valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Du hast ALLE Karten über die UEFA bekommen? Keine Gewinnspiele? Wie viele Verwandte hast du da eingespannt? Nein, so Gewinnspiele sind nichts für mich. Ich mach ja nicht einmal bei der Tombola am FavAC-Platz mit... bearbeitet 21. Februar 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 21. Februar 2008 valderama über wieviel verschiedene anmeldungen hast du die karten bekommen? rein interesse halber. hab mich einmal beworben und auch 3x österreich-polen bekommen. kollege hat alle spiele in wien genommen. und siehe da ein viertelfinale bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Das gibts ja nicht. Welche gottgleiche Macht entscheidet, wer auf den Wartelisten steht. Lag vielleicht mein Fehler darin, dass ich mich in der 1 Phase vor einem Jahr nur für Österreich Spiele beworben habe und das Kontingent schon erschöpft war? bearbeitet 21. Februar 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Februar 2008 So, jetzt bitte noch einmal für die Dummen (also mich): Welche Passnummer habt ihr denn angegeben? Die von rechts oben? Also "L xxxxxxx 2", wären dann ein Buchstabe und 8 Stellen. Schaut die Passnummer bei euch auch so aus? Ein Freund von mir behauptet nämlich, er hätte 9 Stellen angegeben. Kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. Februar 2008 Also ich kenne Pässe mit 7 und 8 Zahlen (plus davor ein Buchstabe), neun sind mir eher noch ned untergekommen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Februar 2008 ja was mich eben irritiert ist die tatsache, dass oben eben L dann 7 stellen und dann mit Abstand noch "2" steht während links unten auf diesen abschließenden 2er verzichtet wird und die nummer somit ned 8, sondern nur 7 stellen hätte. kann doch ned sein, dass das nur die pässe in innsbruck haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Den "2er" haben wir mit ran geschrieben, auch wenns ned immer a 2er ist Aber daran wirds wohl ned scheitern, sonst hättens a gscheite FAQ machen müssen ,) bearbeitet 22. Februar 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2008 Sodala, ich hab meinen Antrag soeben abgegeben! Sollte mich der Ticketgott nicht mögen, ists zwar bitter, ich kann "nur" zwei Spiel live sehen. -> AUT - POL und VF in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Februar 2008 Bin ja schon gespannt obs wieder leute mit 20 anträgen und 4 Karten / Antrag oder mehr gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. Februar 2008 bei 20 anträgen zu je 4 karten bräuchte man 80 personen und deren daten inkl. passnr, also ich glaube dies ist nicht so einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Februar 2008 stimmt... selbst 40 sind verdammt schwer denk ich mal. Nicht jeder gibt seine Daten her, deshalb vielleicht auch die bisher geringe Beteiligung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2008 spät aber doch hab ich auch einen antrag abgeschickt... hab ma die 3 gruppenspiele genommen, nicht dass ich karten kriege fürs viertelfinale und die es dann net schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2008 spät aber doch hab ich auch einen antrag abgeschickt... hab ma die 3 gruppenspiele genommen, nicht dass ich karten kriege fürs viertelfinale und die es dann net schaffen ich hab ebenfalls jetz abgeschickt, hab aber VF und HF dazu genommen! zur Orientierung... Kundennummer: 60XXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Februar 2008 Wie fair, da du eh noch keine Karten hast... Verteilst dich dann im Stadion, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2008 ich hab ebenfalls jetz abgeschickt, hab aber VF und HF dazu genommen! zur Orientierung... Kundennummer: 60XXX wieso hab ich dann 900XXXXX als Kundennummer? Oder ist das ne andere Zahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts