EM-Karten-Thread


Recommended Posts

madness reigns

ich habe jetzt doch noch 4 karten für das viertelfinale am 22. juni bekommen. blöderweise ist mein kollege, der mitgehen wollte, zu dieser zeit im ausland. deswegen würde ich eine karte davon vielleicht sogar abgeben, die anderen drei plätze möchte ich aber behalten, damit ich sicher sein kann, dass neben mir niemand sitzt. mich nervt das nämlich immer im stadion, wenn die leute so eng zusammensitzen, da fühle ich mich einfach nicht wohl. die menschen kennt man ja meistens nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich habe jetzt doch noch 4 karten für das viertelfinale am 22. juni bekommen. blöderweise ist mein kollege, der mitgehen wollte, zu dieser zeit im ausland. deswegen würde ich eine karte davon vielleicht sogar abgeben, die anderen drei plätze möchte ich aber behalten, damit ich sicher sein kann, dass neben mir niemand sitzt. mich nervt das nämlich immer im stadion, wenn die leute so eng zusammensitzen, da fühle ich mich einfach nicht wohl. die menschen kennt man ja meistens nicht einmal.

ist halt blöd, dass im juni keine straßenbahnen vermietet werden, somit wird's nichts mit der exklusiven anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ist das eigentlich mit dem nachträglichen überschreiben, also wenn Gast A die Karte an seinen freund B weitergeben möchte?

Ist das erlaubt? muss ma dafür irgendwas extra machen?

Man braucht eine schriftliche Genehmigung der UEFA. Wie man die bekommt, weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich nervt das nämlich immer im stadion, wenn die leute so eng zusammensitzen, da fühle ich mich einfach nicht wohl. die menschen kennt man ja meistens nicht einmal.

Ich glaub ich bau gleich einen "Atan" vor lachen :laugh:

Andere Leute würden killen für EM-Tickets, aber du nimmst gleich mal 3 Plätze in Anspruch, damit dir der Pöbel ja nicht zu nahe kommt... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich habe jetzt doch noch 4 karten für das viertelfinale am 22. juni bekommen. blöderweise ist mein kollege, der mitgehen wollte, zu dieser zeit im ausland. deswegen würde ich eine karte davon vielleicht sogar abgeben, die anderen drei plätze möchte ich aber behalten, damit ich sicher sein kann, dass neben mir niemand sitzt. mich nervt das nämlich immer im stadion, wenn die leute so eng zusammensitzen, da fühle ich mich einfach nicht wohl. die menschen kennt man ja meistens nicht einmal.

na haleluja, vo welchem Planeten bist du? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ist halt blöd, dass im juni keine straßenbahnen vermietet werden, somit wird's nichts mit der exklusiven anreise.

hast du vielleicht schon mal was von einem Fahrzeug gehört, das Automobil heißt?

Wenn man ein solches Besitzt, kann man sich da auch allein reinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Schon mal was von mietwagen gehört?

Es gibt sogar eine Firma in Wien, die mit Werbung bedruckte Mietwagen um nur 1€/Tag vermietet, einzige Voraussetzung dafür, dass man nur 1€ zahlt ist, dass man damit min. 30 km/Tag fahrt, damit genug Leute die Werbung sehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...

Abgesehen von deiner fehlenden Kompetenz bzw fehlendem Interesse an der EM, scheinst du auch keinerlei Humor zu besitzen, geschweige denn zu verstehen. Also lass bitte deine seltsamen Kommentare, dann sind die Beiträge auch leichter zu lesen.

bearbeitet von ALLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte noch eine Frage zur ÖFB-Auslosung: kann man eigentlich einen gast, den man eingetragen hat vor dem 22.2. auch wieder rauslöschen?

Einloggen und ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weil hier dauernd Jubelmeldungen zu lesen sind: Woher auf einmal dieser Kartensegen? :???: Hab hier irgendwo gelesen, dass einige auf einer Warteliste vorgereiht wurden oder ähnliches. Wie kommt das?

jes... naja das kommt daher, dass karten damals teilweise nicht bezahlt wurden bzw. an die 20.000 wurden ja auch von gefakten anträgen von ticketagenturen zurückgenommen!

nach welchen kriterien diese warteliste gereiht wurde weiß keiner, da gabs nie ein offizielles statement der uefa zu der liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weil hier dauernd Jubelmeldungen zu lesen sind: Woher auf einmal dieser Kartensegen? :???: Hab hier irgendwo gelesen, dass einige auf einer Warteliste vorgereiht wurden oder ähnliches. Wie kommt das?

Naja was heisst vorgereiht? Dass es eine Warteliste für retournierte/nicht bezahlte Tickets gibt hatte man schon gehört, wer genau, wieviele Personen, für welches Spiel und an welcher Position da drauf steht hat allerdings keiner so genau sagen können.

Warum in den letzten Tagen ausgerechnet eine Reihe von Österreichern und tw. Schweizern solche Wartelisten-Emails bekommen haben kann dir wohl auch keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.