dem Shop verwiesen wird wenn man sich traut nach dem Preis zu fragen, frag ich mich schon ob ich mir das geben soll

hab mir das angeschaut, weil ichs kaum glauben kann - bin (mit unterbrechungen :D) seit über 20 jahren dort kunde, sowas hab ich noch nie erlebt. ich hab übrigens auch keine asics, ich laufe meistens brooks. dass man dort nicht feilschen anfangen braucht und die allergisch drauf reagieren versteh ich - kenne einige leute, die zu blutsch und toni gehen, sich beraten und einen schuh empfehlen lassen und den dann irgendwo im internet um 20 euro billiger bestellen. das find ich auch letztklassig.

und sorry, dass mein fachgeschäft keine billigsdorferschuhe um 80 euro anbietet, dafür bin ich ihnen dankbar. ich lauf 3.000-3.500 km im jahr, ich brauch meine gelenke noch ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du machst ja die analyse mit den verschiedenen schuhen die dir empfohlen werden. wenn du dich da eine stunde beraten lässt und dann einfach gehst werden die wohl sauer sein bzw. dir was (zurecht) verrechnen. normalerweise gehen die leute da ja hin um schuhe zu kaufen und in der regel wirst du da was finden (genug modelle/marken sind ja vorhanden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online