Kampf um den Uefa-Cup Platz


valery

Recommended Posts

what's the chapel of mine

- altach (a)

- austria (h)

- gak (a)

- pasching (h)

- salzburg (a)

wenn ich mir den restlichen spielplan anschau, wirds wohl von den auswärtspartien abhängen, ob wir nächstes jahr international dabei sein. in altach und graz sollte man derzeit drei punkte mitnehmen, die heimspiele werden schwer genug. und 9 punkte wirds wohl jedenfalls noch brauchen, ausgang des cupfinales hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

- altach (a) - Sieg

- austria (h) - Sieg

- gak (a) - X

- pasching (h) - Sieg

- salzburg (a) ...

macht 10 pkte. sollte eigentlich reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So richtig rechnen sollte man erst nach dem morgigen Cupfinale. Bei einem Cupsieg der Burgenländer würde ja ein Bonusplatz dazukommen (dann reicht wie bekannt der vierte Platz) - also bei dieser Konstellation wäre es sehr realistisch, dass wir es schaffen.

Sollten die Halblustigen Cupsieger werden, wird es wahrscheinlich ein Zittern bis zum Schluss. Aber mit euren erhofften und nicht unrealistischen 10 Punkten wäre es wohl wirklich möglich die einjähre europäische Abstinenz zu beenden. Ich will im Hochsommer internationalen Fußball im Hanappeum sehen. Unbedingt. Das ist wichtig. Quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

So richtig rechnen sollte man erst nach dem morgigen Cupfinale. Bei einem Cupsieg der Burgenländer würde ja ein Bonusplatz dazukommen (dann reicht wie bekannt der vierte Platz) - also bei dieser Konstellation wäre es sehr realistisch, dass wir es schaffen.

Es würde in diesem Fall wahrscheinlicher werden, dass es Rapid in den EC schafft, aber eine gmahte Wiesn noch lange nicht. Statt 1 von 4 Mannschaften würden sich 2 qualifizieren und Rapid mit den besten Chancen -> es wird aber so oder so sicher eng, außer die nächsten Runden laufen perfekt für Rapid...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

jedes spiel ist jetzt ein kleines finalspiel um den uefa cup platz. Spannend wird es wohl bis zur letzten runde bleiben...

va. das direkte duell gegen pasching wird noch sehr sehr wichtig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

jedes spiel ist jetzt ein kleines finalspiel um den uefa cup platz. Spannend wird es wohl bis zur letzten runde bleiben...

va. das direkte duell gegen pasching wird noch sehr sehr wichtig werden!

Die beiden Heimspiele gegen Pasching und die Halblustigen werden vermutlich die Entscheidung bringen. Hoffentlich ist alles in trockenen Tüchern, wenn wir im letzten Meisterschaftsspiel in Wals-Siezenheim antreten. Sonst würde ich alle Nerven verlieren.

Ach ja, noch was: mir wäre es äußerst wichtig, nächstes Jahr für die Rapid im ASB nicht so weit nach unten scrollen zu müssen. Es darf nicht sein, dass Ried ein weiteres Jahr über uns steht. Und Pasching erst recht nicht. Über die Halblustigen red ich gar nicht, da gibt es kein Zittern. Wals-Siezenheim muss man akzeptieren. Mattersburg wird nur eine Momentaufnahme von einem Jahr sein. Forza Rapid, du geiler überheblicher Verein du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut, jetzt heisst es beissen bis zum Schluss und auf Umfaller von Ried und Pasching hoffen.

Zu blöd das Mattersburg zu dämlich war das 1:0 über die Runden zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so nach dem cupsieg der austria gibts jetzt ein dreierduell vs. ried und pasching um den letzten platz im uefa-cup

es sei denn mattersburg bricht noch brutal ein - nach der heutigen vorstellung zwar möglich, aber dennoch unrealistisch

restprogramme:

pasching: mattersburg (a), rbs (a), wacker (h), rapid (a), sturm (h)

ried: sturm (h), mattersburg (h), altach (a), austria (h), gak (a)

rapid: altach (a), austria (h), gak (a), pasching (h), rbs (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pasching verliert hoffentlich die nächsten beiden Spiele, dann sollten sie aus dem Rennen sein und für uns ist es eventuell etwas einfacher sie in der vorletzten Runde zu schlagen. Ried ist zuhause immer noch eine sehr starke Mannschaft und ich trau ihnen sogar 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen zu.

Wir müssen am Samstag gewinnen und auch das Derby am Dienstag. Gegen den GAK wirds sehr schwer denke ich. Momentan gebe ich Ried die besten Chancen auf den 3. Platz. Am Mittwoch wissen wir, ob wir es noch aus eigener Kraft schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

paschings restprogramm ist nicht grad lustig. ried hats wohl am leichtesten; wir können uns keinen umfaller beim derby leisten bzw. hoffe ich dass der 3. platz schon vorm letzten spieltag entschieden ist...auswärts gegen red bull ist nicht gerade ideal, auch wenn die schon meister sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg: Pasching (h), Ried (a), Salzburg (h), Altach (a), Tirol (h)

die sind für mich erst aus dem schneider, wenn sie gegen Pasching gewonnen haben. wer weiss, ob es da jetzt nicht einen mächtigen knacks gibt, nach dem verlorenen finale.

ich drücke Rapid die daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pasching verliert hoffentlich die nächsten beiden Spiele, dann sollten sie aus dem Rennen sein und für uns ist es eventuell etwas einfacher sie in der vorletzten Runde zu schlagen. Ried ist zuhause immer noch eine sehr starke Mannschaft und ich trau ihnen sogar 13 Punkte aus den letzten fünf Spielen zu.

Wir müssen am Samstag gewinnen und auch das Derby am Dienstag. Gegen den GAK wirds sehr schwer denke ich. Momentan gebe ich Ried die besten Chancen auf den 3. Platz. Am Mittwoch wissen wir, ob wir es noch aus eigener Kraft schaffen können.

ja sieht sehr danach aus, als hätte ried die leichtere auslosung - wird verdammt schwer für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja sieht sehr danach aus, als hätte ried die leichtere auslosung - wird verdammt schwer für uns

Hoffen wir, dass es nicht erst am letzten Spieltag entschieden wird. Ob sich die Bullen ein zweites Mal die Meisterfeier vermiesen lassen, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab jetzt eine etwas "gefährliche" Frage, aber sollte uns die Magna Werkstruppe überholen und auf Platz 3 landen, qualifiziert sich doch auch der viert Platzierte für den UEFA Cup oder nicht?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab jetzt eine etwas "gefährliche" Frage, aber sollte uns die Magna Werkstruppe überholen und auf Platz 3 landen, qualifiziert sich doch auch der viert Platzierte für den UEFA Cup oder nicht?

Die Frage wollte ich auch schon stellen. Wenn Mattersburg 2. bleibt, dürfte es klar sein, dass der 4. aus der Meisterschaft in den UEFA-Cup kommt, aber was wäre z.B. wenn die Austria 2. wird, die Rieder 3. und wir 4.? Sind dann wir oder die Mattersburger im UEFA-Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.