EM-Karten-Thread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also bei mir geht auch noch immer nix - Umleitungsfehler!

Ich hab immer nur einen komplett weißen IE und er lädt Ewigkeiten ohne das was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

den umleitungsfehler krieg ich mit firefox...probier ie...es is bei mir auch ur oft ned gangen, aber plötzlich doch. und ganz wichtig': ned sprache ändern, dann hängt er sich auf! viel glück. scheinen aber reservierte karten zu sein... hoffentlich. drück euch die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab kein mail bekommen, hab mich aber trotzdem mal eingelogt - funktionert - aber karten werden, wie erwartet, keine angeboten...

Ich komm nichtmal hin... :ratlos:

Edit: Mim Firefox komm ich auch nur bis zum Seitenladefehler...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

hui, was sind das denn für horrogschichten.

hab auch die mail und bin uur neugierig, aber wenn da herumgehckt wird wart ich lieber mal.

@profil: hattest du selber mal versucht dich einzuloggen bevor dich der typ angerufen hat?

aber im grunde kann e ned viel passieren, man muss halt nur vor dem versenden kontrollieren ob die adresse noch passt, undwenn nicht die uefa über missbauch informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

hui, was sind das denn für horrogschichten.

hab auch die mail und bin uur neugierig, aber wenn da herumgehckt wird wart ich lieber mal.

@profil: hattest du selber mal versucht dich einzuloggen bevor dich der typ angerufen hat?

aber im grunde kann e ned viel passieren, man muss halt nur vor dem versenden kontrollieren ob die adresse noch passt, undwenn nicht die uefa über missbauch informieren?

also bin die sache jetzt mit nem freund durchgegangen, der im bereich netzwerk/internet-securty arbeitet. jedenfalls gibts eine sicherheitslücke, weil der typ eben die an mich adressierte mail bekam und sich mit meiner kundennummer und seinem passwort (!!!) einloggen konnte.

ich selbst hab mein passwort vergessen, hab daher eben mir ein neues über die homepage zuschicken lassen, dann ging bei mir für paar stunden nix mehr, ich war erst später - also vor ca 1-2 stunden überm ie in meinem account (mit dem kundenkennwort aus der mail und dem neuen pwd). dann wollt ich sprache auf deutsch ändern bin rausgeflogen, dann 3-4 mal wieder nicht reingekommen, dann doch. schließlich konnt ich match 28 2 karten kat 3 auswählen. da ich nur visa habe und bei den credit cards nur mastercard unterstützt wird, hab ich meine direct debit informationen, also bankverbindung eingetippt. das war erfolgreich und ich hab den ausdruck der bestätigung bei mir liegen. danach wollt ich mich spaßhalber nochmal einloggen, ging wieder nicht.

ich werde trotzdem morgenfrüh bei der euro-hotline des oefb anrufen, mich gegebenfalls zur uefa verbinden lassen und die auf diese sicherheitslücke aufmerksam machen, die sollen mir meine bestellung bestätigen, dann werd ich mich freuen und meiner freundin sms schreiben, dass sie ihrem bruder zum gb ne viertelfinalkarte schenken kann!

das geile ist, ich hab glaub ich immerhin ne 25% chance, dass ich italien seh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

naja, sagen wir eher 30% / 2 , also 15 ;-)

ich wünsch es dir jedenfalls!

was ich nicht glaub is dass er mit deiner nummer un seinem pw reinkam?!

ev hat er auch eine erineringsmail angefordert, die mail wieder bekommen und is dann so rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ja, wie gesagt, eine sicherheitslücke gibts auf jeden fall. hab den typen gegoogelt, er ist mitarbeiter der erste bank, gibt zahlreiche treffer auf seinen namen, also den gibts echt. er hat mich von einer one-nummer aus angerufen, die man im notfall ausfindig machen kann. dass es mit seinem pwd funktioniert hat, ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. ich hab ja wie gesagt meins vergessen, verwende aber meist durcheinandergewürfelt zahlen und buchstaben, dass jemand das errät (außer den 2-3 personen die diese kombination kennen) ist praktisch unmöglich. also einen unseriösen beigeschmackt hats jedenfalls....

naja, sagen wir eher 30% / 2 , also 15 ;-)

wie meinst du? es spielt der 2. der gruppe c, in der italien ist. also bei 4 mannschaften ist die chance (unabhängig von der spielstärke), dass italien 2. wird 1:4 oder seh ich da was falsch...? iudex non calculat ;)

ps: habs jetzt nochmal probiert, bin wieder ohne jede wartezeit und probleme reingekommen, sehe jetzt meine bestellung nochmal. es scheint alles richtig!

pps: konnte jetzt sogar ohne wartezeit und probleme die lieferadresse ändern (bin bei meinen eltern ausgezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

pps: konnte jetzt sogar ohne wartezeit und probleme die lieferadresse ändern (bin bei meinen eltern ausgezogen)

IE oder Firefox? Bei IE lädt er bei mir wie vorher nur herum und ich komm ned hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.