SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


mountainking

Recommended Posts

Postinho

den fehler hat valachovic begangen, danach gings viel zu schnell um ordentlich reagieren zu können. wenn ein goalie den ball haltet dann nur mit glück und nicht weil er so gut ist. man kann payer hier echt keinen vorwurf machen. das tor geht auf die kappe unserer IVs und im speziellen ist es die schuld von valachovic. jedes tor ist vermeidbar, daher könnte man immer sagen, diesen oder jenen ball könnte man halten, aber in dieser situation war der ball nur mit großem glück zu halten. die entfernung war zu gering, der schuss zu scharf.

ich mache hier auch Payer keinen vorwurf, wie du schon sagst unsere Abwehr hat da wieder einmal nicht mitgedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt geht das deppate Payer-Bashing wieder los :nein:

Ich geb da Ernesto vollkommen Recht, Payer war an dem Schuss völlig schuldlos...

Weiters hätte es genau gar nix gebracht, wenn er in der kurzen Zeit aus dem Tor gekommen wäre. Mehr als einen Meter wär er in den zwei Sekunden eh nicht gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja, wieso geht da helge bei dem tor nach links????

bleibt er stehen hat er die kugel.

Bin schon gespannt wann der helge wieder einmal gut spielt?

entweder du bist nie im stadion oder sehr vergesslich. was war in der 90. minute gegen tirol??

Schon wahr, ihr habt uns nicht runtergewirtschaftet, aber jeder verein in österreich kann auch nicht durch die staatskasse finanziert werden...

wenn ich mich recht erinnnere hat euch erst das land steiermark mit einer haftungsübernahme die lizenz gerettet letztes jahr - also ich würde da eher meinen mund halten, wenn ich dir einen ratschlag erteilen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schon wahr, ihr habt uns nicht runtergewirtschaftet, aber jeder verein in österreich kann auch nicht durch die staatskasse finanziert werden...

eigentlich ghört dir da nichtmal ne antwort, aber... siehe ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Schon wahr, ihr habt uns nicht runtergewirtschaftet, aber jeder verein in österreich kann auch nicht durch die staatskasse finanziert werden...

siehe dein avatar.

graz seid nur ihr.

so dumm ist niemand sonst.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

siehe dein avatar.

graz seid nur ihr.

so dumm ist niemand sonst.

:lol::lol::lol:

mhm

woher nehmen solche typen wie du nur die präpotenz her, und denunzieren alles und jeden, wenns um die grüne seele geht?

es ist wirklich mehr als auffallend, daß soooo vielen von euch die argumentation ausgeht, wenns mal unangenehm wird.

zufall?

i hoffs, aber i glaubs nimma so recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau kein Tormann der Welt hätte diesen Ball gehalten, nochmal wenn der Tormann nicht in die Ecke springt hat er ihn

Wenn er nicht in die Ecke springt, schiesst Krammer in die Ecke. Payer wurde klassisch verladen, da gabs nix zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte meine herren aus allen lagern, ich fordere zur beruhigung auf. ich verstehe auch ned warum sich unsere grün weissen fans so reinsteigern nur weil einer ein provokantes mail schreibt. dieses ist mit einer faktischen antwort meinerseits zertrümmert worden, also was wollt ihr noch. wenn ich in die austria, gak, sturm usw channels reinschaue, geschieht das umgekehrt genauso, also bitte behaltet doch ein wenig einen kühleren kopf. man braucht doch nicht immer gleich persönlich werden...

auch ad burschi: mäßige deine worte dem haas gegenüber, so etwas gehört sich nicht. respekt hat haas allemal verdient!

Wenn er nicht in die Ecke springt, schiesst Krammer in die Ecke. Payer wurde klassisch verladen, da gabs nix zu halten.

absolut deiner meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn er nicht in die Ecke springt, schiesst Krammer in die Ecke. Payer wurde klassisch verladen, da gabs nix zu halten.

Krammer hat einfach nur draufgehaut, sonst nix - der hat den Payer auf keinen Fall "verladen"

Hier redet ja keiner davon das dieses Tor allein dem Payer gehört, sondern nur das er nicht besonders gut bzw glücklich aussieht!

ich sehe bei dieser Szene keinen Grund warum er sich vorher schon für eine Ecke entscheidet - mMn war das ein Fehler!

aber egal, angeschüttet hat er sich auf keinen Fall - aber haltbar war er allemal!

die Hauptschuld trifft natürlich Valachovic!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

@ Haas Interview :betrunken:

Über manche Sturm Spieler, deren Spielweisen und Aussagen sollte man sich nur einmal anspeiben, dann ist klar, dass es ums Essen schad ist. :D

Und der Haas gibt noch versteckt zu, dass das Tor nicht völlig regulär entstanden ist. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Sturm Spieler, deren Spielweisen und Aussagen sollte man sich nur einmal anspeiben, dann ist klar, dass es ums Essen schad ist. :D

wie war das noch einmal mit den leicht zu hohem bein vom eder gegen leonardo und dessen "erklärung" nachm spiel? habs schon wieder vergessen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.