yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 Find ich wirklich interessant, dass sich nun die größten Nörgler gegen die EM am meisten über Karten freuen können und andererseits wieder froh sind, dass sie Gottseidank keine Österreichkarten ergattert haben. Sorry aber ihr seid doppelmoralische Flaschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2008 darf man fragen warum leute hier bereits über die fixe zuteilung von karten informiert wurden, obwohl die bewerbungsphase nach bis 22. geht? hab die agbs jetzt nur kurz überflogen, war aber der meinung, dass die zuteilung erst später erfolgen würde... oder handelt es sich bei der zuteilung um tickets aus der 1. verkaufsphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 darf man fragen warum leute hier bereits über die fixe zuteilung von karten informiert wurden, obwohl die bewerbungsphase nach bis 22. geht? hab die agbs jetzt nur kurz überflogen, war aber der meinung, dass die zuteilung erst später erfolgen würde... oder handelt es sich bei der zuteilung um tickets aus der 1. verkaufsphase? Angeblich haben ja ALLE die gleichen Chancen, egal wann sie sich registriert haben. Ich habe mich bis jetzt noch für keine Karten beworben und werde das glaub ich auch nicht machen, da mich die EM einfach nicht interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 19. Februar 2008 Was für mich aus den AGBs nicht herausgeht: Mir ist klar als Antragsteller darf ich nur einmal mich für Tickets bewerben. Jedoch, wie sieht es nun aus wenn ich wo als Gast mit aufscheine? Wäre für deine Antwort dankbar! Vielleicht hat ja jemand beim ÖFB direkt nachgefragt! Schönen CL-Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 19. Februar 2008 darf man fragen warum leute hier bereits über die fixe zuteilung von karten informiert wurden, obwohl die bewerbungsphase nach bis 22. geht? hab die agbs jetzt nur kurz überflogen, war aber der meinung, dass die zuteilung erst später erfolgen würde... oder handelt es sich bei der zuteilung um tickets aus der 1. verkaufsphase? also ich jubel über die zuteilung von restkarten der uefa, dh der ersten verkaufsphase 2007! unabhängig davon hat man über die fussballmafia oefb noch chancen auf karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. Februar 2008 Angeblich haben ja ALLE die gleichen Chancen, egal wann sie sich registriert haben. Ich habe mich bis jetzt noch für keine Karten beworben und werde das glaub ich auch nicht machen, da mich die EM einfach nicht interessiert. herzlichen dank, für den wertvollen beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2008 Herzlichen Dank an den User der den Tipp mit dem neuen Passwort verbreitet hat, damit hat der Login endlich auch bei mir funktioniert. Jetzt bin ich zwar völlig pleite aber um 4 Tickets reicher!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 Leute, bitte net UEFA-Verkaufsphase mit ÖFB-Phase verwechseln! Alle Erfolgsmeldungen gestern Abend bzw. heute sind von der UEFA, die gestern Mails verschickt hat an Leute die bei der ersten Phase teilgenommen haben, und jetzt an diese Leute Restkarten vergibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Februar 2008 Man drf nur einmal als Antragsteller ODER 1x als Gast wo vorkommen. Wenn man einmal Antragsteller und IRGENDWO anders als Gast aufscheint, sind die Anträge ungültig. Ich denke aber man kann das leicht vermeiden, denn dass jemand wo "zufällig" und "ohne eigenen Wunsch" von Freunden draufgesetzt wird ist wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da die wohl kaum die Passnummer des jeweiligen auswendig wissen... Nur so zur Klarstellung, UND ICH FINDE DIESES SYSTEM VERDAMMT GUT SO ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 Ich denke aber man kann das leicht vermeiden, denn dass jemand wo "zufällig" und "ohne eigenen Wunsch" von Freunden draufgesetzt wird ist wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, da die wohl kaum die Passnummer des jeweiligen auswendig wissen... Najo, wenn man sich die AGB ned durchliest und dann wieder sagt melden wir uns gemeinschaftlich wieder an wie bei der Uefa --> Geht dann ganz leicht, ich hab die Passdaten der Gäste für die ÖFB-Verlosung aus der Uefabewerbung übernommen, dort sind sie ja gespeichert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Tjo, ich finds gut dass der ÖFB 1. nur ein Spiel / Antrag zuteilt, das hätte längst auch bei der UEFA gemacht gehört 2. Jeder nur Gast oder Antragsteller sein darf. Möglichst vielen Leuten so ein Ereignis zugänglich machen muss das Ziel sein, und der Weg des ÖFB ist der einzig Richtige. Hatte auch ein Plauscherl mit Herrn vom ÖFB und die handhaben das Gott sei Dank wirklich so, dass sie vor der Auslosung Checkroutinen drüberlaufen lassen. Selten lobei ch den ÖFB, aber hier agieren sie 1A! bearbeitet 19. Februar 2008 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Februar 2008 Tjo, ich finds gut dass der ÖFB 1. nur ein Spiel / Antrag zuteilt, das hätte längst auch bei der UEFA gemacht gehört 2. Jeder nur Gast oder Antragsteller sein darf. Möglichst vielen Leuten so ein Ereignis zugänglich machen muss das Ziel sein, und der Weg des ÖFB ist der einzig Richtige. Hatte auch ein Plauscherl mit Herrn vom ÖFB und die handhaben das Gott sei Dank wirklich so, dass sie vor der Auslosung Checkroutinen drüberlaufen lassen. Selten lobei ch den ÖFB, aber hier agieren sie 1A! Bin da eh voll bei dir. Is die fairste Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 20. Februar 2008 hat eigentlich jetzt wer nachträglich tickets für die gruppe b bekommen? weil mir kommt vor es wurden nur tickets ausgegeben fürs VF, HF, F und für die gruppenspiele in sbg und ibk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 hat eigentlich jetzt wer nachträglich tickets für die gruppe b bekommen? weil mir kommt vor es wurden nur tickets ausgegeben fürs VF, HF, F und für die gruppenspiele in sbg und ibk die These bestätigt sich auch in anderen Foren! ausserdem gabs keine karten für deutsche, für schweizer jedoch schon vereinzelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2008 hat eigentlich jetzt wer nachträglich tickets für die gruppe b bekommen? weil mir kommt vor es wurden nur tickets ausgegeben fürs VF, HF, F und für die gruppenspiele in sbg und ibk Vielleicht hams die bei den nationalen Kontingenten draufgehaut bei dieser speziellen Gruppe wo quasi alles "Nachbarländer" sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts