Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

Surft nur im ASB

noch ist kein österreichischer verein gemeldet

aber ich schätze dieses mal erfolgt die anmeldung sicher

alles andere wäre schwachsinn! sind eh nur mehr 2 runden, also kann auch nicht von "zerstörter vorbereitung" gesprochen werden. ob ich jetzt ein testspiel gegen einen 7.ligist mache, oder gegen internationale gegner is scho egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

ich will nach malta. oder aserbaidschan. oder irgendwohin. hauptsache wohin.

Hauptsache Hin!

Ich will nach Zypern! Bitte endlich wieder Europacup, endlich wieder eine Abwechslung zu diesen ganzen Heisln in unserer Liga, i wü endli wieda weg! :x:evil:

Stan a.k.a. Des pock ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

asoo, dachte immer man muss zu beginn der saison sich für den ui-cup melden bzw. bilde ich mir ein, hier im forum ähnliches gelesen zu haben.

Weiß jemand wann die sogenannte Deathline fürs Anmelden ist?

Denke, es wäre Fatal sich nicht zu melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
asoo, dachte immer man muss zu beginn der saison sich für den ui-cup melden bzw. bilde ich mir ein, hier im forum ähnliches gelesen zu haben.

Weiß jemand wann die sogenannte Deathline fürs Anmelden ist?

Denke, es wäre Fatal sich nicht zu melden...

laut der uefa sind bis jetzt noch keine vereine gemeldet.

Es ist so, dass nach ende der meisterschaft jene Mannschaft, welche direkt hinter der mannschaft mit der UEFA Cup berechtigung platziert ist, gefragt wird ob man teilnehmen will - wird diese chance nicht ergiffen rückt der UI Cup Starplatz zum dahinter platzierten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Hab mir gerade auf kicker.de die Termine der Qualispiele im UEFA-Cup der letzten Jahre angesehen. Die erste Qu-Runde ist irgendwann im Juli - die sollte man aber bestehen.

In der Runde wo's schon härter wird - die wäre dann die 2.Qu-Runde - wird wohl in den Kalenderwochen 32 und 34 gespielt werden...wen's schon interessiert. Das wären dann 7.(Dienstag) oder 9.(Donnerstag) August und 21.(DI) oder 23.(DO) August.

Und natürlich müssen wir genau am 7.August in Urlaub fliegen und kommen erst am 22. zurück.... :angry:

FORZA VERWANDTE-DIE-MIR-FÜR'S-EVENTUELLE-HEIMSPIEL-AM-23.-NE-KARTE-KAUFEN-WERDEN!

FORZA HAUPTBEWERB!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade auf kicker.de die Termine der Qualispiele im UEFA-Cup der letzten Jahre angesehen. Die erste Qu-Runde ist irgendwann im Juli - die sollte man aber bestehen.

In der Runde wo's schon härter wird - die wäre dann die 2.Qu-Runde - wird wohl in den Kalenderwochen 32 und 34 gespielt werden...wen's schon interessiert. Das wären dann 7.(Dienstag) oder 9.(Donnerstag) August und 21.(DI) oder 23.(DO) August.

Und natürlich müssen wir genau am 7.August in Urlaub fliegen und kommen erst am 22. zurück.... :angry:

FORZA VERWANDTE-DIE-MIR-FÜR'S-EVENTUELLE-HEIMSPIEL-AM-23.-NE-KARTE-KAUFEN-WERDEN!

FORZA HAUPTBEWERB!

Ich denke du denkst noch bissal zuweit..ich würd mich erst damit auseinandersetzen wenns wirklich soweit kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sk Rapid Wien

1.FC Nürnberg

Everton FC

Celtic Glasgow

Panathinaikos Athen

Danke, bitte! :)

ich weiß nicht obs so super wär, wenn ein wiener verein zum dritten mal in drei jahren mit null punkten aus einer europa cup gruppenphase ausscheidet :x

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sk Rapid Wien

1.FC Nürnberg

Everton FC

Celtic Glasgow

Panathinaikos Athen

Danke, bitte! :)

Weiß nicht genau, wie die Setzungsregelungen in der UEFA-Cup Gruppenphase sind, aber so eine Gruppe kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, oder?

Sicher wären solche Spiele ein Wahnsinn, aber da wärs mir persönlich dann doch lieber, wenn man zumindest zwei schlagbare Gegner hätte um

1. Punkte für die UEFA-Wertung zu holen und

2. möglicherweise sogar die Gruppenphase zu überstehen.

Im Moment sind das aber sowieso nur Wunschvorstellungen, ich bin schon zufrieden, wenn wir in die erste Runde des UEFA-Cups kommen würden, da könnten wir dann ja auch schon Gegner wie die Bayern bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ja auch schon Gegner wie die Bayern bekommen...

Bitte nie wieder. Da gäbs attraktivere, weniger (insbesondere von mir) gehasste Vereine. Alles nur nicht wieder diese unsympathischen Piefke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bitte nie wieder. Da gäbs attraktivere, weniger (insbesondere von mir) gehasste Vereine. Alles nur nicht wieder diese unsympathischen Piefke.

Nur blöd dass Bayern keine Piefken sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bitte nie wieder. Da gäbs attraktivere, weniger (insbesondere von mir) gehasste Vereine. Alles nur nicht wieder diese unsympathischen Piefke.

also rein objektiv betrachtet wirst du im UEFA Cup mit Sicherheit niemand attraktiveren als die Bayern finden

nun gut, du hast aber schon andeuten lassen warum du sie nicht gerne als gegner hättest ;) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da wird über das fell des bären geredet obwohl der nicht einmal noch erlegt ist. wenn wir die uefacup qualifikation nicht schaffen, kommt wieder das große heulen und objektiv betrachtet werden wir bei einer eventuellen qualifikation kaum was reissen, da müssten wir schon viel glück haben. geld bringt der uefacup auch keines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da wird über das fell des bären geredet obwohl der nicht einmal noch erlegt ist. wenn wir die uefacup qualifikation nicht schaffen, kommt wieder das große heulen und objektiv betrachtet werden wir bei einer eventuellen qualifikation kaum was reissen, da müssten wir schon viel glück haben. geld bringt der uefacup auch keines...

Viel Geld bringt er vielleicht nicht, aber ein gewisser Gewinn wird dadurch sicherlich erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.